Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51BWdsxE4yL._SL500_AA500_.jpg

Trash^3 aber irgendwo auch sehr unterhaltsam.
5/10

Blackacidevil138 schrieb:
Es war aber kein Holmes. Dann hätten sie den Film lieber "A Kickass London Detective looking like a Hobo kicks some major ass back in the old days" nennen sollen.

Als Holmes versagt der Film auf ganzer Strecke. :Deal:

Das war ja schon vom Trailer zu erkennen. Warum schaust du dir den dann an? Ich fand den Film klasse.

dante.jpg

Nachdem ich das Spiel gestern beendet habe (persönliche Wertung: 8/10) kam heute der Film dran. Hat mir wieklich hervorragend gefallen. Als eigenständiger Film okay, als Zusatzbonbon zum Spiel hervorragend. Ich erspar mir jetzt auch ne Wertung, was man zu sehen bekommt ist die Geschichte des Spiels, nur halt etwas detaillierter.

Deshalb.... :dhoch:

Glod schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Es war aber kein Holmes. Dann hätten sie den Film lieber "A Kickass London Detective looking like a Hobo kicks some major ass back in the old days" nennen sollen.

Als Holmes versagt der Film auf ganzer Strecke. :Deal:

Das war ja schon vom Trailer zu erkennen. Warum schaust du dir den dann an? Ich fand den Film klasse.

Angeschaut weil Freikarten von der Schule bekommen.
Und ich hab gedacht Downey Jr. und Law könnten da noch was reißen. :I

Final Destination 4 gestern angeguckt. Der Film ist eindeutig auf 3D getrimmt, merkt man, bisschen abgedroschen war das Thema schon und so schön ausgearbeitet waren die Tode auch nicht, die CGI effekte waren auch deutlich sichtbar was dem ganzen Film eine Slapstick Note gegeben hat. Ich geb mal 5 von 10 Punkte, amüsant fand ich den Film schon, steh einfach auf die Serie aber man hätte mehr draus machen können. Ich hoffe, Teil 5 wird wieder etwas realistischer und sie lassen sich was neues einfallen, vor allem die Tode dürfen gerne ausgefallener sein, die schau ich mir ganz gerne an. Die sind ja teilweise richtig schnell gestorben, zu schnell.

Sieben

Zum zweiten Mal gesehen, diesmal auf DVD

Mannomann...DAS ist ein Meisterwerk von einem Film. Vergleichbar mit "Das Schweigen der Lämmer". Ein "Instant-Classic"

10/10

Und das Ende is immer wieder schockierend....und ein Beweis dafür, dass ein Film kein Gore und keine Metzelei braucht, um den Zuschauer mit einem mulmigen Gefühl zurückzulassen.

gibts von dem eigentlich n directors cut bzw mit alternativem ende?

der film is wahrlich ein meisterwerk, aber
10/10 gäbs von mir wenn sich pitt am ende selbst getöt hätte. damit hätte man zwar das "2 weitere leichen" umgangen, aber so kams mir etwas weichgespült vor. versteht mich net falsch... ich will hier net selbstmord glorifizieren, aber für mich wärs einfach "passender". so seltsam das auch klingen mag:P

Echt? Der Film ist perfekt, besser geht es überhaupt nicht, ein Film, der mich sehr beeindruckt hatte, dürfte in meiner persönlichen Top 5 sein. Super Drehbuch, die Charakteren sind so genial ausgearbeitet und Pitt hätte die Rolle des dummen und einfachen Polizisten nicht besser spielen können. Damals hatte der Killer meine volle Sympathie. :oops:

Surrogates

Naja, ich hab von dem Film nicht viel erwartet, da i-robot mir schon nicht so zusagte, aber naja der Fim war scheiße, mehr kann man dazu nicht sagen.

3/10 wegen Brutze Willis

2/10 wenn er nicht dabei gewesen wäre ^^

Gestern nochmal X-Men 1 geschaut. Hab die Spezialeffekte ganz anders in Erinnerung...nicht so billig. Und von den Charakteren ist irgendwie auch nur Wolverine interessant...

Zurück
Oben