Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den hab ich auch noch auf Bluray hier rumliegen. Da ich mir heute noch locker zwei bis drei Filme reinziehen werde (Urlaub :D ) bin ich grad echt am überlegen... hmmm :grins:

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.

Alle sog. "Komödien" mit Seth Rogen sind nicht lustig. Glaube ich habe noch nie einen
unterhaltsamen Film mit dem gesehen.

Das kann ich so nicht unterschreiben, zudem mag ich den Kerl. Knocked up und Funny People fand ich z.b. total gut.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.

Alle sog. "Komödien" mit Seth Rogen sind nicht lustig. Glaube ich habe noch nie einen

Wenn du das sagst. Aber Gescmack liegt ja nunmal im Auge des Betrachters. Für mich sind die Komödien mit Seth Rogen mit das Beste was es in letzter Zeit gibt, und der Kerl ist mir einfach sehr sympathisch.

XtreCoolX schrieb:
MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:

Wenn du das sagst. Aber Gescmack liegt ja nunmal im Auge des Betrachters. Für mich sind die Komödien mit Seth Rogen mit das Beste was es in letzter Zeit gibt, und der Kerl ist mir einfach sehr sympathisch.

Nö, ganz alleine biste nicht. Ich bin zwar kein Fan, hege aber auch keine Antisympathien gegen ihn. Und die Komödien Jungfrau (40), männlich, sucht…, Superbad und Beim ersten mal finde ich klasse. Vor allem Superbad. Wen ich nicht leiden kann ist Will Ferrell, weil der dreht echt nur so total bescheuerte Filme.

Jungfrau (40) finde ich Klasse. Ist von der Gang mein absoluter Lieblingsfilm. Beim ersten Mal hat mir auch ganz gut gefallen - aber nicht unbedingt wegen Seth.

45970.jpg

Gestern Abend "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen.

Tjaaaaa, im Prinzip kein schlechter Film, der optisch überhaupt keine Fragen offen lässt aber das war's dann auch schon. Was will der Film denn jetzt gewesen sein? Ein erwachsener Abenteuerfilm oder doch der Kinderfilm mit einem süßen Drachen?
Für mich war er als Animationsfilm zu erwachsen und von den Charakteren und der Story zu 08/15. Ideen fehlten mir völlig und was die Oberkrönung und letzter Stimmungskiller war: Die Synchro! Was war das denn für eine Scheiße? Völlig hölzern und unangebracht. Der Drache war ganz süß aber konnte in keiner Sekunde mein Herz erobern wie es ein Wall-E, Carl oder auch Po aus Kung Fu Panda konnte.
Dafür war die Technik 1A und der 3D-Effekt extrem gut. Fühlte mich permanent mitten drin. daumen hoch dafür.

Trotzdem bleibt für mich im Endeffekt ein enttäuschender Kinoabend.

6/10

Shutter Island hat gesuckt. Von vorne bis hinten. Sogar DiCaprio hat gesuckt. Und der Film erst. Alles gesuckt.

Edit: Orphan hat wirklich gerockt. :headbang:

Orphan war nun wirklich nur durchschnittlich. Ist sozusagen unmöglich das ein Film mit di Caprio und von Scorsese noch schlechter sein soll. Fail! Jetzt hab ich auch mal "Fail" gesagt. :D

Zurück
Oben