Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Und Barney Stinson > alle Charaktere von Friends! :P

nevah.jpg

Zhadow schrieb:
Good God schrieb:
Gut, dass ich nie Friends geschaut habe :grins:
HIMYM rules! :headbang:

Solltest du aber unbedingt nachholen, vor allem wenn dir HIMYM gefällt. Friends war nicht umsonst über 10 Staffeln weltweit so unglaublich erfolgreich.

Solange noch HIMYM läuft, hab ich irgendwie nicht den Drang danach eine ähnliche Serie anzufangen :D
Is schon n Argument ... aber ich weiß nicht ... vielleicht .... irgendwann ...

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Muuhh schrieb:
hey....rocky is realistisch :D
wobei die boxkämpfe früher wirklich so aussahen....

In unserer TV Zeitschrift stand letztens, dass Stallone bei Rocky IV eine Woche im Krankenhaus lag, weil Dolph Lundgren ihn aus Versehen umgehauen hatte :lol:.

In Wirklichkeit hätte Dolph den kleinen Sly ja auch in den Boden gerammt. :grins:

nieee im leben.....:grins:

ja das hab ich auch gelesen....war aber was ernstes...da war net nur was mit abgeräumt.....
der hat ja selbst im VI er noch einige gefangen

51SKGsi%2BK8L._SL500_AA300_.jpg

The Cosby Show - Staffel 4 9/10

Immer noch unterhaltsam, lustig und sympathisch. Das einzige was im Laufe der Serie ein wenig nervt ist das pädagogisch wertvolle. Hier hat man ein wenig übertrieben. Man wollte wohl damals mit aller Macht und in jeder Hinsicht eine Vorbildfunktion übernehmen. Die Erziehung ist daher doch sehr streng. Die Episode in der Claire ihrem Sohn doch tatsächlich verbietet, sich mit 17 oder 18 Jahren diverse Hochglanzmagazine anzuschauen, ist aus heutiger Sicht einfach lächerlich. Habe aber keinen Plan wie die Welt der Erziehung in den 80er Jahren aussah, ich war da noch zu jung. :D

Darüber hinaus ist aber auch Staffel 4 wundervoll, allerdings beinhaltet sie auch die schlechteste Episode der ganzen Serie, mit dem deutschen Titel "Es war einmal".

[vid]http://www.dailymotion.com/video/x2wect_the-cosby-show-reggae[/vid]

:lol: :lol: :lol:

Die Episode ist zwar aus Staffel 2, aber in Staffel 4 gibt es eine Best Of Episode, und der Ausschnitt macht mich auch heute noch fertig. Wie Cosby da schaut. :lachweg:

Komme gerade aus From Paris With Love
From+paris+with+love+french+poster.jpg

:headbang:

So hat ein unterhaltsamer Actioner auszusehen! Wer von Pierre Morels neustem Streich jedoch ein "Taken 2" erwartet, wird enttäuscht sein. Obwohl die Action ähnlich roh und glaubwürdig inszeniert wurde, steht bei "From Paris With Love" eindeutig der Spaß im Vordergrund. Dieser Film ist sowohl ausländer-, als auch frauenfeindlich, waffen- und gewaltverherrlichend und "Political Correctness" ist ein Fremdwort. So "gemein" wie das klingt ist es aber garnicht. Die brachiale Over-The-Top-Action und ein unheimlich überzeichneter John Travolta als Charlie Wax, welcher so cool ist, dass in seiner Gegenwart selbst die Hölle zufrieren würde, sorgen für das nötige Augenzwinkern. Mit Glatze, Ziegenbart und Ohrring haut Travolta hier mächtig auf die Kacke und lässt in den verhältnismäßig harten und blutigen Shootouts und Schlägereien kein Stein bzw. Knochen auf dem anderen. Wie schon in "Taken" wurde dabei komplett auf CGI verzichtet und die Action dadurch immer glaubwürdig in Szene gesetzt. Dazu gibt es Unmengen an lockeren Sprüchen und zotigen Momenten, welche perfekt zur skrupellosen Inszenierung passen und nie aufgesetzt oder lächerlich wirken. Neben Hau-drauf-Travolta verschwindet Leinwand-Kollege Jonathan Rhys Meyers schon fast im Hintergrund. Auch die Gegenspieler bleiben leider sehr blass und eindimensional.

Positiv überrascht wurde ich dann doch von der Handlung. Diese ist zwar an den Haaren herbeigezogen, läuft sehr geradlinig ab und auch die Wendung wird der geneigte Kinogänger schon vorher kommen sehen. Insgesamt überzeugt sie aber durch ein aktuelles Thema (Terrorismus) und eine angenehm flotte, sowie nachvollziehbare Abfolge der Ereignisse. Das Ende war, im Gegensatz zum Rest des Films, dann leider sehr actionarm, hat die Geschichte aber trotzdem gut zu Ende gebracht.

"From Paris With Love" bietet 90 Minuten geballte Männerunterhaltung. Er ist in jeder erdenklichen Hinsicht unkorrekt, es gibt harte handgemachte Action, derbe Sprüche und einen abartig guten John Travolta. Dass Handlung und Charaktere ein wenig konstruiert und einfach gestrickt sind, ändert dabei nichts am hohen Spaßfaktor.
Zu ernst sollte man dieses gewaltverherrlichende Werk nicht nehmen. Einfach abschalten und ab geht die wilde Fahrt. Um es mit den Worten von Charlie Wax zu sagen: "Wie gewaxt, so gewonnen!" :dhoch:

8/10 Bleigewitter

The Blind Side
Blind_side_poster.jpg

was ein schöner wohlfühl film. wenn man nicht wüßte, dass er eine wahre geschichte erzählt, würde man denken "mann, was für ein kitsch. wieso müssen die in hollywood immer übertreiben", aber es war nunmal so und das hinterläßt beim zuschauer ein tolles gefühl. jedenfalls wird man die geschichte nicht mehr so schnell vergessen und was besseres kann einem film nicht passieren.

1/1

ich bin ein sandra bullock fan und finde sie macht ihre sache richtig gut. aber sie spielt nicht übertrieben was ich an meryl streep nicht so mag, die ja auch für den oscar nominiert war. die spielt halt ne typische reiche ami mutter. sie spielt recht trocken, also nicht die typische sandra bullock comedy rolle, ganz im gegenteil.

Seinfeld-seinfeld-5509146-596-571.gif

Hab nun die ersten 6 (!) Staffeln geschaut. Es kommt nix an die Serie ran. Alles was witzig ist, wird in HIMYM und anderen Serienformaten 1:1 übernommen.

10/10 englische Vertonungen

Freezi schrieb:

Immer noch unterhaltsam, lustig und sympathisch. Das einzige was im Laufe der Serie ein wenig nervt ist das pädagogisch wertvolle. Hier hat man ein wenig übertrieben. Man wollte wohl damals mit aller Macht und in jeder Hinsicht eine Vorbildfunktion übernehmen. Die Erziehung ist daher doch sehr streng. Die Episode in der Claire ihrem Sohn doch tatsächlich verbietet, sich mit 17 oder 18 Jahren diverse Hochglanzmagazine anzuschauen, ist aus heutiger Sicht einfach lächerlich. Habe aber keinen Plan wie die Welt der Erziehung in den 80er Jahren aussah, ich war da noch zu jung. :D

Darüber hinaus ist aber auch Staffel 4 wundervoll, allerdings beinhaltet sie auch die schlechteste Episode der ganzen Serie, mit dem deutschen Titel "Es war einmal".

Die Episode ist zwar aus Staffel 2, aber in Staffel 4 gibt es eine Best Of Episode, und der Ausschnitt macht mich auch heute noch fertig. Wie Cosby da schaut. :lachweg:

Gerade wenn es darum geht wie jmd. schaut geht nix über "Eine schrecklich nette Familie", Al Bundys Blick ist unerreicht.....

a better tomorrow II (abrechnung auf raten)
a_better_tomorrow_2.jpg

hab mich ja schon gefragt wie sie nun den yun fat in die fortsetzung einbauen wollen. so gehts natürlich auch. obwohl die sache schon teilweise an den haaren vorbei gezogen war. aber auch so empfand ich teil 2 der a better tomorrow trilogie um einiges comichafter. was den film komischerweise nicht schlechter macht! die geschichte und die charaktere sind schön heroic und die action ist herrlich bloodshed. (der bodycount am ende ist ja mal wahnsinnig. :D )
kurz: a better tomorrow II erreicht zwar nicht die klasse seines vorgängers, ist aber dennoch durch seine erzählweise und john woo´s inszenierung ein must-see streifen, wenn es um heroic bloodshed movies geht.

8,5/10

so morgen gibs dann das ende der trilogie und dann wohl bullet in the head. ;)

Gerri schrieb:
Freezi schrieb:

Gerade wenn es darum geht wie jmd. schaut geht nix über "Eine schrecklich nette Familie", Al Bundys Blick ist unerreicht.....

äpfel und birnen.

ich mag die cosbys auch. war schön, sie als kind zu schauen.

Gerri schrieb:
Freezi schrieb:

Ich liebe Al Bundy, wie ich schon mal sagte... Bundys und Cosbdys, keine andere Sitcom habe ich so oft gesehen wie diese beiden. Aber Cosby ist schon eher der Faceakrobat. Beide Serien sind aber unter keinen Umständen zu vergleichen, zumal die Bundys wahrscheinlich nur so sind, weil es die Cosbys gab. Heile Welt vs. Chaos pur. Allerdings ist das bei den Bundys ja absolut überzogen, weshalb ich Roseanne viel eher als Cosby Gegenstück betrachte.

Die neueste South Park Folge "Sexual Healing"
Man hält es eigentlich nicht für möglich aber die Drehbuchautoren der Serie schaffen es immer wieder ein noch abgedrehteres Skript als das der vorhergehenden Folge zu schaffen. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist :lol:
Auf jeden Fall würde ich mir auch Tiger Woods PGA Tour 2010 kaufen wenn es denn so ein Gameplay hätte...

5138VGsWi9L._SL500_AA300_.jpg

2012 7,5/10

Krawall, Kaboom, Emmerich! Nach ID4 und The Day after Tomorrow hat er nun alles dem Erdboden gleich gemacht. Kann man bei einem Film, in dem am Ende ca. sechs Milliarden Menschen verunglückt sind, wirklich von einem Happy End sprechen? Emmerich verkauft es einem. :D

Sicherlich ist der Film von der Laufzeit her zu lang, und viele schmalzige Dialogstellen hätte man streichen können. Die Einführung erinnert an The Day after Tomorrow und Armageddon, ohne aber deren Spannung zu erreichen. Aber eins muss man Emmerich lassen, die spektakulären Zerstörungsorgien sind genau sein Ding. Was hier effektemäßig auf einen losgelassen wird ist einfach nur spektakulär und atemberaubend. Wer sich hier über miese Effekte beklagt, hat schlicht und ergreifend nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Dass bei solch einem Film die Geschichte auf der Strecke bleibt sollte einem von Beginn an klar sein, sie dient einfach nur dem Zweck. Aber wen juckt das schon, wenn man dafür solch ein Spektakel als Ausgleich erhält. Das Problem für Emmerich wird nur sein, das kann er jetzt nicht mehr toppen. Mehr als die Welt kann man nicht untergehen lassen, es sei denn er will das Universum spalten.

@ Hollywood: Langsam könnt ihr wieder damit aufhören den US-Präsidenten mit einem dunkelhäutigen Darsteller zu besetzen. Die Botschaft kam unlängst an, und erreichte inzwischen auch das weiße Haus.

lüsterneLINDA schrieb:
ich bin ein sandra bullock fan und finde sie macht ihre sache richtig gut. aber sie spielt nicht übertrieben was ich an meryl streep nicht so mag, die ja auch für den oscar nominiert war. die spielt halt ne typische reiche ami mutter. sie spielt recht trocken, also nicht die typische sandra bullock comedy rolle, ganz im gegenteil.

Ich bin kein Fan, aber ich fand sie auch extrem gut in dem Film.
Der Film an sich war grandios!

Zurück
Oben