Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Drar schrieb:
es kommen doch in ner gruppe viel mehr emotionen zustande.

genau wie fussballschauen mit kumpels oder allein

Ein Film der nur dadurch lustig ist weil man ihn mit Leuten zusammen schaut macht dann aber etwas falsch. :deal: Ich habe in der letzten Zeit nicht viele Komödien geguckt, aber ich finde beispielsweise Chuck & Larry, Superbad und Born to be wild witziger.

Oder ein paar Klassiker: Ein Ticket für Zwei, Geschenkt ist noch zu teuer oder auch Solo für Zwei.

Jo, gibt jede Menge Filme, die mit mehreren Leuten sauwitzig sind, allein aber deutlich schwächer. Borat ist da auch ein perfektes Beispiel. Habe noch nie so viel gelacht im Kino, aber allein wäre das nicht so unterhaltsam gewesen.

straikar schrieb:
Ihr müsst solche Filme auch mit Freunden schauen und nicht alleine vorm Bildschirm hocken. Da hilft kein Beamer und kein 5.1 System. Solange man den Film mit genug Leuten schaut kann man sich den auch in Stereo und auf einer Röhre ansehen. ;)

Ich hab ihn im Kino mit Freunden gesehen und fand ich auch sehr lustig und habe mich bei einigen Szenen fast weggeschmissen vor Lachen. Trotzdem finde ich den Film nicht so gut wie es der Hype und die Kommentare einiger User vermuten lassen. Ist ne gute Komödie, mehr aber auch nicht. Mehr muss es aber ja auch nicht sein.

THE DARK KNIGHT

habe heute abend endlich mal "the dark knight" auf bluray angeschaut.

Bild und Ton waren einsame spitze

auch die schauspielerische leistung war gut.

trotzdem kann ich den hype um den film nicht ganz verstehen.

zum ende wurde er sogar einwenig langatmig und wirr.

die bluray bekommt von mir 9/10

der film 7.5/10

der film begann vielversprechender als er endet

51TE6tOYqvL._SL500_AA240_.jpg

Was für ein wunderbarer Film, der mich am Ende wirklich einige Tränen gekostet hat. Zwei grandiose Schauspieler, eine bewegende Story und nachdenklich stimmende Dialoge gepaart mit viel Humor und Tiefgründigkeit. Sicherlich ein wenig zu viel Pathos und generell war das Ganze jetzt nicht superoriginell, aber das unschlagbare Duo Nickolson und Freeman hieven den Film für mich weit noch oben.

8,5/10

Ich bin mir unschlüssig. Bis zur Zeremonie fabd ich ihn gut. Aber warum hängt da ein Amboss aufm Dachboden?! :lol:

Eigenartiger Streifen. :vogel:

Kann mich noch erinnern, wie ich den mit meinem besten Kumpel im Kino gesehen habe. Die haben alle am Boden gelegen vor lachen, nur wir beide haben nicht ein einziges Mal gelacht! :D

Zu der Zeit, als der Film aktuell war, hab ich zum Beispiel über diese Filme gelacht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qlOMN10gw0k[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hJjKTT1xBhE[/vid]

:grins:

Zurück
Oben