G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
auf jeden fall. der film hat mir auch sehr gut gefallen.
bin mal auf den zweiten teil gespannt.
bin mal auf den zweiten teil gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:![]()
abgesehen davon, dass die animationen nich sooo berauschend waren (blut) fand ich den film eigtl recht cool, schön brutal un ninjas sin eh cool
8/10
Der wohl schlechtest Film ALLER Zeiten.
Man hab ich mich geärgert.
Wongstyle schrieb:Grad auf Sci-Fi gesehen...
[REC]
5/5
Eigentlich sehr simpel und doch extrem spannend! Vorallem gegen Ende hin sehr beängstigend und beunruhigend. Die Reporterin find ich dermaßen süss, dass ich bis zum Ende mitgefiebert habe!Wirklich ein geiler Film!
![]()
Dr.Para schrieb:elephant
![]()
puh, was soll ich sagen?
also so gut, wie ihn manche loben fand ich ihn difinitiv nicht. zwar war die kamera wirklich sehr gut und auch die grundaussage ist im film recht verständlich, doch wars für mich als spielfilm zu langatmig. hätte gus van sant daraus n 30-40 minütigen kurzfilm gemacht, wärs in ordnung gewesen. oder er hätte mehr auf die beiden tätern eingehen sollen, anstatt die ersten 60 minuten nur die opfer vorzustellen. so bleibt der eindruck hängen, dass der film eigentlich nur an der oberfläche kratzen will... obwohl eigentlich will er es, aber er schafft es nicht. jedenfalls nicht in dem man die täter dann plötzlich zeigt wie sie dokus über hitler gucken und videospiele zocken um danach zu den waffen zugreifen. konsequent ist was anderes.
und das game was die vor dem amoklauf zocken ist ja mal mehr als lächerlich.![]()
5,5/10
...
so bleibt der eindruck hängen, dass der film eigentlich nur an der oberfläche kratzen will... obwohl eigentlich will er es, aber er schafft es nicht. jedenfalls nicht in dem man die täter dann plötzlich zeigt wie sie dokus über hitler gucken und videospiele zocken um danach zu den waffen zugreifen. konsequent ist was anderes.
und das game was die vor dem amoklauf zocken ist ja mal mehr als lächerlich.![]()
5,5/10
nbk90210 schrieb:Reservoir Dogs
So habe gestern Reservoir Dogs geschenkt bekommen und ihn mir sofort angeschaut.
Ich muss ( ja richtig! ich MUSS) nun diese rezession schreiben, anders geht es nicht.

Der Film ist für mich der schlechteste Tarantino Film den ich je gesehen habe.
Erstens ist er durchschaubar. Seit in dem Film das erste malvon einem verräter geredet wird, wusste ich dass es das angeschossene Milchgesicht ist
Dazu noch zum Teil lahme Dialoge, wenig Witz in der ganzen Geschichte, Quentin kann es besser, das hat er schon bewiesen.
Das es sich bei der ganzen Sache um einen Tarantino handelt merkt man am Aufbau des Films und am Ende, welches ich auch für ein schwaches Ende halte.
Der Film ist ab 18- ich frage mich nur warum? Ein paar heftige Wortgefechte, eine kleine Folterszene die sich noch sehr zurückhält was den Blutrausch angeht...
Man sieht schlimmeres FSK16.

Blackacidevil138 schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:![]()
abgesehen davon, dass die animationen nich sooo berauschend waren (blut) fand ich den film eigtl recht cool, schön brutal un ninjas sin eh cool
8/10
Der wohl schlechtest Film ALLER Zeiten.
Man hab ich mich geärgert.

Freezi schrieb:nbk90210 schrieb:Reservoir Dogs
So habe gestern Reservoir Dogs geschenkt bekommen und ihn mir sofort angeschaut.
Ich muss ( ja richtig! ich MUSS) nun diese rezession schreiben, anders geht es nicht.
Eine was?![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen