Mondknallschlumpf
Forenleiche
Mmmh, vielleicht sollte ich mir das doch mal ansehen, auch wenn ich den Titel der Serie furchtbar finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Pushing Daisies find ich ja echt super, vor allem die Darsteller sind alle so charismatisch... Und die Darstellerinnen![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Mmmh, vielleicht sollte ich mir das doch mal ansehen, auch wenn ich den Titel der Serie furchtbar finde.

ich hab ihn im original gesehen und fand ihn auch nicht besser. ich hab mich da leider total gelangweilt. 0/1funGus schrieb:Futurama: Bender's Game
Nach dem desaströsen letzten Film war ich schlechter Dinge was den Nachfolger angeht und meine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Ich musste zwei-drei Mal schmunzeln, aber wirklich gute Witze gibt es einfach nicht mehr. Keine Ahnung, was da mit den Autoren los war, aber die Gags wirken extrem aufgesetzt und zu gezwungen. Da funktioniert einfach gar nichts mehr. Nichtmal über Dr.Zoidberg konnte ich mehr lachen...
Evtl. liegt's aber auch mal wieder an der deutschen Synchro. Werde dem Film auf Englisch nochmal 'ne Chance geben.
4/10
Mondknallschlumpf schrieb:Weil der Titel einfach viel zu lasch für ne Serie klingt imo, auch wenn er thematisch passt.
Stonebreaks schrieb:Sir N schrieb:Pushing Daisies find ich ja echt super, vor allem die Darsteller sind alle so charismatisch... Und die Darstellerinnen![]()
Und leider abgesetzt... Wenn dich englisch nicht stört, hol dir bei amazon uk die englische Blu-Ray der ersten Staffel.

Das war doch jetzt nicht bös gemeint, danke für den Tipp, ich wollte nur wissen, was du damit meinst. Warum soll ich mir das im O-Ton angucken, weil die Darsteller besser klingen oder warum?

lüsterneLINDA schrieb:ich hab ihn im original gesehen und fand ihn auch nicht besser. ich hab mich da leider total gelangweilt. 0/1funGus schrieb:Futurama: Bender's Game
Nach dem desaströsen letzten Film war ich schlechter Dinge was den Nachfolger angeht und meine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Ich musste zwei-drei Mal schmunzeln, aber wirklich gute Witze gibt es einfach nicht mehr. Keine Ahnung, was da mit den Autoren los war, aber die Gags wirken extrem aufgesetzt und zu gezwungen. Da funktioniert einfach gar nichts mehr. Nichtmal über Dr.Zoidberg konnte ich mehr lachen...
Evtl. liegt's aber auch mal wieder an der deutschen Synchro. Werde dem Film auf Englisch nochmal 'ne Chance geben.
4/10
Stonebreaks schrieb:Und weils so toll ist, ist die letzte Folge der erste Teil von einer Doppelfolge und endet mit einem Cliffhanger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen