Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Endijian schrieb:
    Dr.Para schrieb:
    omg, ist das kitschiger 80er jahre anime trash der feinsten sorte.

wenn die heutigen animes nur halb so gut wären wie md geist ( vor allem vom char design her ) wäre das schon ne leistung

die filme rocken einfach :huldig:

vorallem der göttliche soundtrack. :huldig:
    mal gucken, ob ich irgendwo noch genocyber und cybernetics guardian herbekomme. die sollen ja in die gleiche kerbe schlagen.

Film_Poster_An_Education.jpg

Sehr schöner Film, wenn nur der beschissene britische Akzent nicht wär. Dadurch verstehe ich def. einige Sachen nicht so gut, verglichen mit einer US Produktion..

Hat sich trotzdem gelohnt, und schöne Musik gibts auch.

Und Carey Mulligan ist wunderhübsch.

Star Wars: The Clone Wars

Die CGI-serie, nicht die geile cartoon serie von 2003. Die hiess Star Wars: Clone Wars.

Also ich wollte ja schon nach 10 Sekunden ausmachen. Nicht mal einen richtigen Star Wars anfang hat diese Serie! Blasphemie!!

Aber ich hatte nichts zu tun, also hab ich der Serie noch eine Chance gegeben. Hab die ersten 25 Minuten glaub ich geguckt. Kurz nachdem Anakin und seine Schuelerin da ihre Aufgabe erledigen, hab ich ausgemacht. Ich habs einfach nicht ausgehalten. Das Design alleine kotzt mich an, aber diese flachen Dialoge und Witze, ein noch mehr nervender Anakin.. :kotz: Ikonische Spreuche aus der Star Wars -welt werdne hier auf plattester weise praesentiert. Wenn Windu zB spricht.

Ne ne, diesen Teil der Star Wars saga werde ich ignorieren. Genauso wie The Force Unleashed. Sicher hat The Clone Wars auch interessantes irgendwann spaeter, das vor allem zeigt, wie Anakin sich von der dunkelen Seite angezogen fuehlt. Aber bei dieser Praesentation kann ich mir das nicht antun.

Da kann man nur auf die Live-serie hoffen. Obwohl die ja nicht viel mit den Siths/Jedis zu tun haben wird.

Bewertung:

url

So, ich muss mal einiges nachholen, was ich zuletzt gesehen habe.

Superbad_big.jpg

Einfach herrlich. Hab den mit nem Kumpel zum ersten Mal gesehen und er ist jetzt schon Kult und wird natürlich ständig zitiert ("Ganxtas, was geht Leute" :D )

Wertung: :lachweg: /10

avatar-aufbruch-nach-pandora-kinoplakat.jpg

Im Kino in 3D gesehen. Ein Wort: WOW!!! :shock::shock::shock:
    Geiler Film, könnt ich mir glatt nochmal im Kino angucken. Lediglich die 3D Aufführung hat sich nicht gelohnt, den hätte man auch in normaler Fassung sehen können. Vielleicht hätten wir dann auch bessere Plätze bekommen als Reihe 2 in einer Dienstag Abend Spätvorstellung ab 23 Uhr !!!:staun: Hab gedacht, wir können uns 3 Stunden vorher die Plätze aussuchen, aber Pustekuchen.

Fazit: 9/10

zu guter letzt...

ZOMBIELAND

Fand ich auch sehr witzig, allen voran der sensationelle Auftritt von Bill Murray mit dem wohl stumpfesten Ende überhaupt. Königlich.:lachweg:

Hat mir auch sonst sehr gut gefallen. Trotzdem hab ich noch auf ein paar mehr Lacher gehofft.

Übrigens: Emma Stone ist echt heiß.:dhoch: In Superbad war sie ja noch etwas schulmädchenhafter, aber in Zombieland... alter Falter.:shock:

8/10

@ doktor

ja wie 3D hat sich bei Avatar nicht gelohnt ?
    Grad das macht es doch zu so nem Erlebnis ??

Vielleicht zu nah dran, vielleicht auch nicht mittig gesessen ?

Also ich fand das schon sehr beeindruckend :)

TCRS schrieb:
    Star Wars: The Clone Wars

Die CGI-serie, nicht die geile cartoon serie von 2003. Die hiess Star Wars: Clone Wars.

Also ich wollte ja schon nach 10 Sekunden ausmachen. Nicht mal einen richtigen Star Wars anfang hat diese Serie! Blasphemie!!

Aber ich hatte nichts zu tun, also hab ich der Serie noch eine Chance gegeben. Hab die ersten 25 Minuten glaub ich geguckt. Kurz nachdem Anakin und seine Schuelerin da ihre Aufgabe erledigen, hab ich ausgemacht. Ich habs einfach nicht ausgehalten. Das Design alleine kotzt mich an, aber diese flachen Dialoge und Witze, ein noch mehr nervender Anakin.. :kotz: Ikonische Spreuche aus der Star Wars -welt werdne hier auf plattester weise praesentiert. Wenn Windu zB spricht.

Ne ne, diesen Teil der Star Wars saga werde ich ignorieren. Genauso wie The Force Unleashed. Sicher hat The Clone Wars auch interessantes irgendwann spaeter, das vor allem zeigt, wie Anakin sich von der dunkelen Seite angezogen fuehlt. Aber bei dieser Praesentation kann ich mir das nicht antun.

Da kann man nur auf die Live-serie hoffen. Obwohl die ja nicht viel mit den Siths/Jedis zu tun haben wird.

Bewertung:

http://images.google.co.uk/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.epicallyfunnypictures.com/FunnyPictures/EpicFail/yoda.jpg&usg=AFQjCNHDEoPAP3rUXnVpcWGybe4fS4rdfQ[img]
    [/quote]

Zur RL Serie schweigt man sich ja noch ziemlich aus. Ich hoffe es sitzen fähige Leute dran, die wieder das vermitteln, was früher Star Wars war.

i-am-a-cyborg-p.jpg

I’m a Cyborg, But That’s OK

Die Kritik der "Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11. Februar 2007" trifft meine Gedanken am besten:
    Frankfurter Allgemeine Zeitung schrieb:
    Der Film ist eine unwahrscheinliche, oft ins Surreale driftende und manchmal ergreifende Liebesgeschichte in Pastellfarben, und in Park Chan-wooks kühler, stilisierter Inszenierung steckt mehr Mitgefühl für seine beschädigten Protagonisten als in den Filmen, die wohltemperiert vor sich hin menscheln.

8/10 Punkten
    Sehr gut unterhalten worden.

Achso, den Film muss man auf Koreanisch schauen. Anders kann der Film einfach NICHT funktionieren. ;)

Mich hat der Film eigentlich nur enttäuscht. Bin damit nicht warm geworden. Werde mir heute aber vermutlich im Kino seinen neuen Film "Thirst" anschauen und hoffen, daß er mir wieder so gut gefällt wie Oldboy und Lady Vengeance.

Urgs schrieb:
    Mich hat der Film eigentlich nur enttäuscht. Bin damit nicht warm geworden. Werde mir heute aber vermutlich im Kino seinen neuen Film "Thirst" anschauen und hoffen, daß er mir wieder so gut gefällt wie Oldboy und Lady Vengeance.

Zu Anfang fand ich ihn auch recht schwach. Meiner Meinung nach wurde er immer besser. Aber an Oldboy kommt er nicht ran. Da hast du schon recht ;)
    Lady Vengeance habe ich noch nicht gesehen. Kannst du Film empfehlen?

Gestern zum ersten mal gesehen

hook-p.jpg

ich fand den überraschend gut.

echt netter Film muss ich sagen.

ich hab zwar den Anfang nicht gesehen und in der mitte bin ich mal eingeschlafen aber ansonsten recht netter Film! Er bringt einfach dieses typische 90er Filmflair recht gut rüber.

Was mich störte sind die teilweise arg zu kindlich geratenen Szenen. Manchmal kams mir vor als ob man jetzt noch krampfhaft die ganz jungen faszinieren wollte.

Is mir ne 7/10 wert

Der_Geächtete schrieb:
    Gestern zum ersten mal gesehen

hook-p.jpg

ich fand den überraschend gut.

echt netter Film muss ich sagen.

ich hab zwar den Anfang nicht gesehen und in der mitte bin ich mal eingeschlafen aber ansonsten recht netter Film! Er bringt einfach dieses typische 90er Filmflair recht gut rüber.

Was mich störte sind die teilweise arg zu kindlich geratenen Szenen. Manchmal kams mir vor als ob man jetzt noch krampfhaft die ganz jungen faszinieren wollte.

Is mir ne 7/10 wert

Das ist ein soooooo wundervoller Film! Ich war so hingerissen, wie er einige Ansätze aus dem Buch aufgreift und weiterspinnt und da quasi eine eigene Geschichte draus gemacht hat (dass kein Kind Hook lieb hat, das in die Hände klatschen, um eine Fee zu retten, usw...!). Der Film ist die LIEBE, ich kann mir den immer wieder ansehen! ;__;

Element of Crime haben übrigens einen ganz tollen Song zur Feindschaft zwischen Pan und Hook! :D *unnötige Facts am Rande...*

Ich glaub ich hab sogar die Metapher in der Stoy gecheckt!

Das hook vor einem Krokodil mit Uhr Angst hat soll zeigen das Pan und Hook vor dem gleichen Angst haben.

Hab ich mir zumindest so zusammengesponnen :D

Wie sehr liebst du mich?

combien2.jpg

Monica Bellucci. Oh mein Gott, was für eine Frau! :shock:
    Außerdem spielt Gerard Depardieu eine kleine und feine Rolle.
    Und dann wäre da noch Monica Bellucci.
    Habe ich Monica Bellucci schon erwähnt?
    Naja, wie auch immer. Mein Urteil:

Monica Bellucci / 10

snowman schrieb:
    @ doktor

ja wie 3D hat sich bei Avatar nicht gelohnt ?
    Grad das macht es doch zu so nem Erlebnis ??

Vielleicht zu nah dran, vielleicht auch nicht mittig gesessen ?

Also ich fand das schon sehr beeindruckend :)

Ich weiß es nicht, vielleicht saß ich wirklich zu nah dran (wie gesagt, Reihe 2. Danach hatte ich Nacken) und in der Mitte saß ich auch nicht.

Kann auch sein, dass der Eindruck bei mir entstanden ist, weil die typischen 3D Effekte fehlten, wo man das Gefühl hat, irgendetwas kommt direkt auf einen zu. Oder es lag einfach daran, dass der Film halt zum Großteil im Computer entstanden ist und das für mich dann was anderes ist als ein Film, der "echter" ist und dabei 3D Effekte hat, wie z.B. My Bloody Valentine 3D. Weiß jetzt auch nicht, wie ich das beschreiben soll. :D

Vielleicht müsste ich auch mal die normale Fassung sehen und dann mit der 3D Version vergleichen.

Homer schrieb:
    Urgs schrieb:

Zu Anfang fand ich ihn auch recht schwach. Meiner Meinung nach wurde er immer besser. Aber an Oldboy kommt er nicht ran. Da hast du schon recht ;)
    Lady Vengeance habe ich noch nicht gesehen. Kannst du Film empfehlen?

Lady Vegenance ist meiner Meinung nach etwas besser als Oldboy, aber mit der Meinung steh ich wohl allein. Hab ihn mir mittlerweile auch öfter angeschaut als Oldboy.

Ganz allein auf weiter Flur. Lady Vengeance ist höchstens die Nachgeburt von Oldboy, man guckt es sich einmal an, zuckt mit den Schultern und dann weg mit dem Dreck bevor es zu stinken anfängt. :D

The perfect Dark schrieb:
    Ich fand Oldboy 10 mal besser als Lady Vengeance :D

Mindestens. Lady Vengeance kriegt von mir nicht nicht mal die halbe Punktzahl eines Oldboys (10/10)

Zurück
    Oben