Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Urgs schrieb:Das sind doch Mädchenfilme!![]()
Yeah, das sind die Kommentare die dich natürlich zum Mann werden lassen, gibs zu, nach dem abschicken ist dir ein 3 Meter langer Vollbart gewachsen.![]()
Good God schrieb:Oh Mann, Freezi ist in meinem Ansehen, trotz Hulk Hogan Avatars, ganz schön gesunken.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde die Tante überhaupt nicht geil. Aber wenn du im 3. Teil zusammen mit den ganzen Teeniemädchen in die Premierenvorstellung gehst, kriegst du nen tollen neuen Nick-Untertitel.

Ich mach mir ja eher um dich SorgenFreezi schrieb:Good God schrieb:Oh Mann, Freezi ist in meinem Ansehen, trotz Hulk Hogan Avatars, ganz schön gesunken.![]()
Du wirst es schon überstehen, da bin ich mir sicher!![]()
Urgs schrieb:Freezi schrieb:Urgs schrieb:Das sind doch Mädchenfilme!![]()
Yeah, das sind die Kommentare die dich natürlich zum Mann werden lassen, gibs zu, nach dem abschicken ist dir ein 3 Meter langer Vollbart gewachsen.![]()
Das hat doch nichts mit falsch verstandener Männlichkeit zutun, sondern mit geschäftlichen Kalkül. Diese Filme werden ganz gezielt für junge Frauen produziert. Aber klar, die freuen sich natürlich auch über deine Kohle.![]()
Good God schrieb:Ich mach mir ja eher um dich SorgenFreezi schrieb:Good God schrieb:Oh Mann, Freezi ist in meinem Ansehen, trotz Hulk Hogan Avatars, ganz schön gesunken.![]()
Du wirst es schon überstehen, da bin ich mir sicher!![]()
![]()
Urgs schrieb:Doch, wenn dir das Herz bei so einem Weiber-Schnullikram aufgeht, musst du dich dafür schämen!![]()
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Zumindest Evin ist auf seiner Seite.

Oxblood schrieb:Schade, ich hätts interessant gefunden.
Urgs schrieb:Doch, wenn dir das Herz bei so einem Weiber-Schnullikram aufgeht, musst du dich dafür schämen!![]()
![]()
Freezi schrieb:Es gibt auch Kerle die Titanic sau gut finden (ich nicht), oder Mamma Mia toll finden.![]()
wir haben so gefeiert, ich weiß zwar nich mehr genau worums ging, war aber am ende gut voll.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen