Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.
Alle sog. "Komödien" mit Seth Rogen sind nicht lustig. Glaube ich habe noch nie einen
unterhaltsamen Film mit dem gesehen.
MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.
Alle sog. "Komödien" mit Seth Rogen sind nicht lustig. Glaube ich habe noch nie einen
XtreCoolX schrieb:MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.
Wenn du das sagst. Aber Gescmack liegt ja nunmal im Auge des Betrachters. Für mich sind die Komödien mit Seth Rogen mit das Beste was es in letzter Zeit gibt, und der Kerl ist mir einfach sehr sympathisch.
Die Kleine hat richtig klasse gespielt .ruby soho schrieb:![]()
Viel besser.

The perfect Dark schrieb:das gibt prügel![]()
Blackacidevil138 schrieb:Versuchs doch du Lappen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen