Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Hab gestern Herr der Ringe nochmal geguckt, kann es sein, dass Peter Jackson nen kleinen Auftritt in Bree hat? Direkt wenn die Hobbits dort ankommen schwenkt die Kamera durch die Strassen und vorbei an einem versoffenen Bärtigen. Ich müsste mich schon sehr täuschen wenn das nicht der Peter ist.

Und die optische Atmosphäre kam durch die Arktis mal wieder sehr gut rüber. Ich mag Filme mit dem Setting einfach.
![]()
The Thing 8/10
Endlich auch auf Bluray gesehen. Das 1982er Bild kann sich echt sehen lassen und der Film ist sowieso Kult. Hammerharte Effekte und eine unerträgliche Spannung bei der legendären "Blutprobe", einfach super. Sicherlich im Gegensatz zum Original eher schwache Charakterzeichnung, aber im Vergleich zu heutigen 08/15 Horrorfilmen immer noch deutlich besser. Einzig einige Logikpatzer und inszenatorischen Defizite stören, trotzdem ein absolutes Highlight im Horrorgenre.
Hankeys schrieb:Endlich auch auf Bluray gesehen. Das 1982er Bild kann sich echt sehen lassen und der Film ist sowieso Kult. Hammerharte Effekte und eine unerträgliche Spannung bei der legendären "Blutprobe", einfach super. Sicherlich im Gegensatz zum Original eher schwache Charakterzeichnung, aber im Vergleich zu heutigen 08/15 Horrorfilmen immer noch deutlich besser. Einzig einige Logikpatzer und inszenatorischen Defizite stören, trotzdem ein absolutes Highlight im Horrorgenre.
Freezi schrieb:![]()
Public Enemies 4/10
Was für ein belangloser Akt der nie enden wollenden Langeweile. Dazu die eigenwillige Heimvideo Optik von Mann, ich hatte zeitweise das Gefühl einen abendfüllenden Niedrig und Kuhnt Sat.1 Actionfilm zu sehen. Furchtbar sah das aus. Alleine dafür gibt es noch mal einen Punktabzug.
Nach Miami Vice die nächste Gurke von Michael Mann. Der scheint sein Handwerk auch verlernt zu haben, keine Spur mehr von der Kunst eines Heat oder Collateral. Selbst Depp und Bale konnten hier nichts mehr retten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen