Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Shooter
Je mehr ich über den Film nachdenke, desto schwächer wird der Gesamteindruck.
Gibt dennoch solide 7/10 - war trotz der seltsamen Story recht unterhaltsam und die Action war auch nicht so schlecht.
Muuhh schrieb:romeo und julia? junge, was hat dich dazu getrieben
sag mir bitte dass es deine freundin war![]()
Dafür hätte schon Zoey Deschanel die Julia spielen müssen. 
Zimtzicke schrieb:Hab gestern "Der Tag, an dem die Erde still stand" auf DVD gesehen.
Gott sei Dank hat die DVD nur 8€ gekostet, denn ich war sehr enttäuscht von dem Film. So viel verschenktes Potential...![]()
Mandos schrieb:Gestern Staffel 2 von Supernatural zu Ende gesehen. Sehr schön dass es nicht nen derben Cliffhanger gibt, sondern die Staffel sich abgeschlossen anfühlt. Im Laufe der Staffel sind die Charaktere einem weiter ans Herz gewachsen und ich bin gespannt was in Staffel 3 passieren wird. Das Grundthema scheint ja vorgegeben zu sein. Leider gabs jetzt in Staffel 2 schon weniger Einzelfolgen als in Staffel 1. Dafür gibt es aber so geniale Folgen wie die Dschinfolge oder die Folge wo Six nen Gastauftritt hat.![]()
Zerfikka schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab gestern "Der Tag, an dem die Erde still stand" auf DVD gesehen.
Gott sei Dank hat die DVD nur 8€ gekostet, denn ich war sehr enttäuscht von dem Film. So viel verschenktes Potential...![]()
Oh ja, der Film hat mir 100 minuten meiner kostbaren Zeit gestohlen, der war von Anfang bis Ende einfach nur uninspiriert und dumm. Einer der schlechtesten Filme diesen Jahres.

Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Shooter
Je mehr ich über den Film nachdenke, desto schwächer wird der Gesamteindruck.
Gibt dennoch solide 7/10 - war trotz der seltsamen Story recht unterhaltsam und die Action war auch nicht so schlecht.
gerade die story fand ich sehr gelungen....und die action war geil
MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab gestern "Der Tag, an dem die Erde still stand" auf DVD gesehen.
Oh ja, der Film hat mir 100 minuten meiner kostbaren Zeit gestohlen, der war von Anfang bis Ende einfach nur uninspiriert und dumm. Einer der schlechtesten Filme diesen Jahres.
Der Anfang war doch cool. Bis er die Militärbasis (oder wo er nochmal festgehalten wurde) verlassen hat... was leider schon nach 30 Minuten der Fall war. Aber den Anfang fand ich klasse.![]()
MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab gestern "Der Tag, an dem die Erde still stand" auf DVD gesehen.
Der Anfang war doch cool. Bis er die Militärbasis (oder wo er nochmal festgehalten wurde) verlassen hat... was leider schon nach 30 Minuten der Fall war. Aber den Anfang fand ich klasse.![]()
)

Acidinjector schrieb:Oo Warum basht ihr den Film so?
Find den super Klasse...Mal endlich was anderes als die 08/15 Hollywood Alien Schiene.
Klar der hat ein paar nervige macken der Film(Will Smith´s sohn z.b)
Aber im groben find ich den total Klasse...Als rauskommt was Klatu vorhat..
Kenne allerdings das original nicht-einige messen ihn ja am original(oder am buch?!)
Nunja kenne beides nicht--Von mir bekommt der Film 8/10..Auch die schwärme die alles futtern waren schön gemacht.Stellenweise tolle Atmo.
Acidinjector schrieb:Oo Warum basht ihr den Film so?
Find den super Klasse...Mal endlich was anderes als die 08/15 Hollywood Alien Schiene.
Klar der hat ein paar nervige macken der Film(Will Smith´s sohn z.b)
Aber im groben find ich den total Klasse...Als rauskommt was Klatu vorhat..
Kenne allerdings das original nicht-einige messen ihn ja am original(oder am buch?!)
Nunja kenne beides nicht--Von mir bekommt der Film 8/10..Auch die schwärme die alles futtern waren schön gemacht.Stellenweise tolle Atmo.
Ich wollte ja schon ausmachen als der Soldat aufs Alien geschossen hat, oh man, dat war so etwas von 08/15 Klischee, mehr Klischee geht gar net.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen