Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:![]()
Scrubs Season 8
![]()
![]()
![]()
Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Und jetzt ist sie zu Ende. So traurig die letzte Staffel und besonders die letzte Folge.![]()
Gibt es Scrubs schon sooo lange oder bist du noch so jung 
Fanatic schrieb:Scrubs hätte viel früher schon zu Ende sein müssen...naja... hoffe die haben ein gutes Ende gefunden...
silbex schrieb:Das habe ich vor ca. 2 Wochen auch erleben müssen. Schade, dass die Serie vorbei ist. Aber noch schlimmer ist die Staffel 9 zu sehen...es heißt Scrubs, JD, Turk etc sind dabei, aber es hat rein gar nichts mehr mit Scrubs zu tun.

Willinator1 schrieb:AufgewachsenGibt es Scrubs schon sooo lange oder bist du noch so jung
![]()
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es geht ja auch eigentlich nur ums Kämpfen. Scheiß auf die Story oder Charakterdarstellung, die kann bei so einem Film gar nicht gut sein.
In der Hinsicht bieten dann aber beide Filme zu wenig. Beide Filme haben halt auch noch viel Knastgeschichte. Bei Teil 2 sogar mit einem sehr schmalzigen Ende.

So geil hab ich den Film noch nie erlebt und werd ich wohl auch nicht mehr erleben. Sagenhaft wieviel wuchtiger und berührender manche Szenen wirken wenn die Musik von einem echten Orchester gespielt und gesungen wird. Allein durch den Gesang hat man teilweise Gänsehaut und Tränen in die Augen bekommen. Gott was war das für ein tolle Erlebnis. Und wiedermal war der Film zum auf die Knie fallen. Sagenhaft wie nahezu perfekt Teil 3 für mich ist. Es fällt mir schwer für die Vorführung gestern nicht in Superlativen zu verfallen. Sollte jeder HdR Fan der die Möglichkeit hat gesehen haben. Nächstes Jahr werden alle drei Teile innerhalb einer Woche nochmal am Stück aufgeführt. 

n9ne.0h.4our schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FPO5HP6LTpc[/vid]

Dita666 schrieb:ich hab vom lesen ne Gänsehaut bekommen... Nimm mich ma mit Mandos![]()

Nächstes Jahr werden alle drei Teile innerhalb einer Woche nochmal am Stück aufgeführt.
Ich war beim Fellowship of the Ring konzert in London:
The Return of the King werde ich mir aber hoffentlich angucken koennen, das wird hier Ende September aufgefuehrt. Das Problem ist, dass Ende Sep wieder Uni anfaengt, erste Woche und da muss man hin. 
Hab mir deinen Erfahrungsbericht gerade durch gelesen und das deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen. Erstaunlich wie wir Beide "Gänsehaut" erwähnen.
Klingt zwar extrem nach Weichling
, aber manchmal sind mir schon allein von den Gesängen und dem Orchester in manchen Szenen in die Augen geschossen. Weils so erhebend bzw. berührend war. Aber ich denke du kannst das nachvollziehen da wir Beide doch ziemlich HdR Fans sind 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen