U
Urgs
Gast
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Meisterhaft gespielt? Naja, solide mit leichter Tendenz zum Overacting würde ich sagen.![]()
Urgsi mach dich nich so schlecht
Der Typ is einer der besten Schauspieler der aktuellen Generation. Das ich das mal zu dem ehemligen Bübchen sage, will was heißen ^^
Und in Shutter Island hat er das nochmal grandios untermauert. Wenn er im Bild war, war praktisch die Spannung schon vorprogammiert. Ist ein richtiger "Magnet", der einen immer wieder mitreissen kann, auch wenn die Szene eigentlich nicht spannend ist. Overacting? Mag sein, wenn auch nur leicht. Aber ich denke, das passte auch absolut zu der Rolle. Mittlerweile freue ich mich auf jeden Film mit ihm. Und der Kerl hat auch endlich mal seinen Oscar verdient.![]()
Ich seh ihn auch gerne und mag seine Art, aber deswegen muß man ihn nicht gleich zu nem besseren Schauspieler machen, als er tatsächlich ist. Er ist gut, aber sicherlich nicht meisterhaft. Schon gar nicht in dieser Rolle. Imo!
Für dich gibts meist nur Top oder Flop! Zwischentöne scheinen dir eher fremd zu sein.