Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Das sind doch Mädchenfilme! :haha:

Yeah, das sind die Kommentare die dich natürlich zum Mann werden lassen, gibs zu, nach dem abschicken ist dir ein 3 Meter langer Vollbart gewachsen. :lol:

Das hat doch nichts mit falsch verstandener Männlichkeit zutun, sondern mit geschäftlichen Kalkül. Diese Filme werden ganz gezielt für junge Frauen produziert. Aber klar, die freuen sich natürlich auch über deine Kohle. :D

Good God schrieb:
Oh Mann, Freezi ist in meinem Ansehen, trotz Hulk Hogan Avatars, ganz schön gesunken. :fp:

Du wirst es schon überstehen, da bin ich mir sicher! :knuddel:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde die Tante überhaupt nicht geil. Aber wenn du im 3. Teil zusammen mit den ganzen Teeniemädchen in die Premierenvorstellung gehst, kriegst du nen tollen neuen Nick-Untertitel :D.

Nein, ins Kino geh ich nicht, da hätte ich doch Angst :ugly:

Urgs schrieb:
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Das sind doch Mädchenfilme! :haha:

Yeah, das sind die Kommentare die dich natürlich zum Mann werden lassen, gibs zu, nach dem abschicken ist dir ein 3 Meter langer Vollbart gewachsen. :lol:

Das hat doch nichts mit falsch verstandener Männlichkeit zutun, sondern mit geschäftlichen Kalkül. Diese Filme werden ganz gezielt für junge Frauen produziert. Aber klar, die freuen sich natürlich auch über deine Kohle. :D

Blödsinn, brutale Actionfilme sind auch für Frauen gemacht, genauso wie solche Filme wie Twilight auch Kerlen gefallen können. Und ich bin weder gay, noch saufe ich Prosecco. Ich habe noch nie bei einem Film eine Träne verdrückt, und habe auch Haare am Sack.

Filme dienen der Unterhaltung, und wenn mich etwas unterhält, muss ich mich nicht dafür schämen. Es gibt auch Kerle die Titanic sau gut finden (ich nicht), oder Mamma Mia toll finden. :D

Good God schrieb:
Freezi schrieb:
Good God schrieb:
Oh Mann, Freezi ist in meinem Ansehen, trotz Hulk Hogan Avatars, ganz schön gesunken. :fp:

Du wirst es schon überstehen, da bin ich mir sicher! :knuddel:
Ich mach mir ja eher um dich Sorgen :D

Mit mir ist alles okay.. wirklich, glaub mir!
killsmile.gif

Ich versuche mal, das zu verstehen. Ich kenne keinen der Filme, weiss in etwa aber, worum es sich dreht und welche Richtung die Serie einschlägt. Es ist doch offenbar eine Liebesgeschichte zwischen zwei emotional total verkümmerten Männeken, nicht? Und einer von den beiden ist ein glitzernder Vampir, bei dem man versucht hat, mehr in die romantisch-verklärte Vampirkerbe zu kloppen, auch richtig? Wobei die Autorin offenbar so viel Gefühl für menschliches Miteinander hat, wie ein bunt bedruckter Vollwaschautomat, der aus dem Orbit auf Nebraska stürzt...soll heißen, eher nich ganz so doll viel. Zumindest lese ich das immer wieder, was die Frau doch für ne fürchterliche Autorin ist...

Was genau findest du also daran gut? Das zielt doch komplett an deinem Geschlecht vorbei von der Intention her :?

Ich kenn die Filme ja nicht mal. Aber allein die Cover haben für mich die gleiche Wirkung, wie diese vonderleyen-Stoppschilder vor Kipo-Seiten. :schreck:

Oxblood schrieb:
Schade, ich hätts interessant gefunden.

Sagen wir so, der Tenor wird jetzt schon etwas viel, ich will das nicht über mehrere Seiten strecken. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen, ich mag nun mal die Atmosphäre des Films, ich finde die Geschichte zwischen den beiden cool inszeniert, ich steh auf Vampirgeschichten jeder Art, und habe auch rein gar nichts gegen romantische Filme. Ich steh nicht auf Sex and the City, und habe mehr Action und Horror im Regal als Romantic Comedys, aber ich muss mich hier nicht meiner maskulinität berauben lassen, nur weil ich Twilight mag.

Reicht dir das als Erklärung? :)

Urgs schrieb:
Doch, wenn dir das Herz bei so einem Weiber-Schnullikram aufgeht, musst du dich dafür schämen! :deal: :D

Dann schäme ich mich denn den ersten fand ich sehr gut, wenn auch nicht Vampirisch genug. Atmo hatte der definitiv, liebe Monika und lieber Mike. Ich bin seit ner Stunde am überlegen ob ich mir Teil 2 jetzt gebe oder doch noch warte... :D

Freezi schrieb:
Es gibt auch Kerle die Titanic sau gut finden (ich nicht), oder Mamma Mia toll finden. :D

mamma mia ist ultrageil. hab ich letztens mitn paar kumpels und bier geguckt. keine ahnung worum es ging oder wie der aufgebaut ist und dann kam die erste szene und nach ner minute setzt gesang ein..ich denke mir "na gut, warum auch nich" und ahne nichts böses und dann singen die denn ganzen film lang :lol: wir haben so gefeiert, ich weiß zwar nich mehr genau worums ging, war aber am ende gut voll.

Zurück
Oben