G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So und nicht anders.Blackacidevil138 schrieb:Haus der 1000 Leichen ist einer der besten Horrorfilme ever.![]()

Zimtzicke schrieb:Ohna Scheiss. Mein letzter "Splatter-Film" war SAW 2. Unnötig brutal im Vergleich zu Teil 1. Danach noch The Hills have Eyes. Total beknackt. Heute würde ich höchstens nochmal Dawn of the Dead und From Dusk till Dawn gucken.
Ich hab heute eine regelrechte Aversion gegen Splatter. Keine Ahnung warum?![]()
Frank schrieb:Keine Ahnung woran das lag, aber SAW III hat mich einfach nur genervt weil er so schlecht war und auch TCM konnte ich nicht ernst nehmen. Hills have eyes hat mich hingegen angewidert...

Zerfikka schrieb:Um hier mal reinen Tisch zu machen. Horrorfilme sind allesamt kagge. Langweiliger sind nur Bollywood Filme.![]()
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen