Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the-invention-of-lying.jpg

Wow... :traurig:

Ich bin sowas von begeistert. Was für ein toller Film.

9/10

Nicht wirklich. Die Story spielt in unserer jetzigen Welt, mit dem einzigen Unterschied, dass die Menschen nicht lügen können. Und aus Geldnot heraus erfindet Mark eine Lüge. Als er merkt, was er alles damit machen kann nutzt er das natürlich aus.

Dann liegt seine Mutter auf dem Sterbebett und er erfindet Gott und den Himmel um ihr die Angst vor dem Sterben zu nehmen.

Der Film beäugelt nicht nur unsere heutige Gesellschaft sehr kritisch, sondern Zeichnet auch auf, wieviel leichter das Leben mit manchen Lügen ist.

Einfach ein wahnsinnig guter Film. Muss man gesehen haben. :)

51SXVatibvL._SL500_AA240_.jpg

Toy Story 9/10

Unglaublich spaßig, und noch nicht dermaßen übertrieben sentimental und melancholisch wie Wall-E und Oben es sind. Ich hoffe Toy Story 3 wird wieder etwas mehr auf Spaß setzen, auch wenn mir die letzten beiden Pixars natürlich trotzdem gut, bzw. im Falle von Oben sehr gut gefallen haben.

Aber Toy Story ist wirklich zeitlos. Die vielen liebevollen Spielzeug Charaktere, oder Buzz der sich die ganze Zeit über für einen echten Space Ranger hält. :lol: Und die spektakuläre Straßenszene am Ende ist auch heute noch absolut überzeugend, überhaupt hat sich die Toy Story CGI Technik sehr gut gehalten. Auf Blu-ray kann sie sich nun zum ersten mal richtig entfalten. :dhoch:

Gerade das dritte Mal innerhalb von einer Woche "Cloudy with a Chance of Meatballs" gesehen. :ugly:

Davor gabs noch LOST - Season 6 Episode 1 auf FOX (dt.).
Najo, war ganz nett. Hat mir aber nichts gezeigt, was ich nicht schon wusste bzw.
mir schon denken konnte.

MiXeR schrieb:
Gerade das dritte Mal innerhalb von einer Woche "Cloudy with a Chance of Meatballs" gesehen. :ugly:

Davor gabs noch LOST - Season 6 Episode 1 auf FOX (dt.).
Najo, war ganz nett. Hat mir aber nichts gezeigt, was ich nicht schon wusste bzw.
mir schon denken konnte.

Trotzdem war der Moment geil als Ben klar wurde dass der Rauch in Wirklichkeit das Böse war. Und ich wusste es auch nur weil es jemand im Lost S5 Thread geschrieben hat, ich selbst habe bei Lost selten etwas kapiert. :ugly:

Freezi schrieb:
Aber Toy Story ist wirklich zeitlos.

Eben nicht!.
Kiki kommt aus dme Osten und kannte die Spielzeuge überhaupt nicht (plastik soldaten, my1st computer und diese charly potatohead nicht), meine tochter (7) kennt das auch alles nicht...die kennt nur barbie, hannah montana, und die zauberer vom weaverly place.
Die kennt nicht mal matchbox-autos..die kennt nur hotwheels.

Der Film funktioniert nur mit westlichen leuten die mitte der dreissiger sind...in zehn jahren geht der film gar nicht mehr.

okst666 schrieb:
Freezi schrieb:
Aber Toy Story ist wirklich zeitlos.

Eben nicht!.
Kiki kommt aus dme Osten und kannte die Spielzeuge überhaupt nicht (plastik soldaten, my1st computer und diese charly potatohead nicht), meine tochter (7) kennt das auch alles nicht...die kennt nur barbie, hannah montana, und die zauberer vom weaverly place.
Die kennt nicht mal matchbox-autos..die kennt nur hotwheels.

Der Film funktioniert nur mit westlichen leuten die mitte der dreissiger sind...in zehn jahren geht der film gar nicht mehr.

:fp:

Lord EKKA schrieb:
ich finde Ninja Assasins hammergeil :D.

NINJAAAS :huldig::huldig::huldig:

Blut :headbang::headbang::headbang:

Story war aber wirklich nur schwach :roll:

von mit 8/10

Lord Ekka is my man ! :bier: Erst heute nochmal mit Peaceman geguckt und total abgefeiert. Is wie ein Realfilm Manga ala Afro Samurai, wenn man sich drauf einlässt hat man ne Menge Spass vor allem mit dem Kollegen. Da werden einige High-Fives vollzogen. :D :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
BitchSlap_poster_02.jpg

OMG.... :lol:

Ich lass das mal ohne Kommentar und Wertung im Raum stehen.

Sach doch mal was dazu. :D
Gehe mal davon aus, dass der Film "schlecht" ist. Aber so richtig "schlecht" oder "unterhaltsam schlecht"?

Freue ich mich schon seit Monaten auf "Bitch Slap".
Habe sogar die Limited Doppel-D Edition vorbestellt. :lol:

Ich fand den Film gut. :staun:

Er ist toll gemacht und die Titten bekommen die meiste Screentime. Also endlich mal ein Film für Papa. :D

Story war halt solalala.... aber der ganze Streifen ist einfach tierisch geil inszeniert. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand den Film gut. :staun:

Er ist toll gemacht und die Titten bekommen die meiste Screentime. Also endlich mal ein Film für Papa. :D

Story war halt solalala.... aber der ganze Streifen ist einfach tierisch geil inszeniert. :dhoch:

Das Problem ist nur dass die Titten immer bedeckt sind. Bei einem Film wie Bitch Slap erwarte ich irgendwie dass ich permanent mit blanken und unverhüllten Brüsten tot geschlagen werden, schon bei Lesbian Vampire Killers fand ich es enttäuschend dass so wenig blanke Lust zu sehen war. Scheiß Amis mit ihren pubertären Schmusefilmchen. :nein:

Zurück
Oben