Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand den Film gut. :staun:

Er ist toll gemacht und die Titten bekommen die meiste Screentime. Also endlich mal ein Film für Papa. :D

Story war halt solalala.... aber der ganze Streifen ist einfach tierisch geil inszeniert. :dhoch:

Das Problem ist nur dass die Titten immer bedeckt sind. Bei einem Film wie Bitch Slap erwarte ich irgendwie dass ich permanent mit blanken und unverhüllten Brüsten tot geschlagen werden, schon bei Lesbian Vampire Killers fand ich es enttäuschend dass so wenig blanke Lust zu sehen war. Scheiß Amis mit ihren pubertären Schmusefilmchen. :nein:

Dann gefällt dir sicher Run! Bitch! Run!

Habe grade The box gesehen.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd für den Film oder er hat absolut nicht meinen Geschmack getroffen und ich sollte ihn deshalb nicht bewerten, aber von mir bekommt er
2/10

the killer (blutvergießen zweier helden)
killerhd.jpg

john woo in perfektion. menschenverachtende und kreative schusswechsel die in einer ballettvorstellung aus stahl und schmerzen enden. eine geschichte über moral, loyalität und freundschaft. knackige sprüche, ein kultiger 80er soundtrack, explodierende autos, explodierende fischerstände, explodierende menschen, schnellboote, tauben und hab ich schon schusswechsel erwähnt?
gehört in jeden guten action dvd-abend. herrlich. die tage wird nochmal hard boiled geguckt.

9,5 von 10 aus autos rollenden chinesen

Doktor schrieb:
Freezi schrieb:

Er ist toll gemacht und die Titten bekommen die meiste Screentime. Also endlich mal ein Film für Papa. :D

Story war halt solalala.... aber der ganze Streifen ist einfach tierisch geil inszeniert. :dhoch:

Das Problem ist nur dass die Titten immer bedeckt sind. Bei einem Film wie Bitch Slap erwarte ich irgendwie dass ich permanent mit blanken und unverhüllten Brüsten tot geschlagen werden, schon bei Lesbian Vampire Killers fand ich es enttäuschend dass so wenig blanke Lust zu sehen war. Scheiß Amis mit ihren pubertären Schmusefilmchen. :nein:

wtf :ugly::ugly::ugly:

Freezi schrieb:
Doktor schrieb:
Freezi schrieb:

wtf :ugly::ugly::ugly:

bestellt :headbang:

The Boondock Saints 2

Naja, zwar fast der gleiche Cast und gleiche Regisseur aber ohne Willem Dafoe funktioniert der Film ohnehin nicht. Der Frau anstelle seiner nehme ich zu keiner Sekunde die Rolle ab. Die Story genauso wie die Schusswechsel sind total lahm. Fällt in die Kategorie, kann man gucken, muss man aber nicht.

5/10

Zerfikka schrieb:
The Boondock Saints 2

Naja, zwar fast der gleiche Cast und gleiche Regisseur aber ohne Willem Dafoe funktioniert der Film ohnehin nicht. Der Frau anstelle seiner nehme ich zu keiner Sekunde die Rolle ab. Die Story genauso wie die Schusswechsel sind total lahm. Fällt in die Kategorie, kann man gucken, muss man aber nicht.

5/10

Also genauso lahm wie der Vorgänger. :p

SAMURAI IN DER DÄMMERUNG (Japan, 2002), lief auf ARTE letzte Nacht.

Wunderbar stiller Film über einen Samurai "außer Dienst" und generell über die "Endzeit" der Samurai-Tradition.

8 von 10 :dhoch:

Dr.Para schrieb:
the killer (blutvergießen zweier helden)
killerhd.jpg

john woo in perfektion. menschenverachtende und kreative schusswechsel die in einer ballettvorstellung aus stahl und schmerzen enden. eine geschichte über moral, loyalität und freundschaft. knackige sprüche, ein kultiger 80er soundtrack, explodierende autos, explodierende fischerstände, explodierende menschen, schnellboote, tauben und hab ich schon schusswechsel erwähnt?
gehört in jeden guten action dvd-abend. herrlich. die tage wird nochmal hard boiled geguckt.

9,5 von 10 aus autos rollenden chinesen

Ein Meisterwerk! :huldig:

Hab hier noch die Laserdisc herumliegen! Werd ich mir die Tage wiedermal geben. Ist ein genialer Film! :headbang:

A Better Tomorrow Trilogy solltest du dir auch noch ansehen, die ist auch noch sehr empfehlenswert! Obwohl der 3. Teil nicht mehr von Woo ist und man das leider auich merkt! :roll:

mich wundert es immer, das NIE jemand bullet in the head empfielt, ein "kriegsfilm", ausnahmsweise ist die gangster-geschichte im hiintergrund (aber selbstverständlich entahlten :) )

weird_science.jpg

lisa der helle wahnsinn

noch immer der helle wahnsinn/der helle wahnsinn. :huldig:
schlimm ist nur die dvd mit ihrem 47 sekunden raubkopiererspot, der weder vorgespult noch übersprungen werden darf, und ein aktuelles bild von lebrock, das ich vor ein paar jahren mal gesehn hab. :schreck:

das geilste ist eh das das ganze Raubkopierwerbezeug bei ner Kopie garnicht mehr drauf ist, da sieht man mal wie bescheuert die Industrie ist.....

Zurück
Oben