Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Cabin Fever

Hehe da fällts mir schwer ne Wertung zu geben. Eigentlich totaler Trash. Man erkennt Eli Roths Handschrift, auch sein Kurzauftritt war wieder typisch für ihn. Ich kann verstehen, warum Tarantino auf ihn aufmerksam wurde:
    Sein Debüt ist Trash pur, hat ne belanglose Story und teilweise albernen Humor. ABER: Der Film hat mich irgendwie unterhalten. Es gibt hier und da echt nen paar eklige Szenen und teilweise musste ich auch wirklich grinsen. An verschiedenen Charakteren bzw. an den Charakterzeichnungen kann man schon die Richtung erkennen, in die er mit Hostel dann eingeschlagen ist. Natürlich dürfen die obligatorischen Titten nich fehlen :ugly:
    Kein Film, den man auf DVD besitzen muss, aber zusammen mit ein paar Kollegen und ein paar Bier macht das Teil wirklich Spaß!

Deswegen gebe ich mal ne 6/10
    Für Trash-Fans ist er vielleicht ssgar mehr wert...oder wohl wahrscheinlich! Der Sheriff is einfach ne Klasse für sich :lol:

MiXeR schrieb:
    Nein? Die hat doch ein richtiges (und den meisten Meinungen nach zu urteilen sogar gutes) Ende bekommen.

Äh, nein :nein:

Die erste Staffel ist eigentlich recht gut. Aber Season 2 (8 Episoden...) und das seltsame Ende geht IMO überhaupt nicht...

xbox360besitzer schrieb:
    51cle8OHakL._SL500_AA500_.jpg

einfach nur total geil:lol:

einfach nur ne chillige top serie :deal:

The invention of lying

Ich sage nur WOW!
    10/10 eindeutig. In dem Film hat ja mal einfach nur alles gestimmt.
    Super lustig und mal was ganz neues. Der Film hat mich an extrem vielen Stellen total
    überrascht. Sehr geil gemacht!

@emkay:

Hab ihn auch letzte Woche gesehen und bin total begeistert. Ein wirklich toller Film. 10/10 zu recht. :huldig:

Shutter Island

Grad aus dem Kino zurück, irgendwie weiß ich nicht so Recht :? Das gegen Ende war alles nicht so recht eindeutig und irgendwie hab ich verzweifelt darauf gewartet, dass

doch noch aufgelöst wird, dass er in Wirklichkeit nicht verrückt war.

Aber es kam nicht :motz:

4/7

Dr.Para schrieb:
    a better tomorrow
    A+Better+Tomorrow+1.jpg

john woo hatte es damals einfach drauf. :huldig:

9,5/10

Mit diesem Film hat bei mir damals meine HK Movie-Leidenschaft begonnen! Vorallem das Interesse für Chow ist schlagartig gestiegen, weil er mich in diesem Film restlos begeistert hat! Generell muss man sagen, ist die Cast in diesem Film fantastisch! Ti Lung als Gangsterboss und Leslie Cheung ( der leider viel zu früh von uns gegangen ist ) als dessen Bruder, welcher sich für eine Karriere als Polizist entschieden hat. Da sind ja Probleme quasi vorprogrammiert! :D

Und weil wir grad beim Asia-Cinema sind, werd ich auch noch gleich bewerten:

The Bell-Tödliche Klassenprüfung

2/5

Nein, so nicht! Wenn man schon bei SAW klaut, dann bitte ordentlich und nicht so einen Murks abliefern! Es kommt zwar stellenweise Spannung auf, weil man wissen will, was mit der Klasse passieren wird, aber dem Film geht nach der Hälfte schlicht die Puste aus! :nein:

Zurück
    Oben