Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
ahaha da hatta gegraben :grins:

Ne also wirklich. Ich kann mir Splatterfilme gerne geben. Gerne auch mit gutem schwarzen Humor und auch nen paar Titten. Aber was der Rob Zombie mir da auftischt ist einfach nur amateurhaft. Wie ein mieses Weihnachtsgeschenk in einer tollen Verpackung. Der Film ist nicht witzig, der Film ist nicht spannend, der Film ist nicht brutal genug, um wenigstens von der Gewalt zu leben und der Film hat ne abgrundtief miese Story (nicht, dass ne Story bei solchen Filmen wichtig wäre, aber trotzdem). Das würfelt der Herr einfach wild durcheinander. Dazu kommen abartige Charaktere, die ich gerne persönlich in die Hölle schicken würde. Nein, ich meine nicht nur die Killer, ich meine ALLE. Die sind so blass und charakterlos...da haben Wüstenrennmäuse mehr Identifikationspotential :D

KaKun schrieb:
Striker schrieb:
KaKun schrieb:
So finster die Nacht

Ah, den hab ich auch mal angefangen, aber leider nicht zu ende gebracht. :wand:

Sofort nachholen!

Woah sorry aber der ging ja mal gar nicht. Ich hab den damals mit meiner ex angesehen weil er so groß angepriesen wurde und die hat mich nach dem film total angemotzt wieso ich mit ihr in so einen scheiß gehe und sich wochen lang drüber lustig gemacht :lol:

Kali schrieb:
KaKun schrieb:
Striker schrieb:
KaKun schrieb:
So finster die Nacht

Ah, den hab ich auch mal angefangen, aber leider nicht zu ende gebracht. :wand:

Sofort nachholen!

Woah sorry aber der ging ja mal gar nicht. Ich hab den damals mit meiner ex angesehen weil er so groß angepriesen wurde und die hat mich nach dem film total angemotzt wieso ich mit ihr in so einen scheiß gehe und sich wochen lang drüber lustig gemacht :lol:

Tja, was soll ich dazu jetzt noch groß sagen...? :D

Grad Staffel 8 von Scrubs beendet... :traurig:

Ist leider imo schon recht deutlich schwächer gewesen als die vorherigen Staffeln (die allerdings auch fast nur genial waren) und jetzt is es ja im Prinzip vorbei. Also nich wirklich, aber irgendwie schon, hab zumindest keinen Plan wie diese Lücke füllen wollen.

5/7

hard boiled
Hard%20Boiled.jpg

die nächste runde in meiner hong kong phase.
immer wieder großartig. der perfekte actionfilm.

10/10

die tage folgen dann a better tomorrow 1 - 3 :hurra:

Seit dem ich einen Fesplattenrecorder besitze werden so einige Kuriositäten nachgeholt.

Bierfest

:ugly: was war das denn? :ugly: wer macht solche Filme? und wer spielt da alles mit? :staun:

Ich guck grad mit meiner Mum zusammen Band of Brothers.
Sie ist völlig geflasht, aber ich finds irgendwie langweileig... Mich reißt das so gar nicht mit:?

JenifersBody11111111111.jpg

Also ohne Megan Fox max. 2/10 mit Megan Fox Bonus 5/10

5138VGsWi9L.jpg

Effekte, Sound (ich dachte meine Subwoofer reißen mir das Haus ab) und Bild fand ich richtig Oberfett, ein unterhaltsamer Streifen, der alleine durch seine geile Technik einen bleibenden Eindruck hinter lässt. 9/10

Halloween%20II.jpg

Gestern abend. Leider nur 2/3, dann war ich zu müde.

Super Film! Hätte ich nicht unbedingt erwartet da ich kein großer Horrorfreund bin.
Rob Zombie hat mal wieder eine durchweg ekelhafte Stimmung erzeug. Gleichzeitig vermittelt einem JEDE Szene das Gefühl allein zu sein. Die Splattereffekte wirken wirklich abstoßend glaubwürdig. Micheal Myers scheint menschlicher als in den Originalen, hat mit seinen Persönlichkeitsstörungen aber nochmal ne Ecke zugelegt. Zu der Angst vor dem bösen Killer kommt jetzt noch die Angst vor dem, was in unseren Köpfen lauern könnte dazu.

In meiner Slasherkategorie bekommt der Film 10/10 Halloweenmasken
In meiner allgemeinen Filmbewertungskategorie reichts nur für 6.5/10 (was für einen Slasher/ gewöhnlichen Horrorfilm die Höchstwertung darstellt)

Bin in der Mitte von Season 4. Die gefällt mir leider nichtmehr so gut. :I

@Topic:

gattaca_blu_box.jpg

Das erste mal seit wer weiß wie vielen Jahren.

Absolut genialer Film.

10/10

51P0342V0lL._SL500_AA240_.jpg

Eraser 9/10

Die Herren haben den Zug genommen. :D

Es wird geschossen bis der Arzt kommt, dauernd explodiert etwas, und das Ende ist furiose Fulltime-Action! So hatte ein Arnold Film damals noch auszusehen. :cool: :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Bin in der Mitte von Season 4. Die gefällt mir leider nichtmehr so gut. :I

Ich fand die genau so spitze wie die anderen Staffeln auch. :D
Hatte, meiner Meinung nach, einige der besten Folgen der gesamten Serie zu bieten.
Z.B. die Episoden "Joy in a Bubble", "Pinky", "Inside Probe", "Earl and Joy's Anniversary" oder "Dodge's Dad" - großartig! :dhoch:

Gerade die erste Folge von Jericho geguckt.
Spannend! :dhoch:

Zurück
Oben