Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich hätte mir gewünscht das der Film noch 2 Stunden geht. So schön war er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und dann tony, nachdem die bullen sein haus durchsuchen, wie der sich ueber das schlechte image von italienern in den medien beschwert. dabei ist er selber von den leuten, die den italienern ein schlechte image geben. top!Glod schrieb:Southland Tales
Hä? Cool gemachter Film, wird nicht langweilig, echt skurril aber HÄÄÄ??? Hab ich echt nicht kapiert. Wertung entfällt deswegen.
Hab ich nach 45 min. ausgemacht, der schlechteste Film diseses Jahr ! Selbst Mutant Chronicles hab ich bis zum Ende durchgehalten aber bei diesem Film braucht man echt starke Nerven.
Donnie Darko
Again...HÄÄÄ??
Kann mir den bitte jemand erklären?
Zerfikka schrieb:Glod schrieb:Donnie Darko
Again...HÄÄÄ??
Kann mir den bitte jemand erklären?
Da gibts nix zu erklären, der Film ist scheisse. Nur weil sich jeder selbst seinen Reim auf Story und Ausgang reimen kann, ist es noch nicht ein guter Film. Langweilig und sinnlos.
Donnie Darko gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er ist zwar wirklich strange, aber die Stimmung des Films ist Klasse. Dazu die Musik. Und dass man so herrlich viel rein interpretieren und drüber diskutieren kann fand ich auch toll. Gerade die langen Diskussionen mit Freunden über den Film hab ich gut in Erinnerung. Friends
die folge mit ben stiller..

Mandos schrieb:Friends
die folge mit ben stiller..
Die Folge ist aber auch so geil. Wie er am Ende das Kücken und die Ende anschreit!![]()
Mandos schrieb:Bitte was??? Und ich dachte ich kenne dich!Donnie Darko gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er ist zwar wirklich strange, aber die Stimmung des Films ist Klasse. Dazu die Musik. Und dass man so herrlich viel rein interpretieren und drüber diskutieren kann fand ich auch toll. Gerade die langen Diskussionen mit Freunden über den Film hab ich gut in Erinnerung.

MiXeR schrieb:Christian86 schrieb:Der Tag an dem die Erde stillstand
Fazit: gut
Erzähle mir mehr!
Auf den Film freue ich mich schon sehr. Nächste Woche gehts ab ins Kino.
Christian86 schrieb:MiXeR schrieb:Christian86 schrieb:Der Tag an dem die Erde stillstand
Fazit: gut
Erzähle mir mehr!
Auf den Film freue ich mich schon sehr. Nächste Woche gehts ab ins Kino.
Naja, du solltest wissen, dass der FIlm über 50 Jahre alt ist und nicht erst in die Kinos kommt. Hab das Original geschaut ^^
Achso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen