Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pi
medium_pi_movie.2.jpg

grandioser film. wusste zwar, dass er als klassiker gilt, aber so gut hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. beeindruckende stimmung, passende musik und n tolles ende, an das man noch tagelang zu knappern hat.

10 von 10 abgebrannten silizium chips.

Dr.Para schrieb:
Pi
medium_pi_movie.2.jpg

grandioser film. wusste zwar, dass er als klassiker gilt, aber so gut hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. beeindruckende stimmung, passende musik und n tolles ende, an das man noch tagelang zu knappern hat.

10 von 10 abgebrannten silizium chips.

Ja, der Film ist in meinen All-Time Top 10. Absolutes Muss! :deal:

mal gucken ob ich ihn auf ner gleichen stufe mit eraserhead stellen werde. aber dieses ende... verdammt, war gerade duschen und da hab ich mir bestimmt 2 minutenlang den strudel im abfluss angesehen. :D

Gestern Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gesehen

Hat mich gut unterhalten. Auch für einen Animationsfilm fand ich die Liebe zum Detail wirklich beeindruckend. Wie viele kleine Ideen da eingebracht wurden, die nichtmal auf einen Lacher abgezielt haben, sondern mehr so nebenher eingestreut wurden war wirklich toll. Hat mich die ganze Zeit gut unterhalten, ohne eine einzige Länge.

8/10

gran_torino_poster.jpg

Gran Torino

Ich bin ziemlich geflasht. Habe ja nur gutes darüber gelesen, aber der Film ist einfach grandios. Clint Eastwood spielt die Rolle in einer Perfektion, wie man sie sich fast gar nicht vorstellen kann. Dazu diese packende Geschichte. Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, wo ich so gepackt davor saß. Wow, ich bin echt sprachlos.

10/10

pan.jpg

Verdammt, was für ein grausam schöner Film. Und ein Film mehr, bei dem mir am Ende die Tränen in den Augen standen.
Guillermo Del Toro ist bei mir mit jedem Film bisher durchgefallen. Ganz miese Machwerke imo (Mimic, Blade 2, Hellboy 1+2, Das Waisenhaus ging noch). Aber mit diesem Film zeigt er entweder, was er drauf hat oder, das es irgendwo da draussen nen genialen Drehbuchschreiber gibt, der die Geschichte gekonnt auf Filmformat adaptiert hat. In ersterem Fall appelliere ich an den Regisseur doch wieder in diese Richtung zu gehen. Ein Meisterwerk, aber bisher sein "Ausrutscher nach ganz oben".

Da zücke ich doch glatt die

10/10

The perfect Dark schrieb:
http://www.ramchandra.me.uk/blog/archives/2006/11/pan.jpg[img]

Verdammt, was für ein grausam schöner Film. Und ein Film mehr, bei dem mir am Ende die Tränen in den Augen standen.
Guillermo Del Toro ist bei mir mit jedem Film bisher durchgefallen. Ganz miese Machwerke imo (Mimic, Blade 2, Hellboy 1+2, Das Waisenhaus ging noch). Aber mit diesem Film zeigt er entweder, was er drauf hat oder, das es irgendwo da draussen nen genialen Drehbuchschreiber gibt, der die Geschichte gekonnt auf Filmformat adaptiert hat. In ersterem Fall appelliere ich an den Regisseur doch wieder in diese Richtung zu gehen. Ein Meisterwerk, aber bisher sein "Ausrutscher nach ganz oben".

[b]10/10[/b]
[/quote]

Ich fand den Augenmann ganz gruselig ey. :schreck:

darthELIAS schrieb:
http://www.ramchandra.me.uk/blog/archives/2006/11/pan.jpg[img]

[b]10/10[/b]
[/quote]

Ich fand den Augenmann ganz gruselig ey. :schreck:
[/quote]

Dadurch, dass ich schon vorher Bilder und Trailer gesehen habe, ging es eigentlich. Sonst hätt ichs wohl auch gruselig gefunden. Ich fand den Film aber generell eher weniger gruselig. Viel mehr ging der bei mir eher emotional an die Substanz. Definitiv ein waschechtes Drama mit Märchen-Elementen.

Keymaker schrieb:
basti schrieb:
Wie meinst du das? :lachweg:

Das Bild sagt doch schon (fast) alles :D

Also der Film war geil, aber manchmal muss man schon etwas lachen oder staunen :D

Der Film war totale Grütze und hätte höchstens als Alien-Satire durchgehen dürfen :D
Eben deshalb war ich mir nicht sicher, wie du es meinst. Da es eben seehr viele Leute gibt, die den Film nicht mögen. :ugly:

Ich persönlich finde ihn dennoch sehr geil. Kommt zwar nicht an die anderen heran, aber alleine das Setting ist fast ungeschlagen. Ich liebe Gigers Alien (das heißt nicht, dass ich AvP als super Filme einstufe :lol: ).

watch-true-blood-free-online.jpg

True Blood Season 1: Dachte erst das einem wieder nur so ein Vampir Kitsch wie Twilight vorgesetzt wird, aber weit gefehlt. Die Serie ist der Hammer und endlich mal was neues zum Thema Vampire :dhoch:

Gestern Abend zum gefühlt 20. Mal die DVD angeguckt.

Tiger_and_Dragon-Plakat.jpg

Tiger & Dragon

Immer wieder genial. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und dabei hab ich davor und danach (bis auf Hero und House Of Flying Daggers) nichts mehr mit dem Genre am Hut gehabt.

10/10

Zurück
Oben