Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
, und Sarah Shahi ist mal ein sehr sehr sehr netter Anblick. :sabber:

Jo, die finde ich auch sehr nett :D. Und die 2. Staffel ist echt schon die letzte? Schade, hätte nicht gedacht, dass es so schnell abgesetzt wird :(.

sarah_shahi3.jpg

:sabber:

Jepp, ist die letzte. Aber bei der Konkurrenz kann ja nicht jede Serie überleben. Ich verstehe nur nicht wieso Serien wie The Closer weiterlaufen, aber sowas wie Life eingestellt wird.

Aber hauptsache es gibt drei CSI und ebenfalls drei Law and Order Serien. :ugly: :wand:

Jehuty79 schrieb:
Und in ein paar Stunden geben wir uns endlich den dritten Teil der Vengeance-Trilogie Park Chan-wook's, nämlich Sympathy for Lady Vengeance. Die Erwartungen sind natürlich monströs.

Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
Auch wenn der Film sich doch recht von Oldboy unterscheidet.
Aber ein ganz ganz großer Film. :dhoch:

Nine Miles Down
51sYqV9w3iL._SL500_AA300_.jpg

Thomas Jackman (Adrian Paul), Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, soll in einer Bohrstation, mitten in der marokkanischen Wüste, nach dem Rechten sehen. Die dort beschäftigen Wissenschaftler haben sich nämlich seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet. In der Einrichtung angekommen, wird er mit blutverschmierten Wänden, toten Forschern und der überaus hübschen Dr. Jennie Christianson (Kate Nauta) konfrontiert. Anscheinend ist sie die einzige überlebende der ehemaligen Crew ...

"Nine Miles Down" ist ein Psycho-Horror, der vor allem von seiner beängstigenden Location lebt. Die Abgeschiedenheit der menschenleeren Station und den Himmel verdunkelnde Sandstürme erinnern dabei nicht selten an John Carpenter's "Das Ding aus einer anderen Welt". Gerade zu Beginn kommt es dadurch zu gelungenen Schockmomenten und einer dichten Atmosphäre.

Auch die beiden Hauptdarsteller, welche den Film fast vollständig alleine tragen, können sich sehen lassen. Adrian Paul neigt zwar vereinzelt zu Overacting, kann insgesamt aber doch überzeugen. Kate Nauta wird ebenfalls keinen Oscar gewinnen, ist mit langen Haaren aber nochmal ein ganzes Stück hübscher als in "The Transporter 2" und zeigt sich auch hier von ihrer sexy Seite.

Die Handlung kann dagegen nur bedingt begeistern. Immer wieder wird der Zuschauer an der Nase herumgeführt. Ob Dr. Jennie Christianson etwas mit den mysteriösen Vorfällen zu tun hat, wird erst in der letzten Minute verraten. Das sorgt für Spannung und gute Unterhaltung. Dafür ist die Geschichte ein wenig holprig erzählt, die Dialoge sind flach und von Logik haben die Drehbuchautoren anscheinend auch noch nichts gehört.
Ein Mitarbeiter einer marokkanischen Sicherheitsfirma, der kein Arabisch spricht. Ein Benzinkanister mit gefühlten 200 Litern Inhalt. Ein Kühllager, in dem das Licht erst angeht, wenn man die Tür schließt. Eine Frau, die in der Wüste joggen geht. Das sind nur einige der etwas unglaubwürdigen Momente.

Die Szenerie ist atmosphärisch, die Handlung spannend umgesetzt und Kate Nauta bezaubernd. Dialoge und Inhalt sind dagegen nicht der Rede wert und viele kleine Logiklöcher trüben das Vergnügen. Schraubt man seine Erwartungen jedoch ein bisschen runter, bekommt man mit "Nine Miles Down" einen kurzweiligen Genre-Film für Liebhaber. Alle anderen können, müssen ihn aber nicht schauen.

6/10 rote Kochschürzen

so dann gerade auch mal orphan geschaut...
man nervt das dreckskind.. für mich ein bischen zu sehr film das ganze...
der mann ist einfach ne hohlbirne und glaubt seiner frau auf einmal nichts mehr..
und irgendwie geht da übertrieben wieder zu viel schief.. naja
6/10

cargo
cargo.jpg

scifi aus der schweiz und gar nicht mal so schlechter.
besonders der kontrast zwischen den aufnahmen im raumfrachter und in der natur waren doch sehr sehenswert. insgesamt war die optik ganz in ordnung. die cgi szenen waren natürlich auf keinem hollywood niveau, aber auch nicht so krass billig wie erwartet.
cargot.jpg

story und schauspieler sind solide. erinnert alles an andere genre vertreter wie z.b. moon oder pandorum. wobei moon hier in allen belangen ganz klar besser ist.
wer auf scifi ohne aliens und laserwaffen steht, kann ruhig mal einen blick in cargo wagen.

7,5/10 im weltall fliegenden schrotthaufen.

Freezi schrieb:
Ich verstehe nur nicht wieso Serien wie The Closer weiterlaufen,

Wobei ich The Closer ehrlich gesagt gar nicht schlecht finde :D. Die Tussi ist zwar die widerlichste und nervigste Frau überhaupt in einer Serie, aber irgendwie ist das oftmals lustig, vor allem ihr Team hat ein paar sympathische Typen dabei.

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
Ich verstehe nur nicht wieso Serien wie The Closer weiterlaufen,

Wobei ich The Closer ehrlich gesagt gar nicht schlecht finde :D. Die Tussi ist zwar die widerlichste und nervigste Frau überhaupt in einer Serie, aber irgendwie ist das oftmals lustig, vor allem ihr Team hat ein paar sympathische Typen dabei.

Ich habe mich durch Staffel 1 echt durchgebissen, am Ende fand ich dann zwar etwas hinein, Staffel 2 liegt dennoch hier seit Ewigkeiten ungesehen herum. Hat mich jetzt nicht so begeistert. Aber irgendwann werde ich die Staffel noch gucken.

Glod schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der Gore ist.... abartig wenn ich das mal sagen darf. Nice work. :headbang:

Irgendeine Chance, dass das Teil hierzulande zumindest mit einer SPIO in die Videotheken kommt?

Ich zitiere hier einen recht alten Beitrag, aber zur allgemeinen Info. Zombies Halloween II erscheint dieser Tage auch ungeschnitten mit deutscher Sprache auf DVD und Blu-ray. Kommt wohl über ein AT-Label und lautet Special Uncut Edition.

Die katastrophalen Kritiken haben mich aber bisher abgehalten einen Zombie Halloween Teil zu gucken.

_ninja.jpg

von der action fast schon besser als ninja assassin, weil nich so übertrieben viel animiertes blut (NA hat aber den gore-bonus :ulgy: ), dafür war die story au schon x-mal woanders genau so zu sehn...

geb ich ihm einfach au ma 8/10

Zurück
Oben