Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Die Filme sind Zeitlos und einfach brilliant.

Brilliant sind sie, aber zeitlos finde ich die nicht unbedingt. Die sind schon extrem gealtert. Ich bekomme jedenfalls zu viel, wenn der im ersten (oder wars im zweiten?) Teil sein Schuhkarton-großes "Handy" auspackt. :lol:

Freezi schrieb:
Push 5/10
Ich würde mal sagen eine Spur besser als The Covenant, aber klar schwächer als Jumper.

Noch schlechter? Jumper war doch riesengroßer Quatsch. Ist zwar schon was her, aber das war wirklich einer von diesen "vergessen wir besser mal ganz schnell wieder"-Filmen für mich...so wie...wie...scheisse, ich hab tatsächlich vergessen, welchen Film ich meine, so belanglos war er...

Wobei ich Jumper auch nur wegen der schnarchigen Hälfte der unheiligen Dualität aus Hollywood im Gedächtnis behalten habe...wie heisst er...der Typ, der Darth Vader kaputt gemacht hat...Hayden Christstollen...(die andere Hälfte ist der unsägliche Zauberlehrling, Shia Lebobobob).

Also ich mag jumper, die Effekte sind gut und die Schauspieler sind auch nicht so schlecht, da habe ich schon viel schlechtere Filme gesehen.

Aber aus Jumper hätte was ganz großes werden können und das stöhrt mich ein wenig an dem Film, da wurde sehr viel Potential verschenkt.

Indem man Häidhön Chribi-Bibi in die Produktion genommen hat, ja ;)

Das Thema an sich ist Stoff für nen mittelmäßigen bis guten Comic (hat das eigentlich ne Comicvorlage? Würde mich jetzt nicht wundern)

Drar schrieb:
@ ekka

und dich fanden wir mal cool :nein:

kennt Die Hard nicht :shock:

man ich kannte die "Die Hard" Serie aber hab die nie gesehen weil immer was dazwischen kam :lol:. Ich bin nach wie vor Cool !!!!!!!!!! :skep:

MiXeR schrieb:
Aus "Push" wollen sie ja eine Serie machen.
Wäre das dann aber nicht genau das gleiche wie "Heroes"? :skep:

Daraus würde dann genau Heroes entstehen :lachweg:

Jennifers-Body.jpg

Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll; optisch gefiel er mir gut :D und das Bild, der Ton etc. war alles super auf der Blu-Ray. Der Film ansich war aber eine Mischung aus "ganz gut" bis "würg". Die Musik gefiel mir ganz gut, aber insgesamt eher ein schwaches Werk.

4/10

der Film ist SHICE :D. Nicht mal richtig Nackt sieht man sie :heul: und noch nie hab ich so eine schlechte Leistung von ihr gesehen. Total unmotiviert gespielt. Ne ne ne

Dr.Para schrieb:
Freezi schrieb:
Ich kenne ja alle damaligen Van Damme Filme beinahe in und auswendig, und viele gehören zu meinen Lieblings-Actionfilmen.

könntest du mir mal bitte ne top 10 der besten jcvd filmen geben? :popcorn:
hab irgendwie die letzte zeit richtig viel lust mich mit the muscles from brussels auseinander zusetzen.
gesehen oder im sortiement hab ich schon:
bloodsports, karate tiger 3: kickboxer, jcvd, universal soldier, harte ziele und in hell.

Also dann brauchst du noch:

Lionheart (Leon)
Double Impact - Geballte Ladung
Harte Ziele
Ohne Ausweg
Double Team
Sudden Death
Timecop
Maximum Risk
Knock Off
Universal Soldier - Die Rückkehr

Dr.Para schrieb:
danke! mal gucken was die stamm-videothek noch so hergibt. :D

Das muss dann aber eine riesige Videothek sein wenn sie die alten DVDs noch als Verleihtitel ausliegen haben. :staun::D Vielleicht ja im Archiv. Schau dir auf jeden Fall Double Impact an... Van Damme x2, der rockt derbe! :grins:

Freezi schrieb:
Dr.Para schrieb:

Das muss dann aber eine riesige Videothek sein wenn sie die alten DVDs noch als Verleihtitel ausliegen haben. :staun::D Vielleicht ja im Archiv. Schau dir auf jeden Fall Double Impact an... Van Damme x2, der rockt derbe! :grins:

Cyborg fand ich damals auch echt klasse... nur trau ich mich nicht mehr den anzugucken, weil ich vielleicht enttäuscht sein könnte :ugly:

|kiwi| schrieb:
getsern wieder mal american psycho geschaut da ich mir dachte: so mies wie du den in erinnerung hast, kann er ja gar net sein. weit gefehlt. einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab. und eigentlich alles nur wegen dem ende... ansonsten halt netter durchschnitt. aber das ende... wtf?! ich mein... ich finds ja gut wenn man durchs ende net alles vorgekaut aufn teller gespuckt bekommt, aber hätten sie ne halbe stunde vorher einfach ne schwarz blende gemacht, wär der effekt der selbe gewesen.

mal beim nächsten amazon trip das buch mitnehmen. vielleicht entschädigt das ja n bissl

Was genau wird dir da vorgekaut?
Eigentlich nichts direktes?!

megachri schrieb:
Freezi schrieb:
Dr.Para schrieb:

Cyborg fand ich damals auch echt klasse... nur trau ich mich nicht mehr den anzugucken, weil ich vielleicht enttäuscht sein könnte :ugly:

Der ist schon unfassbar trashig, aber Ralf Möller spielt mit. :ugly:

Zurück
Oben