Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Pushing Daisies find ich ja echt super, vor allem die Darsteller sind alle so charismatisch... Und die Darstellerinnen :sabber:

Und leider abgesetzt... Wenn dich englisch nicht stört, hol dir bei amazon uk die englische Blu-Ray der ersten Staffel.

Mondknallschlumpf schrieb:
Mmmh, vielleicht sollte ich mir das doch mal ansehen, auch wenn ich den Titel der Serie furchtbar finde.

Warum so furchtbar?

lakedeadbig.jpg

Gestern angeschaut. Ziemlich übel… :lol:

funGus schrieb:
Futurama: Bender's Game

Nach dem desaströsen letzten Film war ich schlechter Dinge was den Nachfolger angeht und meine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Ich musste zwei-drei Mal schmunzeln, aber wirklich gute Witze gibt es einfach nicht mehr. Keine Ahnung, was da mit den Autoren los war, aber die Gags wirken extrem aufgesetzt und zu gezwungen. Da funktioniert einfach gar nichts mehr. Nichtmal über Dr.Zoidberg konnte ich mehr lachen...

Evtl. liegt's aber auch mal wieder an der deutschen Synchro. Werde dem Film auf Englisch nochmal 'ne Chance geben.

4/10
ich hab ihn im original gesehen und fand ihn auch nicht besser. ich hab mich da leider total gelangweilt. 0/1

Stonebreaks schrieb:
Sir N schrieb:
Pushing Daisies find ich ja echt super, vor allem die Darsteller sind alle so charismatisch... Und die Darstellerinnen :sabber:

Und leider abgesetzt... Wenn dich englisch nicht stört, hol dir bei amazon uk die englische Blu-Ray der ersten Staffel.

Und was nützt mir das? Auf ProSieben geht´s ja im Januar weiter. Und ehrlich gesagt, erstens finde ich die Synchronstimmen allesamt genial (der Sprecher = Thomas Magnum, glaube ich) und zweitens komm ich da auf deutsch schon kaum mit, wie soll das dann erst auf englisch sein?

:staun: Das war doch jetzt nicht bös gemeint, danke für den Tipp, ich wollte nur wissen, was du damit meinst. Warum soll ich mir das im O-Ton angucken, weil die Darsteller besser klingen oder warum?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich jetzt angegriffen fühlst :traurig:

Wie gesagt, ich versteh da so schon nicht alles, weil da teilweise so schnell geredet wird, was ich sehr cool finde, aber im O-Ton würde ich da viel zu wenig mitbekommen.

Außerdem sind die alle super synchronisiert, finde ich.

Stimmt. Die Synchro haben sie gut hinbekommen. das original ist wie immer besser, aber die deutsche ist auch absolut ok. Aber bis das dann hierzulande mal auf DVD oder gar Blu-Ray erscheint kann wohl leider dauern...

Och nö, das kann doch nicht wahr sein. Das heißt, es wird nur noch ein paar Folgen zu sehen geben und das war´s dann. Ist die Serie etwa so sehr gefloppt in den USA?

Na ja, ist wohl entweder zu intelligent oder zu wenig gewalttätig für den Markt dort...

Nö, sie ist recht gut gelaufen. War nur zu teuer in der Herstellung. Für eine Folge Daisies kann man ja fast einen der Darsteller von Greys Anatomy bezahlen :tip:

Am 20. November 2008 gab ABC bekannt, dass die Produktion der Serie eingestellt wird.[3] Dies bedeutet, dass „Pushing Daisies“ nach insgesamt 22 Episoden beendet wird.

Und weils so toll ist, ist die letzte Folge der erste Teil von einer Doppelfolge und endet mit einem Cliffhanger.

lüsterneLINDA schrieb:
funGus schrieb:
Futurama: Bender's Game

Nach dem desaströsen letzten Film war ich schlechter Dinge was den Nachfolger angeht und meine Befürchtungen wurden leider bestätigt. Ich musste zwei-drei Mal schmunzeln, aber wirklich gute Witze gibt es einfach nicht mehr. Keine Ahnung, was da mit den Autoren los war, aber die Gags wirken extrem aufgesetzt und zu gezwungen. Da funktioniert einfach gar nichts mehr. Nichtmal über Dr.Zoidberg konnte ich mehr lachen...

Evtl. liegt's aber auch mal wieder an der deutschen Synchro. Werde dem Film auf Englisch nochmal 'ne Chance geben.

4/10
ich hab ihn im original gesehen und fand ihn auch nicht besser. ich hab mich da leider total gelangweilt. 0/1

Ich fand "Bender`s Game" deutlich besser als den zweiten Film. An Teil 1 kommt er zwar nicht ran, aber ich fand den jetzt nicht wirklich schlechter, als eine normale Folge der Serie. Habe ihn wohl nur auf englisch gesehen.

Ich frage mich, ob die Filme im Serienformat besser ankommen.
Als 90 Minuten Film ist Futurama nämlich leider ein wenig zäh. Kurzweilige Episoden passen besser zu den skurrilen Geschichten.

Stonebreaks schrieb:
Und weils so toll ist, ist die letzte Folge der erste Teil von einer Doppelfolge und endet mit einem Cliffhanger.

Uuuh, das ist besonders bitter. Na ja, dann heißt es eben, die 22 Episoden genießen und das war´s dann...

51jkZBV5YZL._SS500_.jpg

Ex-Agent (Liam Neeson, wie immer super) sucht seine entführte Tochter in Paris und schießt, schlägt und foltert sich durch die französische Hauptstadt.
Relativ hart, brutal und kompromisslos. Hoher Bodycount und ein paar wirklich gute Kills (man erfährt auch endlich, warum man besser das Licht ausmacht, wenn man den Raum verlässt :D ). Parallelen zu Jack Bauer sind unverkennbar. Wirkt oldschoolig, aber auf eine gute Art und Weise.
Mehr davon!

9/10

Zurück
Oben