Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
Acidinjector schrieb:
Oh ja Martyrs ist seeehr heftig.

Inwiefern ist der denn heftig? Ich hab schon tausend mal gelesen heftig, krass, übel, krank. Aber in welcher Beziehung? Zeigt der tausend, auf wiederwärtigste Art und Weise, aufgeschlitzte Menschen bis auf die Blutkörperchen? Fliegen Gehirne wie Schneeflocken durch die Gegend? Sieht man den Horror oder spielt er sich im Kopf ab?

Ist jetzt etwas übertrieben gefragt, aber du weißt worauf ich hinaus will. ;)

Der Film ist durch die psychische und auch physische Komponente so hart. Wie kann man einen Menschen brechen. Und das ist einfach nur unglaublich hart inszeniert.

1570.jpg

Locker flockiges Popcorn Kino, Hirn aus, Spaß haben und fertig! 8,5/10

Das Bild der Blue-ray fand ich super, aber schade das die deutsche Tonspur nur in normalen 5.1 drauf war und etwas der Dampf gefehlt hat.

Doch ich will so einen Beschleunigungsanzug, oder doch lieber die rot Haarige ??? :sabber:

The Shield - Staffel 6

Mir hat die fünfte Staffel nicht ganz so gut gefallen. Die ganze Geschichte mit der Dienstaufsicht hat natürlich die Story weiteer voran gebracht, mir hat aber ein bisschen die Action auf der Strasse gefehlt. Nach den letzten beiden Folgen war ich aber richtig heiß auf die sechste Staffel.

Und die sechste Staffel war von Anfang an einach geil! Da sie nur 10 Folgen beinhaltet, wird nicht lange rumgefackelt, sondern gleich alles rausgehauen. Das zum Beispiel Ronny ein bisschen mehr in den Mittelpunkt rückt, hat mir sehr gefallen, der ist meiner Meinung nach in den ersten fünf Staffeln ein bisschen untergegangen. Franka Potente hat mir in ihrer Rolle sehr gut gefallen, bin gespannt, wie es mit ihrer Rolle in der letzten Staffel weiter geht. Dann die Spielchen zwischen Dutch und Billings, die Geschichte mit Kevin und Tina, Aceveda und der Unternehmer. Einfach genial!

Bin richtig gespannt auf die siebte und letzte Staffel!

10/10

Master-Dan schrieb:
1570.jpg

Locker flockiges Popcorn Kino, Hirn aus, Spaß haben und fertig! 8,5/10

Das Bild der Blue-ray fand ich super, aber schade das die deutsche Tonspur nur in normalen 5.1 drauf war und etwas der Dampf gefehlt hat.

Doch ich will so einen Beschleunigungsanzug, oder doch lieber die rot Haarige ??? :sabber:

dass du ernsthaft nachdenkst zwischen dem anzug und einer frau stimmt mich doch sehr bedenklich.....

ganz klar der anzug mein junge :grins:

matrix_bluray.jpg

Heute komplett reingezogen, war einfach nur herrlich.

Teil 1:
Fantastisches Meisterwerk, dass die perfekte Symbiose aus grandioser wegweisender Action mit Anspruch und Tiefgang schafft. Perfekte Unterhaltung, von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend.

10/10

Teil 2:
Empfand ich damals als deutlich schwächer, heute jedoch fand ich ihn überraschenderweise doch ziemlich gelungen. Die Story wird geschickt weitererzählt, das höhere Budget sieht man dem Film an und der Unetrhaltungswert stimmt ebenfalls, wobei Teil 2 natürlich nicht mehr diese perfekte Mischung, welche Teil 1 ausgemacht hat, schafft. Es ist fast "nur" noch Bombastkino mit etwas zu repititiven Kampfszenen.

7,5/10

Teil 3:
Ich glaub der gilt als schwächster Teil, ich fand ihn jedoch leicht besser als Teil 2. Es wird wieder etwas interessanter (Trainman, der Merowinger, usw) und die Schlacht um Zion ist wirklich grandios inszeniert. Feinste Unterhaltung bei der das Heimkino bebt.

8/10

Gerade Ip Man geschaut. Wunderbarer, authentischer und irgendwie "klassisch" wirkender Kampfkunstfilm über Yip Man, den "Großmeister des Wing Chun". Donnie Yen spielt klasse, die Kämpfe sind grandios choreographiert und die Ausstattung überzeugt. Lediglich die deutsche Synchro hat mir garnicht gefallen. Die Stimmen waren teilweise echt schrecklich. Ansonsten aber top. Sollten sich Genreliebhaber unbedingt ansehen.

8/10 Punkte

Danach, mal wieder, Star Trek geschaut. Auch nach der 5. Sichtung immernoch ein grandioser Film. :dhoch:

Doktor schrieb:
Acidinjector schrieb:
Oh ja Martyrs ist seeehr heftig.

Inwiefern ist der denn heftig? Ich hab schon tausend mal gelesen heftig, krass, übel, krank. Aber in welcher Beziehung? Zeigt der tausend, auf wiederwärtigste Art und Weise, aufgeschlitzte Menschen bis auf die Blutkörperchen? Fliegen Gehirne wie Schneeflocken durch die Gegend? Sieht man den Horror oder spielt er sich im Kopf ab?

Ist jetzt etwas übertrieben gefragt, aber du weißt worauf ich hinaus will. ;)

Schau ihn dir doch an:D
Schwer zu beschreiben...Der Film hat andere hintergründe brutal zu sein als der 08/15 splatter streifen.
K.a was ich jetzt schreiben soll ohne zu spoilern..Filmstarts schreibt dazu: " Noch mehr zu verraten, käme einem Sakrileg gleich. Wer bislang noch nichts über den Film gelesen hat und auch noch keinen Trailer gesehen hat: Gut so! Je weniger man über die weitere Handlung weiß, umso besser. Denn „Martyrs“ ist – und dieses Mal ist die Bezeichnung wirklich angebracht – eine filmische Grenzerfahrung. Ein Experiment aus Schmerz und Qual, das am besten funktioniert, wenn es einen unvorbereitet erwischt. Wer glaubt, die scheinbar simple Rahmenhandlung um späte Rache durchschaut zu haben, dem sei gesagt: Vergiss es! Wirklich nichts könnte einen auf die Abgründe aus Folter und Perversion vorbereiten, in die einen die folgenden knapp 90 Filmminuten führen. Manche haben „Martyrs“ mit einer Reise ins Herz der Finsternis verglichen, aber das ist falsch. „Martyrs“ hat kein Herz."

Und gibt 9/10.

moderne-zeiten-10-500

Charlie Chaplin in Modern Times

Ein zeitloses Meisterwerk der Filmgeschichte. Kaum zu glauben, dass dieser Film bereits über 70 Jahre auf dem Buckel hat. Man merkt es ihm jedenfalls nicht an.
Es ist Chaplins letzter Film, in dem er in seiner Paraderolle des Tramp zu sehen ist.
Einmal mehr begeistert er dabei durch Slapstick und überragendes Mimikspiel.
Der Film ist eigentlich ein Stummfilm, auch wenn man zum Ende des Films zum ersten mal Chaplins Stimme zu Hören bekommt.
Für mich ist das auch die beste Szene des Films.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WT57MGaR02I[/vid]

10/10

Kurz kann man sich das anschauen, aber mehr als 15 Minuten ertrag ich das nicht, hab es bei seiner Hitler Parodie erlebt... zuerst fand ich das ganz toll, aber dann irgendwann ödete mich das nur noch an.

Ich hab mir heute früh mal die ersten vier Folgen der 1. Staffel von Krömers Internationalen Show angeschaut und mich köstlich dabei amüsiert. Hol den ganzen Kram jetzt mal nach, nachdem das in den letzten Jahren irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist.

Zurück
Oben