Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohna Scheiss. Mein letzter "Splatter-Film" war SAW 2. Unnötig brutal im Vergleich zu Teil 1. Danach noch The Hills have Eyes. Total beknackt. Heute würde ich höchstens nochmal Dawn of the Dead und From Dusk till Dawn gucken.

Ich hab heute eine regelrechte Aversion gegen Splatter. Keine Ahnung warum? :skep:

Zimtzicke schrieb:
Ohna Scheiss. Mein letzter "Splatter-Film" war SAW 2. Unnötig brutal im Vergleich zu Teil 1. Danach noch The Hills have Eyes. Total beknackt. Heute würde ich höchstens nochmal Dawn of the Dead und From Dusk till Dawn gucken.

Ich hab heute eine regelrechte Aversion gegen Splatter. Keine Ahnung warum? :skep:

Also bis auf einen Film is das doch alles kein Splatter ^^

Hills have eyes treibt die Gewalt aber auf die Spitze. Das ist kein Splatter, das kommt ernst und unreflektiert einfach nur noch krank brutal rüber. Ich kenn kein Spiel oder Film die mich so nahe an meine "das möchte ich nicht sehen" Grenze gebracht haben.

Keine Ahnung woran das lag, aber SAW III hat mich einfach nur genervt weil er so schlecht war und auch TCM konnte ich nicht ernst nehmen. Hills have eyes hat mich hingegen angewidert...

Frank schrieb:
Keine Ahnung woran das lag, aber SAW III hat mich einfach nur genervt weil er so schlecht war und auch TCM konnte ich nicht ernst nehmen. Hills have eyes hat mich hingegen angewidert...

Das finde ich jetzt irgendwie insofern komisch, als dass ich THHE irgendwie nicht sooo eklig fand. Die Kamera hat jedenfalls nicht immer voll drauf gehalten, oder?

Ich fand den Film einfach beknackt. Ich kann da bis heute nicht die angebliche Gesellschaftskritik, bzw. die Kritik an Atomversuchen finden. :?

Beknackt ist der Film sowieso. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber die Wohnwagenszene mit der Nötigung war mir zuviel des Guten. Normalerweise hab ich kein Problem mit Splatter, aber der Film nimt sich auch selbst absolut bierernst... auf jeden Fall ein Drecksfilm, sowas brauch ich nicht. Da ändert auch die Möchtegernkritik nichts.

Bevor ihr hier irgendwelche Slasher nieder macht, schaut euch lieber mal Frontiers an, dann wisst ihr was ein echter kack Slasher ist.

Wobei ich THHE (Remake) auch grenzwertig fand. Finde den Film auch überschätzt, das Remake von TCM finde ich hingegen klasse. Nach TDR der beste Slasher der letzten zehn Jahre.

Die SAW Filme mag ich auch, da ich die kreativen Fallen immer so cool finde.

Was mich heute gar nicht mehr kratzt sind die ersten Freitag und Halloween Filme. Halloween gilt bsw. als einer der intensivsten Slasher der Geschichte, für mich ist das aus heutiger Sicht ein Langweiler. Jame Lee Curtis nervt wie Sau, die Opfer sind DUMM wie ein Brot, und fürchten kann mich solch ein Film auch nicht mehr. Gore sucht man auch vergebens.

Zerfikka schrieb:
Um hier mal reinen Tisch zu machen. Horrorfilme sind allesamt kagge. Langweiliger sind nur Bollywood Filme. :D

Ich wünsch dich jetzt auf der Couch (nein nicht auf meiner...obwohl :bier:)
n Horrorfilm der den Namen auch verdient (High Tension, Dawn of the dead etc.)
und ne Kamera die nur auch dich gerichtet ist.
Alles dunkel und sattes 5.1

Die Infrarotkamera hängt am Rechner der deine Bewegungen analysiert und gleichzeitig
die Herzfrequenz aufzeichnet.

Ich wär gespannt :grins:

Ich kann mir auch keine Horrorfilme anschauen und Spiele wie Dead Space und Co fallen auch flach.

Ich hab da einfach nich die Nerven für und scheiß mir die Hosen voll. :D

Mich reizt da aber auch nix dran und von daher find ichs nicht so tragisch...

V for Vendetta

Schönes Ding, gar nicht gewusst, dass der Comic von Alan Moore stammt. Wird wohl eins meiner nächsten Bücher. Story leider etwas mau, aber vom Ansatz und Setting sehr interessant.

Achja: Der den Großkanzler spielt, spielt in 1984 Winston. Irgendwie witzig, quasi im totalitären System aufgestiegen. :D

das_kabinett_des_dr_parnassus_01_303_404_Concorde.jpg

TOP :dhoch:

Zurück
Oben