Freezi
Masterchief
megachri schrieb:ohne quatsch??? dann werd ich den schon aus prinzip nicht mehr angucken![]()
![]()
Er spricht aber glaub ich kein Wort.
http://www.filmtipps.at/films/cyborg.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:ohne quatsch??? dann werd ich den schon aus prinzip nicht mehr angucken![]()
![]()
Freezi schrieb:megachri schrieb:ohne quatsch??? dann werd ich den schon aus prinzip nicht mehr angucken![]()
![]()
![]()
Er spricht aber glaub ich kein Wort.
http://www.filmtipps.at/films/cyborg.php

Fanatic schrieb:|kiwi| schrieb:getsern wieder mal american psycho geschaut da ich mir dachte: so mies wie du den in erinnerung hast, kann er ja gar net sein. weit gefehlt. einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab. und eigentlich alles nur wegen dem ende... ansonsten halt netter durchschnitt. aber das ende... wtf?! ich mein... ich finds ja gut wenn man durchs ende net alles vorgekaut aufn teller gespuckt bekommt, aber hätten sie ne halbe stunde vorher einfach ne schwarz blende gemacht, wär der effekt der selbe gewesen.
mal beim nächsten amazon trip das buch mitnehmen. vielleicht entschädigt das ja n bissl
Was genau wird dir da vorgekaut?
Eigentlich nichts direktes?!

Mondknallschlumpf schrieb:Man muss ihn ja nicht mögen, aber ihn als Durchschnittsschauspieler zu bezeichnen ist schon ziemlich starker Tobak.

Und so geht das den ganzen Film lang!
Ich weiss noch ganz genau wie scharf ich auf den Film 1994 war, als ich den Trailer auf einer VHS aus der Videothek sah. Einfach ein geiler Streifen!
Scheint hierzulande nur leider OOP zu sein. Schade für all die, die ihn nicht besitzen.
), veranstalten ein Casting und dann geht der Spaß auch schon los. Einige echte Brüller, leider am Ende dann aufgrund der unausweichlichen Liebesgeschichte langweilig. Dennoch eine super Komödie.
Zerfikka schrieb:Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.

Zerfikka schrieb:Ananas Express war mitunter die lahmste Komödie EVER. Selten sonen Dreck gesehen, der Trailer hätte vollkommen gereicht, der war um Längen besser als der Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen