Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Fünf, wobei die letzte aber etwas kürzer ist.

drizzt schrieb:Fünf, wobei die letzte aber etwas kürzer ist.

MiXeR schrieb:drizzt schrieb:Fünf, wobei die letzte aber etwas kürzer ist.
Sind aber auch nur 2 oder 3 Episoden weniger, oder?
Auf jeden Fall hat sie mit insgesamt 105 Folgen eine stattliche Laufzeit.
Heute Abend fange ich mit Season 2 an. Freue mich schon wie ein Schnitzel.![]()
Master-Dan schrieb:drizzt schrieb:Fünf, wobei die letzte aber etwas kürzer ist.
Auf die Liste setz...![]()

Erinnert auch in vielerlei Hinsicht an Lost, da gleiche Macher.
Trekkie2063 schrieb:Ich empfehle euch dann die Rambaldi-Box! Die ist ähnlich genial wie die Serie![]()

MiXeR schrieb:Da Season 2 tatsächlich noch besser sein soll, muss ich mir noch ein wenig Luft nach oben lassen. Aus diesem Grund und weil die Handlung erst ein paar Folgen braucht, um wirklich in Fahrt zu kommen bzw. sich zwischenzeitlich ein wenig auf der Stelle bewegt, ziehe ich einen Punkt ab und vergebe starke
Diesen Spaß sollte man niemanden verwehren ^^Zhadow schrieb:Staffel 4 dagegen ist leider Schrott.

Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Staffel 4 dagegen ist leider Schrott.
Das liest man häufig, ist mMn aber Bullshit.![]()
MiXeR schrieb:Trekkie2063 schrieb:Ich empfehle euch dann die Rambaldi-Box! Die ist ähnlich genial wie die Serie![]()
Die habe ich mir auch zugelegt. Super Teil.
Vor allem das Versteck für die letzte DVD ist nett. Bei Amazon wurde die Box sogar häufig schlecht bewertet, weil angeblich die letzte Folge fehlen würde. Die haben die DVD aber einfach nur nicht gefunden.
ah wie geil, die Box muss ich mir unbedingt mal anschaun, 

Zerfikka schrieb:Ich fand ihn auch entgegen der allgemeinen Meinung sehr gut und hab ihn bestimmt schon 3-4x gesehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen