G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wow...
Ich bin sowas von begeistert. Was für ein toller Film.
9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die spektakuläre Straßenszene am Ende ist auch heute noch absolut überzeugend, überhaupt hat sich die Toy Story CGI Technik sehr gut gehalten. Auf Blu-ray kann sie sich nun zum ersten mal richtig entfalten. 

Mondknallschlumpf schrieb:Ricky Gervais habe ich vor einiger Zeit mal bei Conan O'Brien gesehen, lustiger Typ.

MiXeR schrieb:Gerade das dritte Mal innerhalb von einer Woche "Cloudy with a Chance of Meatballs" gesehen.
Davor gabs noch LOST - Season 6 Episode 1 auf FOX (dt.).
Najo, war ganz nett. Hat mir aber nichts gezeigt, was ich nicht schon wusste bzw.
mir schon denken konnte.

Freezi schrieb:Aber Toy Story ist wirklich zeitlos.
okst666 schrieb:Freezi schrieb:Aber Toy Story ist wirklich zeitlos.
Eben nicht!.
Kiki kommt aus dme Osten und kannte die Spielzeuge überhaupt nicht (plastik soldaten, my1st computer und diese charly potatohead nicht), meine tochter (7) kennt das auch alles nicht...die kennt nur barbie, hannah montana, und die zauberer vom weaverly place.
Die kennt nicht mal matchbox-autos..die kennt nur hotwheels.
Der Film funktioniert nur mit westlichen leuten die mitte der dreissiger sind...in zehn jahren geht der film gar nicht mehr.

Lord EKKA schrieb:ich finde Ninja Assasins hammergeil.
NINJAAAS
Blut
Story war aber wirklich nur schwach
von mit 8/10
Erst heute nochmal mit Peaceman geguckt und total abgefeiert. Is wie ein Realfilm Manga ala Afro Samurai, wenn man sich drauf einlässt hat man ne Menge Spass vor allem mit dem Kollegen. Da werden einige High-Fives vollzogen. 

Tommse schrieb:Ihr High-Fived euch, wenn in einem Film eine coole Szene kommt?![]()
Blackacidevil138 schrieb:![]()
OMG....
Ich lass das mal ohne Kommentar und Wertung im Raum stehen.

Blackacidevil138 schrieb:Ich fand den Film gut.
Er ist toll gemacht und die Titten bekommen die meiste Screentime. Also endlich mal ein Film für Papa.
Story war halt solalala.... aber der ganze Streifen ist einfach tierisch geil inszeniert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen