Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1917_0.jpg

Frozen 4/10

Meine Güte, war der lahm. Val Kilmer's Zeit ist sicherlich schon länger vorbei, aber ich hab dann doch gehofft, dass der Film in Form eines "The Thing - Light" besser unterhält. Schwache Darsteller, schwaches Setting, schwache Ekeleffekte und eine nicht vorhandene Spannung. Anschaubar, aber wirklich nur gerade noch so. Als Freitagabendfilm 22:00 auf Pro7 gerade noch okay, ansonsten eher Finger weg!

2192_0.jpg

Twilight - New Moon 6/10

Besser als der erste Teil, aber nicht viel. Die beiden Hauptdarsteller nerven eigentlich unendlich, kann man sich fast nicht anschauen. Dennoch war es dieses Mal etwas interessanter und durch die Werwölfe, wenn man das so nennen kann, auch etwas aufgepeppt. Solide Unterhaltung, aber sicherlich kein guter Film.

cargo_blu-ray.jpg

Cargo 7,5/10

Na wenn das mal keine Überraschung war. Ein schweizer Science-Ficiton-Film? Oh ja, und was für einer. Ich konnte es stellenweise gar nicht glauben. Wirklich gute Darsteller, die Optik schlägt sogar den neuen "Pandorum" und der Sound.... ja der Sound ist wirklich fantastisch. Die Story war ebenfalls interessant, ich mag ja das Szenario der "Umsiedelung von der Erde". Wer auf einen ruhigen und atmosphärischen SF-Film Lust hat, der audiovisuell wirklich grandios ist, macht hiermit absolut nichts falsch. Klasse Film!

Have you ever heard about the movie I saw?
A movie about the people who opened the door.
:headbang:

Komme gerade aus dem Kino.
Der Film bringt eigentlich alle Wahrheiten über Energie Autonomie auf den Punkt.
Unbedingt ansehen! :dhoch:

hoover schrieb:

Have you ever heard about the movie I saw?
A movie about the people who opened the door.
:headbang:

Komme gerade aus dem Kino.
Der Film bringt eigentlich alle Wahrheiten über Energie Autonomie auf den Punkt.
Unbedingt ansehen! :dhoch:

willst du mich verarschen? :D
hat der film titten?
explodiert da was?
stirbt da jemand?
kann man da lachen?

ich mein ich hab planet erde zu hause und noch einige andere dokus.....aber das liest sich wie.....wie werbung für yellow strom oder sowas :lol:

Muuhh schrieb:
willst du mich verarschen? :D

Nein.

Muuhh schrieb:
hat der film titten?

Nein. OK, das ist ein Manko. :ugly:

Muuhh schrieb:
explodiert da was?

Nein, aber muss es auch nicht.

Muuhh schrieb:
stirbt da jemand?

Nein, aber das kann auch gerade schön sein, wenn man das verhindern kann.

Muuhh schrieb:
kann man da lachen?

Nur wenn man schwarzen Humor hat, über den Typen von der OPEC.

Muuhh schrieb:
ich mein ich hab planet erde zu hause und noch einige andere dokus.....aber das liest sich wie.....wie werbung für yellow strom oder sowas :lol:

Da gehts halt nicht nur um schöne Bilder von der Erde, sondern um Politik, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, gesunden Menschenverstand, um eine Chance für die Menschheit und den Folgen von Lobbyismus. Und mit Yellow Strom hat das ganze gar nix zu tun. :nein:
Komm, man kann doch zur Abwechslung auch mal sein Gehirn anschalten wenn man ins Kino geht... :)

Zerfikka schrieb:
Sicher ist das gut aber ich will sowas gar nicht gucken, das regt mich bestimmt zu sehr auf. Da lieber Hirn aus und chillen. :grins:

Naja, kann man auch machen. Solange es noch geht... ;)

Mich regt sowas auch immer auf, wobei der Film wirklich mal reale Chancen aufzeigt, dass sich unsere Weltordnung in den nächsten Jahren durch die verfügbare Technologie deutlich umkrempeln könnte, mitunter auch weil wir dazu gezwungen sind was zu ändern. Das ist wirklich interessant. Guckts euch mal an. Und für die die lieber Äkschen Filme mit Monster Titten und Muscle Cars sehen, guckt euch die an aber seht am besten mal von allem was, im Wechsel. :popcorn:

sowas würd ich mir eher im fernseh ansehen.....

aber ich sehs auch wie fikki......wenn ich idioten sehe werd ich direkt aggressiv und mein blutdruck steigt....ich merks schon bei den killerspiel debatten......

letztens bin ich auto gefahren und an ner großen kreuzung hör ich die sirene von nem krankenwagen......ich bleib stehen (und das bei grün)
da hupt die dumme hässliche tusse hinter mir doch tatsächlich penetrant 3,4 mal

ich fang an zu zittern, mein blutdruck steigt, würde langen um öl von russland direkt hierher zu pumpen, ich schau meinen cousin auf dem beifahrersitz an

wir beide scheibe runter..........zack gings los :motz:
aber natürlich ohne schimpfwörter :grins:

@ hoover
ja, vieles davon ist mir schon bewusst.....vor meinem studium kam da einiges in der ausbildung dran
immerhin hat die usa jetzt nen präsident der nicht meint die erde mit waffen retten zu können...
wenn ich den andern gesehen hab wars schon rum....das unterstreicht die dummheit des volkes gaaaanz im westen

Muuhh schrieb:
aber ich sehs auch wie fikki......wenn ich idioten sehe werd ich direkt aggressiv und mein blutdruck steigt....ich merks schon bei den killerspiel debatten......

Ja, ja, ich sehs ja ein. Aber man muss seine Feinde kennen, wenn man sie bekämpfen will. :grins:

Übrigens macht der Film eigentlich gar nicht so agressiv. Ist der erste Film dieser Art den ich gesehen habe der mehr Hoffnung macht anstatt :klopf: :wand: :motz:.

Zerfikka schrieb:
muuhh scheint mir auch ein kleiner Choleriker zu sein :grins:

neee, eigentlich bin eher der gechillte typ......aber bei "dummheit" oder ungerechtigkeiten gehts bei mir von null auf hundert

auf ner party hat mal einer nen kumpel von mir dumm angemacht wegen seinen großen ohren.....:D
den hab ich so rundgemacht...und seine mutter gleich mit

btt

Assassins

c1a18b17-d62a-46cd-ad3d-304140d0c18b.jpg

immer noch geil........:dhoch:
natürlich stallonebonus

8,5/10

New Moon - Biss zur...

Biss? BISS? So wie in "BISSte bescheuert, diesen Mist zu gucken?" ?. Boah, was war DAS denn? Zwei Stunden lang werden auf unerträglich pathetische Art verschwurbelte Plattitüden vorgetragen, dass auch der mieseste GZSZ-Autor vor lauter Fremdschämen im Erdboden versinkt.
Fassen wir mal kurz zusammen: Bella...war der Name Bella? Auch wurscht, von jetzt an wird sie mit "BILK" (Bitch I'd like to kill) gekennzeichnet werden. Also BILK und ihr Stecher...ähh...Beißer sind jetzt zusammen und haben sich total lieb. Sieht man beiden auch voll an. Steven Seagal ist im Vergleich der reinste Method Actor. Irgendwann kommt es zu einem unschönen Vorfall und Beißer trennt sich von BILK. Daraufhin ist BILK total depri und steigert sich in einen Adrenalin-Wahn, der sich darin äußert, dass sie einmal mit dem Moped umkippt und ein anderes Mal von 'ner Klippe springt. Voll auf dem Trip die BILK. Jedenfalls schmeißt sie sich dann an einen anderen ran. Der ist ein Werwolf. BILK steht offensichtlich auf damaged goods. BILK ist voll krass verliebt. Wolfi ist voll krass verliebt. Spiegelt sich auch wieder in der statuesken Mimik von beiden wider.
Dann kriegt BILK wieder ein Zeichen von ihrem ersten Freak. Innerhalb von 5 Sekunden schmeißt sie ihren neuen Köter auf den Müllhaufen (gerade eben wollte sie noch mit ihm weggehen) und macht sich auf den Weg. Beißer hat nämlich ein suizidales Problem, seit er BILK nicht mehr ausdruckslos anschmachten kann. Aber da man sich als Vampir nicht einfach mal so umbringen kann, muss man nach...Italien(?) fahren, um dort vorm großen Rat (2 Schwule und ein Schläger) darum zu bitten, dass einem die Rübe abgerissen wird. Wtf? BILK kommt natürlich rechtzeitig und dann gibt's noch 'ne kleine Konfrontation mit Scooby Doo, dem BILK dabei mitteilt, dass sie ihn liebt, aber sie würde sich trotzdem immer für den siechen Eckzahn entscheiden. Ende.

Boah Alter...kann man das Vampirgenre NOCH langweiliger darstellen? Noch unerotischer? Noch unblutiger? Der Film ist in jeder Hinsicht ein Totalausfall. 2 Stunden haarsträubenden Geblubbers werden mit maximal 5 Minuten "Action" aufgelockert und die bedient sich auch in erster Linie irgendwelchen "WUSCH"-Effekten, die zeigen sollen, wie schnell die Vampire doch sind. Der *hüstel* Endkampf sieht dann aus wie der Fight zwischen Wesker und Chris/Jill in RE5 - nur wesentlich lahmer. Die Werwölfe sind komplett verschenkt. Die dienen nur dazu, dass der Scooby Doo-Darsteller die ganze Zeit in Shorts rumläuft und seinen Sixpack in die Kamera hält.
Schauspielerisch sind bis weit in die Nebenrollen vor allem Unlust und die vollständige Abwesenheit jeglichen Talents zu verzeichnen. Nur ein paar Darsteller sind mit etwas Freude dabei, oder chargieren gleich komplett durch die Decke, weil sie wissen, was für ein Scheiß das hier ist.
Generell hat man den Eindruck, dass die Handlung der Bücher stark eingedampft werden musste, um der Filmlänge zu genügen....und dann haben sie versehentlich das verfilmt, was untern Tisch fallen sollte. Ich kenne die Bücher nicht, aber wenn die Vorlage genauso lahm ist, dann gute Nacht. Zwei Stunden lang passiert nix, was man nicht auch in 10 Minuten hätte zeigen können.

Fazit: Meine Freundin und ich mochten den ersten Teil und seine andere/neue Darstellung von Vampiren. Da war Potential drin. Das Potential hat aber angesichts des Drehbuches zu Teil 2 offensichtlich hastig seine sieben Sachen gepackt und sich aus dem Staub gemacht. Der Film ist langweilig, zu keiner Sekunde spannend, einfältig und verschenkt seine Fantasykomponente zu 100%. Megaton facemelting FAIL!

face_melt.jpg

2/10

Corpse Bride

514NHpqBN7L._SS500_.jpg

hab mir den film die woche im media markt gekauft da er hier doch sehr gut wegkam und ich solche filme mag....
aber in dem film kommt irgendwie kein richtiges feeling auf und die charaktäre bleiben sehr blass.....
außerdem kann die geschichte einen zu keiner zeit packen, man is irgendwie nie richtig dabei

war weder witzig, bis auf 1,2 kleine aber feine gags, noch traurig oder spannend.....
aber sehr fein gemacht

5/10

für 10 euro is die blu ray euch :D

Glod schrieb:
New Moon - Biss zur...

Biss? BISS? So wie in "BISSte bescheuert, diesen Mist zu gucken?" ?. Boah, was war DAS denn? Zwei Stunden lang werden auf unerträglich pathetische Art verschwurbelte Plattitüden vorgetragen, dass auch der mieseste GZSZ-Autor vor lauter Fremdschämen im Erdboden versinkt.
Fassen wir mal kurz zusammen: Bella...war der Name Bella? Auch wurscht, von jetzt an wird sie mit "BILK" (Bitch I'd like to kill) gekennzeichnet werden. Also BILK und ihr Stecher...ähh...Beißer sind jetzt zusammen und haben sich total lieb. Sieht man beiden auch voll an. Steven Seagal ist im Vergleich der reinste Method Actor. Irgendwann kommt es zu einem unschönen Vorfall und Beißer trennt sich von BILK. Daraufhin ist BILK total depri und steigert sich in einen Adrenalin-Wahn, der sich darin äußert, dass sie einmal mit dem Moped umkippt und ein anderes Mal von 'ner Klippe springt. Voll auf dem Trip die BILK. Jedenfalls schmeißt sie sich dann an einen anderen ran. Der ist ein Werwolf. BILK steht offensichtlich auf damaged goods. BILK ist voll krass verliebt. Wolfi ist voll krass verliebt. Spiegelt sich auch wieder in der statuesken Mimik von beiden wider.
Dann kriegt BILK wieder ein Zeichen von ihrem ersten Freak. Innerhalb von 5 Sekunden schmeißt sie ihren neuen Köter auf den Müllhaufen (gerade eben wollte sie noch mit ihm weggehen) und macht sich auf den Weg. Beißer hat nämlich ein suizidales Problem, seit er BILK nicht mehr ausdruckslos anschmachten kann. Aber da man sich als Vampir nicht einfach mal so umbringen kann, muss man nach...Italien(?) fahren, um dort vorm großen Rat (2 Schwule und ein Schläger) darum zu bitten, dass einem die Rübe abgerissen wird. Wtf? BILK kommt natürlich rechtzeitig und dann gibt's noch 'ne kleine Konfrontation mit Scooby Doo, dem BILK dabei mitteilt, dass sie ihn liebt, aber sie würde sich trotzdem immer für den siechen Eckzahn entscheiden. Ende.

Megaton facemelting FAIL!

Besser kann man den Film nicht beschreiben. :dhoch::lachweg::deal:

Was gabs gestern...

Pandorum

Och joa, Potential war da, aber draus gemacht ham´se nüscht leider. Ziemlich belangloses Herumgehetze in einem zu dunklen Schiff mit ca. 26 Schnitten pro Sekunde und einem höchst belanglosen Plot und Subplot.

4/10

The Orphan

Interessant aber seeeehr unangenehmer Film für mich, ich mag dieses "Charakter tanzt allen ungestraft auf der Nase rum" überhaupt nicht, aber das ist ja auch die Intention denk ich mal. Nette Auflösung und im Grunde auch recht unterhaltsam.

7/10

Orphan habe ich neulich auch gekuckt! Finde das Ende zu ersichtlich! Aber netter Film für zwischendurch mit einer guten Kinder-Schauspielerin!
Erinnerte mich aber an den Thriller mit Macaulay Culkin!

7/10

Glod schrieb:
New Moon - Biss zur...

Boah Alter...kann man das Vampirgenre NOCH langweiliger darstellen? Noch unerotischer? Noch unblutiger? Der Film ist in jeder Hinsicht ein Totalausfall. 2 Stunden haarsträubenden Geblubbers werden mit maximal 5 Minuten "Action" aufgelockert und die bedient sich auch in erster Linie irgendwelchen "WUSCH"-Effekten, die zeigen sollen, wie schnell die Vampire doch sind. Der *hüstel* Endkampf sieht dann aus wie der Fight zwischen Wesker und Chris/Jill in RE5 - nur wesentlich lahmer. Die Werwölfe sind komplett verschenkt. Die dienen nur dazu, dass der Scooby Doo-Darsteller die ganze Zeit in Shorts rumläuft und seinen Sixpack in die Kamera hält.
Schauspielerisch sind bis weit in die Nebenrollen vor allem Unlust und die vollständige Abwesenheit jeglichen Talents zu verzeichnen. Nur ein paar Darsteller sind mit etwas Freude dabei, oder chargieren gleich komplett durch die Decke, weil sie wissen, was für ein Scheiß das hier ist.
Generell hat man den Eindruck, dass die Handlung der Bücher stark eingedampft werden musste, um der Filmlänge zu genügen....und dann haben sie versehentlich das verfilmt, was untern Tisch fallen sollte. Ich kenne die Bücher nicht, aber wenn die Vorlage genauso lahm ist, dann gute Nacht. Zwei Stunden lang passiert nix, was man nicht auch in 10 Minuten hätte zeigen können.

Fazit: Meine Freundin und ich mochten den ersten Teil und seine andere/neue Darstellung von Vampiren. Da war Potential drin. Das Potential hat aber angesichts des Drehbuches zu Teil 2 offensichtlich hastig seine sieben Sachen gepackt und sich aus dem Staub gemacht. Der Film ist langweilig, zu keiner Sekunde spannend, einfältig und verschenkt seine Fantasykomponente zu 100%. Megaton facemelting FAIL!

2/10

:dhoch: göttliches Review, ich habs genossen :lol:

Zurück
Oben