Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Zweiohrküken

    Selten so einen dämlichen, krampfhaft aufgesetzten Schwachsinn wie diesen Film gesehen. Schweiger sollte wirklich nie wieder einen Film verzapfen dürfen. War nur froh, daß mir meine Freundin den Eintritt bezahlt hat, weil sie unbedingt dieses Machwerk sehen wollte. Ich kam mir die ganze Zeit wie in einer Frauen-Selbsthilfegruppe vor, ringsherum kicherten die Mädels belustigt über die dargestellten Penis -u. Fäkalwitze. 2 Stunden meines Lebens, die ich nie wieder bekomme.

    0 / 10
     
    Grade The Pixar Story gesehen, diese 90min-Doku, die auf der 2. Blu-ray von Wall-E ist.
    Ist eine echt empfehlenswerte Doku, hat mir gut gefallen. Sollte man sich mal zu Gemüte führen, wenn man die Blu-ray oder DVD hat.
     
    Ernst gemeint? :lol:

    Obwohl, da liegt ganz fies so ein Zettel drauf, das die Disc möglicherweise nicht auf allen Playern läuft, kann man also übersehen :D
     
    Ich hab sie nicht wirklich wahrgenommen. :P Die Pixar Doku werde ich mir auf jeden Fall angucken, der Werdegang dieser Firma, die anscheinend nur aus Genies besteht interessiert mich schon sehr. :deal:
     
    Zerfikka schrieb:
    Ganz allein auf weiter Flur. Lady Vengeance ist höchstens die Nachgeburt von Oldboy, man guckt es sich einmal an, zuckt mit den Schultern und dann weg mit dem Dreck bevor es zu stinken anfängt. :D

    The perfect Dark schrieb:
    Ich fand Oldboy 10 mal besser als Lady Vengeance :D

    Mindestens. Lady Vengeance kriegt von mir nicht nicht mal die halbe Punktzahl eines Oldboys (10/10)

    Oldboy ist halt mehr was für Actionfans. Lady Vengeance ist klassische Eleganz und kühle Ästhetik. Allein von den Bildern ein Traum. Ich liebe so viele Szenen in dem Film. Allein, wie sie am Ende ihr Gesicht in den Tofu stürzt - herzzerreissend. Oder wie sie ihrem Peiniger zwingt, ihrer Tochter ihre Beichte zu übersetzen, da könnte ich mit mitflennen. Oldboy ist schon geil, läuft aber auf diesen einen Moment hinaus, in dem plötzlich alles anders ist. Hat man das einmal gesehen, kriegt man diesen Effekt nie wieder. Lady Vengeance ist da für meinen Geschmack zeitloser konstruiert. Mir wird der Film auch nicht langweilig. Kann ihn mir immer wieder anschauen.

    Freu mich übrigens nun tatsächlich auf Thirst. Wird heute defintiv um 0 Uhr im Kino geguckt.

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=rlCxQADutqQ[/vid]
     
    Mondknallschlumpf schrieb:
    Zhadow schrieb:
    Mingo schrieb:
    Monica Bellucci / 10

    Mehr gibt's da nicht zu sagen. Eine der schönsten Frauen auf dem Planeten. :sabber:

    Naja :D.

    :klopf: Es wird mir nicht widersprochen. :klopf: :klopf: :D
    monica_bellucci_24.jpg
    :sabber:
     
    Ich weiß nicht, bei der Belucci habe ich immer das Gefühl, dass die mit 20 bestimmt schon aussah wie ne Milf und nicht wie ne geile 20 jährige :D. Sicherlich ne schöne Frau, aber nicht mein Typ.
     
    Ich habe das spontane Verlangen zu onanieren. Danke... und ich hab schon gedacht der Abend wird langweilig. :lol:
     
    ist zwar irgendwie der falsche thread, aber ich brauche mal hilfe einen film bezüglich.

    ich versuche verzweifelt einen charakter und eine szene einem film zuzuordnen und ich komme beim besten willen nicht drauf. ich zermarter mir schon seit zwei tagen den kopf und ich hab ne blockade. ich hoffe ich bringe nicht sogar in meiner erinnerung was durcheinander.

    in dem film taucht ein auftragsmörder auf, der sieht aus wie so ein versicherungsvertreter oder buchhalter, der soll glaube ich den protagonisten ermorden, man behauptet von ihm, er hätte noch nie ein ziel verfehlt und als er den protagonisten erschießen will verfehlt er erstmal und ist daraufhin so perplex, dass er glaube ich später im film dem protagonisten sogar hilft. ich glaube der auftragsmörder bringt in einer szene in einer disko einen asiaten um, indem er mit seiner waffe durch ein loch zielt, aber ohne auf die waffe zu schauen, sondern er sieht nur auf einem monitor vor sich sein opfer.

    macht das sinn?
     
    Zurück
    Oben