Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

samstag im kino gesehen... in 3d. sehr tolle effekte, teils nervige synchro, 1:1 story von pocahontas, relativ blasse charaktere.

nett, aber meisterwerk? na ich weiß net... an die hdr trilogie kommt der eigentlich in keinem gebiet auch nur annähernd ran (wenn man bei den effekten den zeitlichen unterschied berücksichtigt.)

und: imo is 3d in nicht-imax kinos eher anstrengend als ein erlebnis. klar, die ersten 10 minuten flashen, aber man gewöhnt sich sie so schnell dran dass es ziemlich nebensächlich wird. war ein 2ter 3d film und beim nächsten mal werd ich mir die kohle wohl sparen.

6/10.

"The Abyss" ist grandios. Glaube ich war 10 Jahre alt, als ich den das erste mal gesehen habe. Wurde damals richtig geflasht und daran hat sich bis heute nicht geändert. :huldig:

Gerade die "Alias" Doppelfolge mit Quentin Tarantino gesehen. Die Serie wird immer besser. :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
BAZONG schrieb:
Abyss war einer der größten Langweiler überhaupt.

Das enttäuscht mich überhaupt nicht. Im gegenteil: Ich habe das sogar erwartet.
Lass mich raten, Der mit dem Wolft tanzt findest Du auch noch langweilig. Könnte ich wetten ;)

Der mit dem Wolf tanzt ist ein Meisterwerk, einer der besten Filme aller Zeiten. Abyss ist ein Haufen Kot dagegen!

WTF :staun:

Dita666 schrieb:
BAZONG schrieb:

Lass mich raten, Der mit dem Wolft tanzt findest Du auch noch langweilig. Könnte ich wetten ;)

Der mit dem Wolf tanzt ist ein Meisterwerk, einer der besten Filme aller Zeiten. Abyss ist ein Haufen Kot dagegen!

Du weißt schon. So ein brauner Haufen, der stinkt. ;)

Dita666 schrieb:
BAZONG schrieb:

Du weißt schon. So ein brauner Haufen, der stinkt. ;)

ihr habt beide keine ahnung von Filmen.

Abyss ist cool, der mit dem wolf tanzt der langweiligste film aller zeiten und Starship Troopers der beste Film ever and of all times.

was zahlste...
wollte schon lang n tattoo...

damn..kriege gerade ne eingabe, das tattoos nicht gewünscht sind...dabei hätt ich das gerne mit meinem intimpiercing auf einen termin gelegt...

51OPtNZHakL._SL500_AA500_.jpg

6.5/10
Durchaus nette Komödie.

51T1ZADXC9L._SL500_AA500_.jpg

8.5/10
Toller Film mit einer fantastischen Kulisse. :huldig:
"Must see!"

Ich bin erschüttert von einigen "Kritikern" hier. The Abyss soll langweilig sein?!?! Ich glaub ich spinne. Der Film ist einfach nur großartig und wunderschön.
Titanic ist ebenso großartig und wunderschön. Viele hacken nur auf dem Film rum, weil es sich so gehört und man sich keine Blöße geben möchte.

Der gute Herr Cameron hat es einfach drauf. Punkt!

Abyss ist langweilig, Titanic ist soweit okay aber in Richtung Langweile, "Rendevouz mit Joe Black" kann ich dank "Der Tod und das Mädchen" nur noch als Komödie ansehen, "Der mit dem Wolf tanzt" ist ebenso langweilig

aber bei Starship Troopers gebe okst recht

GPLegend schrieb:
Ich bin erschüttert von einigen "Kritikern" hier. The Abyss soll langweilig sein?!?! Ich glaub ich spinne. Der Film ist einfach nur großartig und wunderschön.
Titanic ist ebenso großartig und wunderschön. Viele hacken nur auf dem Film rum, weil es sich so gehört und man sich keine Blöße geben möchte.

Der gute Herr Cameron hat es einfach drauf. Punkt!

Vom künstlerischen Aspekt ist Titanic sicherlich großes Leinwandkino, aber der Film ist nichts anderes als eine viel zu lange Megaschnulze die man um eine Jahrhundert Katastrophe gewickelt hat. Ich finde DiCaprio übrigens gut, war nie ein Feind von ihm (damals war er verhasst), genauso wie heutzutage LaBeouf, und auch da kann ich es nicht nachvollziehen.. aber das ist ein anderes Thema.

Titanic war einfach ein totaler Hype Film, und die elf Oscars waren und sind übertrieben. Dasselbe gilt auch für die elf Oscars für den dritten Herr der Ringe Film. Das hatte auch so einen faden Beigeschmack, sozusagen das ist der letzte Teil, also lasst ihn uns noch mal schön beschenken.

Ich bin echt gespannt wie viele Oscars Avatar abräumen wird. Müsste auf jeden Fall der Abräumer 2010 werden.

Zurück
Oben