Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
straikar schrieb:
Endlich gesehen:

51UXXlzgkdL._SL500_AA500_.jpg
AWESOME!...LEGENDARY!... 10/10
Wer die Serie noch nicht gesehen hat: "Suit up!" :dhoch:

Bin ich eigentlich der einzige, der die Serie für eine stinknormale Friends-Kopie hält? Wahrscheinlich schon. :lol: Finde HIMYM einfach nicht sonderlich witzig. Um sie nebenbei im TV laufen zu lassen ist die ganz gut geeignet, aber ich würde das nie "aufmerksam" schauen. Ist so ne Serie, die ich höchstens mal für 10€ vom Wühltisch mitnehmen würde.

MiXeR schrieb:
straikar schrieb:
Endlich gesehen:

Bin ich eigentlich der einzige, der die Serie für eine stinknormale Friends-Kopie hält?

Nein bist du nicht. Dafür hat das Konzept dann doch zu viele Ähnlichkeiten. Trotzdem macht das die Serie noch lange nicht schlecht, da sie imo eigenständig genug ist um auch neben Friends zu bestehen. Dessen Klasse erreicht HIMYM aber natürlich trotzdem nicht.

MiXeR schrieb:
straikar schrieb:
Endlich gesehen:

Bin ich eigentlich der einzige, der die Serie für eine stinknormale Friends-Kopie hält? Wahrscheinlich schon. :lol: Finde HIMYM einfach nicht sonderlich witzig. Um sie nebenbei im TV laufen zu lassen ist die ganz gut geeignet, aber ich würde das nie "aufmerksam" schauen. Ist so ne Serie, die ich höchstens mal für 10€ vom Wühltisch mitnehmen würde.
Ich sag es nicht gerne, aber die Show muss man auf englisch schauen, damit die lustig ist.
Dann ist sie aber wirklich gut, was bei dir aber auch kein Argument ist... :grins:

comedy muss man immer im originalton schauen. da braucht man nicht diskutieren.

Boondock Saints 2

was ein langweiliger shice! alles was den ersten teil ausgemacht hat, wurde im zweiten teil gestrichen. statt dem überragenden Willem Dafoe bekommt man die alte aus dexter (die schon da nur nervt). und statt den total aus dem ruder laufenden actionscenen bekommt man fast perfekt laufende schießereien.

0/1

51tkkZJ5hdL._SL500_AA300_.jpg

Fighting 5/10

Nicht wirklich der Bringer. Sicherlich sind die Kämpfe näher an der Realität als in Filmen wie Undisputed 2, aber wenn ich einen Film anschaue möchte ich übertriebene Aktionen sehen. Wenn ich Rocky schaue will ich auch keinen realistischen Boxfight sehen.

Gut, der Film soll mehr bieten als nur die Fights, aber besonders gepackt hat mich die Geschichte nicht. Dafür hat das Ende noch mal was raus gerissen.

Freezi schrieb:

Fighting 5/10

Nicht wirklich der Bringer. Sicherlich sind die Kämpfe näher an der Realität als in Filmen wie Undisputed 2, aber wenn ich einen Film anschaue möchte ich übertriebene Aktionen sehen. Wenn ich Rocky schaue will ich auch keinen realistischen Boxfight sehen.

Gut, der Film soll mehr bieten als nur die Fights, aber besonders gepackt hat mich die Geschichte nicht. Dafür hat das Ende noch mal was raus gerissen.

Ich fand den Film richtig richtig richtig Schwach. Warum er ausgerechnet der Super Fighter sein sollte check ich bis heute nicht aber egal. Die Story war voll unwichtig und gääähn. 3/10 von :drunter:

Lord EKKA schrieb:
Freezi schrieb:

Fighting 5/10

Ich fand den Film richtig richtig richtig Schwach. Warum er ausgerechnet der Super Fighter sein sollte check ich bis heute nicht aber egal. Die Story war voll unwichtig und gääähn. 3/10 von :drunter:

Superfighter ist ja übertrieben, das ganze spielte sich ja nie im Profibereich ab. Selbst der Penthouse Fight war mehr ein "A-Class-Streetfight". Und in der Szene hatte es der Kerl halt drauf, ich nahm ihm das ab. Die Fights waren nun mal keine Phantasie Kämpfe wie in Bloodsport oder Undisputed, wenn man K1 auf Eurosport sieht schaut das auch nie so aus wie in Bloodsport. Und der Kerl aus Fighting war nun mal ein harter Knochen.

Aber filmisch war es nun wahrlich kein Reißer.

Ich verstehe nicht warum sie dafür nicht einen wirklichen K1 Kämpfer genommen haben.
Mir hat der Film auch wegen dem "verweichlichten" Hauptcharakter nicht wirklich gefallen.

Bei einem Film dieser Art sollte der Charakter asozial drauf sein, grade als Streetfighter. Ich hätte mir mehr Jet Li (in unleashed) gewünscht und weniger Sissy!

Also ich fand die Fights zwar eher authentisch aber dennoch war dieser überraschungsmoment im Penthouse total Banane. Wie gesagt aufeinmal ist er ein "Superfighter" und naja ich will nciht zu viel spoilern. Man kann ihn sich einmal anschauen aber nen klassiker wird das nie. Dann lieber Rocky :p

eMKay schrieb:
Ich verstehe nicht warum sie dafür nicht einen wirklichen K1 Kämpfer genommen haben.
Mir hat der Film auch wegen dem "verweichlichten" Hauptcharakter nicht wirklich gefallen.

Bei einem Film dieser Art sollte der Charakter asozial drauf sein, grade als Streetfighter. Ich hätte mir mehr Jet Li (in unleashed) gewünscht und weniger Sissy!

Komisch, gegen den Hauptdarsteller hatte ich gar nichts einzuwenden, und wieso muss es immer ein dreckiger Kotzbrocken sein? Ich finde übrigens dass der irgendwie Ähnlichkeiten mit Josh Hartnett besitzt.

Steffko schrieb:
Grad Staffel 8 von Scrubs beendet... :traurig:

Ist leider imo schon recht deutlich schwächer gewesen als die vorherigen Staffeln (die allerdings auch fast nur genial waren) und jetzt is es ja im Prinzip vorbei. Also nich wirklich, aber irgendwie schon, hab zumindest keinen Plan wie diese Lücke füllen wollen.

5/7

Hab gelesen, dass Scrubs 2.0 (also die 9. Staffel glaube ich ist damit gemeint) eingestellt wird/wurde.
Hat Zach Braff auf facebook gepostet. Is auch meiner Meinung nach besser so, für mich ist Scrubs auch mit der 8. zu Ende.

Many of you have asked, so here it is: it appears that "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD" is no more. It was worth a try, but alas... it didn't work. zb

Na ganz toll, hören die nach 13 Folgen einfach wieder auf, so schlecht wars gar nicht.

Wenn ihr mal nen geilen Prügelfilm sehen wollt, zieht euch "Blood and Bone" rein. Zwar simpel gestrickt aber die Kämpfe sind echt fett. Mir hat vor allem gefallen wie kompromisslos und ohne Umwege sich der sogenannten "Bone" durch die Storyline geprügelt hat. :grins: Michael Jai White hat nen krass geilen Körper und dat mit 42 Jahren, Respekt. :huldig:

Tommse schrieb:
MiXeR schrieb:
straikar schrieb:
Endlich gesehen:

Ich sag es nicht gerne, aber die Show muss man auf englisch schauen, damit die lustig ist.
Dann ist sie aber wirklich gut, was bei dir aber auch kein Argument ist... :grins:

Ich hab mal 2 oder 3 Folgen auf deutsch bei Pro 7 gesehen und da geht wirklich der komplette Wortwitz verloren ("Suit Up", etc. pp.). Kein Wunder, dass die Sendung hier in Deutschland nicht wie ne Bombe eingeschlagen ist. :nein:

Und Barney Stinson > alle Charaktere von Friends! :P

Zurück
Oben