Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Fünf, wobei die letzte aber etwas kürzer ist.

Sind aber auch nur 2 oder 3 Episoden weniger, oder?
Auf jeden Fall hat sie mit insgesamt 105 Folgen eine stattliche Laufzeit.

Heute Abend fange ich mit Season 2 an. Freue mich schon wie ein Schnitzel. :waah:

Gestern endlich auch Avatar in 3D gesehen.

:dhoch:

Bei dem Film schaute ich nicht mal aufs Handy um die Uhrzeit zu checken, das hab ich schon ewigst nicht mehr gemacht, mir fällt auch nichts schlechtes ein, was ich über den Film sagen könnte, einfach ein Film wo alles passt. :popcorn:

Yepp. Alias ist mit das Beste was es gibt. Super Mischung aus Action, Drama und Mystery :dhoch: Erinnert auch in vielerlei Hinsicht an Lost, da gleiche Macher.

Ich empfehle euch dann die Rambaldi-Box! Die ist ähnlich genial wie die Serie :grins:

Trekkie2063 schrieb:
Ich empfehle euch dann die Rambaldi-Box! Die ist ähnlich genial wie die Serie :grins:

Die habe ich mir auch zugelegt. Super Teil. :huldig:

Vor allem das Versteck für die letzte DVD ist nett. Bei Amazon wurde die Box sogar häufig schlecht bewertet, weil angeblich die letzte Folge fehlen würde. Die haben die DVD aber einfach nur nicht gefunden. :D

MiXeR schrieb:
Da Season 2 tatsächlich noch besser sein soll, muss ich mir noch ein wenig Luft nach oben lassen. Aus diesem Grund und weil die Handlung erst ein paar Folgen braucht, um wirklich in Fahrt zu kommen bzw. sich zwischenzeitlich ein wenig auf der Stelle bewegt, ziehe ich einen Punkt ab und vergebe starke

Staffel 3 ist meiner Meinung nach die klar beste Staffel der Serie, gefolgt von Staffel 2. Staffel 4 dagegen ist leider Schrott. Die letzte Staffel ist aber dann zum Glück wieder ne klare Steigerung und ein würdiges Ende der Serie.

bg1x0f0kcd45p1tsd.jpg

Mr. & Mrs. Smith

Ich finde den Film echt klasse. Die Action stimmt, der Humor kommt nicht zu kurz (vor allem Brad Pitt ist zum Schreien komisch), die Hauptdarsteller harmonieren toll miteinander und das Ganze ist von Bourne Identity Regisseur Doug Liman packend und selbstironisch in Szene gesetzt. 'Mr. & Mrs. Smith' ist einfach eine verdammt unterhaltsame und imo fast perfekte Action-Komödie.

9 / 10

MiXeR schrieb:
Trekkie2063 schrieb:

Die habe ich mir auch zugelegt. Super Teil. :huldig:

Vor allem das Versteck für die letzte DVD ist nett. Bei Amazon wurde die Box sogar häufig schlecht bewertet, weil angeblich die letzte Folge fehlen würde. Die haben die DVD aber einfach nur nicht gefunden. :D

:lachweg: ah wie geil, die Box muss ich mir unbedingt mal anschaun,
sowas kann auch nur von Abrahams kommen. :lol:

51wpIcojNDL._SS500_.jpg

Donnie Yen als Großmeister des Wing Chun - Ip Man. Hier wird die Vorgeschichte vom Lehrmeister des Bruce Lee erzählt. Was davon jetzt Fiktion ist und was nicht, sei mal dahingestellt. Die Story kann auf jeden Fall überzeugen/unterhalten und langweilt zwischen den Kämpfen auch nicht. Und viel mehr kann man von so einem Film ja auch nicht erwarten, was uns zum eigentlichen Kernthema bringt.
Da Donnie Yen hier einen amtlichen Großmeister mimt, ist er während des ganzen Filmes natürlich eine absolut unbesiegbare Kampfmaschine. Selbst der ach so gefährliche Endgegner mit mit 'ner satten 115-Hit-Combo zu Muß gehauen. :ugly:
Ich persönlich kenne Wing Chun nicht und weiß ergo nicht, was diese Kampfkunst auszeichnet. Allerdings ist es echt erstaunlich, wie wandelbar Donnie Yen in seinen Filmen ist. Zeigte er noch in Killzone oder Flashpoint einen extrem eindrucksvollen Mix, der sogar UFC-Techniken beinhaltete, präsentiert er hier souverän einen weiteren Stil, der vornehmlich aus Handtechniken besteht. Dabei wirkt er zu jeder Sekunde, als hätte er nie was anderes gemacht. Da Sammo Hung als Action-Director fungiert hat, sind die Kämpfe auch exzellent in Szene gesetzt. Auch die anderen Gegner (zumindest die, die halbwegs sowas wie Gegner darstellen) verstehen ihr Handwerk.
Unterm Strich kann der Film Fans wärmstens ans Herz gelegt werden.

8/10

19_xl.jpg

Gerade mal wieder gesehen, da meine Freundin den noch nicht kannte. Auch wenn er teilweise schlechten Kritiken bekommen hat, bei mir ist er auf alle Fälle in meiner persönlichen Top 20 Liste. Wunderschöne Bilder, grandioser Soundtrack und tolle Message - ich liebe den Film!!!

9,5 / 10

Zurück
Oben