Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superman-Batman-Public-Enemies-Blu-Ray-DVD-Disc.gif

:huldig:

Nach Wonderwoman und The Green Latern mal wieder ein geiler Cartoon von DC und Warner :dhoch:

Als nächstes bitte einen Flash Film :headbang:

2012-cover.jpg

7/10
Die gibts aber auch nur weil die Effekte so gut sind. Die Story war natürlich nicht das Hauptaugenmerk des Films. ;)

51hdASAD%2BkL._SL500_AA240_.jpg

5/10
War mir persönlich zu abgedreht.

Zimtzicke schrieb:
Hab gestern "Der Tag, an dem die Erde still stand" auf DVD gesehen.
Gott sei Dank hat die DVD nur 8€ gekostet, denn ich war sehr enttäuscht von dem Film. So viel verschenktes Potential... :nein:

Oh ja, der Film hat mir 100 minuten meiner kostbaren Zeit gestohlen, der war von Anfang bis Ende einfach nur uninspiriert und dumm. Einer der schlechtesten Filme diesen Jahres.

Mandos schrieb:
Gestern Staffel 2 von Supernatural zu Ende gesehen. Sehr schön dass es nicht nen derben Cliffhanger gibt, sondern die Staffel sich abgeschlossen anfühlt. Im Laufe der Staffel sind die Charaktere einem weiter ans Herz gewachsen und ich bin gespannt was in Staffel 3 passieren wird. Das Grundthema scheint ja vorgegeben zu sein. Leider gabs jetzt in Staffel 2 schon weniger Einzelfolgen als in Staffel 1. Dafür gibt es aber so geniale Folgen wie die Dschinfolge oder die Folge wo Six nen Gastauftritt hat. :dhoch:

Die Staffelenden finde ich bei Supernatural richtig gut. Die meisten Fragen werden beantwortet und es gibt auch keine allzu üblen Cliffhanger.
Geil finde ich den Anfang einer jeden letzten Folge, da kommt ja immer die gleiche Musik und passend dazu ein Rückblick auf die gesamte Season (The Road so far). Ich kann nur hoffen, dass du es in der OV guckst.
Bin im Moment mitten in der 4. Staffel angekommen und hab das Tempo etwas rausgenommen damit ich möglichst lange was von der Serie habe. Hab gehört die 4.Staffel sei etwas lahm aber ich finde eher das Gegenteil ist der Fall.

Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gott sei Dank hat die DVD nur 8€ gekostet, denn ich war sehr enttäuscht von dem Film. So viel verschenktes Potential... :nein:

Oh ja, der Film hat mir 100 minuten meiner kostbaren Zeit gestohlen, der war von Anfang bis Ende einfach nur uninspiriert und dumm. Einer der schlechtesten Filme diesen Jahres.

Der Anfang war doch cool. Bis er die Militärbasis (oder wo er nochmal festgehalten wurde) verlassen hat... was leider schon nach 30 Minuten der Fall war. Aber den Anfang fand ich klasse. :D

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Der Anfang war doch cool. Bis er die Militärbasis (oder wo er nochmal festgehalten wurde) verlassen hat... was leider schon nach 30 Minuten der Fall war. Aber den Anfang fand ich klasse. :D

Ich HASSE das Kind. Hab dem in jeder Szene den Tod gewünscht.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Oo Warum basht ihr den Film so?
Find den super Klasse...Mal endlich was anderes als die 08/15 Hollywood Alien Schiene.
Klar der hat ein paar nervige macken der Film(Will Smith´s sohn z.b :schreck: )
Aber im groben find ich den total Klasse...Als rauskommt was Klatu vorhat..
Kenne allerdings das original nicht-einige messen ihn ja am original(oder am buch?!)
Nunja kenne beides nicht--Von mir bekommt der Film 8/10..Auch die schwärme die alles futtern waren schön gemacht.Stellenweise tolle Atmo.

Da mich gerade die Grippe erwischt hat und ich die Gelegenheit habe, mir einen Film nach dem anderen reinzuziehen, gings schonmal ordentlich los:

51T0UQADV5L._SL500_AA240_.jpg

Fand ich wirklich ganz nett, die Story ist quasi ein Pendant zu "Eine Weihnachtsgeschichte". McConaughey wird hier von 3 Geistern heimgesucht, die ihn wieder auf den wahren Weg der Liebe bringen wollen. Ganz lustig das Ganze, mit zwei prima aufgelegten Hauptdarsteller und keinerzeit langweilig.
Wirklich eine schöne unterhaltsame Sonntagabendkomödie.

6,5/10

51AhPj54-QL._SL500_AA240_.jpg

Auf den Film hab ich mich schon länger gefreut, leider hat er mich größtenteils stark enttäuscht. Dabei fing alles recht vielversprechend an, wirklich hochwertige Produktion, brauchbare Darsteller und schönes Setting.
Aber sorry, das Drehburch ist sowas von bescheuert, da rollen sich einem die Fußnägel hoch. Warum die Kinder plötzlich loslegen zu morden bleibt völlig im Dunkeln. Dass sie "krank" sind wird zwar kurz angedeutet, aber im Bezug auf den Storyverlauf lächerlich. Dann muss ich wirklich sagen, dass ich selten so genervt war wie in diesem Film. Dieses billige andauernde Kindergeschrei geht einem sowas von auf den Zeiger, ihr Verhalten, wenn man das überhaupt so nennen darf, war völlig sinnlos. Grausam.

Dann diese Dialoge. Herrje, ich konnts gar nicht glauben teilweise was ich da gehört habe. Ich will nichts spoilern (falls jemand den Film tatsächlich auch noch unbedingt sehen möchte) aber hier mal mein Favorit:

(Mann liegt draußen und verblutet, die halbe Kopfhaut hängt runter)
Polizei am Telefon: "Sorry, wir sind momentan überbelastet. Wir können nur absolut dringenden Notfällen nachgehen."
Und der Typ meint: "Okay, dann schicken sie jemanden her sobald es geht"
WHAT?! :wand: :nein: :lachweg:

Die Brutalität gegen die Kinder war aber schon nicht von schlechten Eltern und auch zum Finale hin wurd der Film tatsächlich noch spannend. Das Ende war leider vorhersehbar.

4,5/10
Filmstarts hat dafür übrigens ne 7/10 gegeben, ist mir unbegreiflich.

Pontypool.jpg

Zombies mal aus einer völlig neuen Sicht? Okay, warum nicht. Wir erleben den "Dawn of the Dead" also zusammen mit einem Radioreporter und seiner Crew in ihrem Studio, was auch der einzige Schauplatz im ganzen Film ist. Man sieht nichts, sondern hört nur Berichte und Live-Telefonate von der Außenwelt und hier punktet der Film in allen Bereichen. Das sah in der ersten Hälfte nach einem kleinen Meisterwerk aus, leider gehts dann aber bergab. Die "Aufklärung" ist sowas, aber SOWAS von bescheuert. So einen Murks hab ich ja noch nie erlebt. Die darauf folgenden Rettungsversuche sind ebenfalls nicht besser, herrje was für ein Käse. Das Ding hätte so gut werden können.

5,5/10

Acidinjector schrieb:
Find den super Klasse...Mal endlich was anderes als die 08/15 Hollywood Alien Schiene.
Kenne allerdings das original nicht-einige messen ihn ja am original(oder am buch?!)
Nunja kenne beides nicht--Von mir bekommt der Film 8/10..Auch die schwärme die alles futtern waren schön gemacht.Stellenweise tolle Atmo.

Ja 8/10 passt gut, fand Ihn auch Klasse. ;)

Acidinjector schrieb:

der Film war ja sowas von scheiße, das gibts nicht. Das Kind war nur die Spitze vom Eisberg, die Langweile zu purer Abneigung werden ließ. Ökoaliens, also bitte... ;)
Das Original war besser, spannender inszeniert und in sich schlüssiger. Die Effekte waren noch das Beste, aber reißen heutzutage auch nichts mehr raus.

Dann habt ihr beide keine Ahnung. :P

Der Film war einfach schlecht, normalerweise wird man, wenn schon die Story so dünn und unglaubwürdig ist, mit Effekten erschlagen aber die 2 guten Szenen im Film hat man schon im Trailer gesehen. Super Sache das. :roll: Ich wollte ja schon ausmachen als der Soldat aufs Alien geschossen hat, oh man, dat war so etwas von 08/15 Klischee, mehr Klischee geht gar net.

Zurück
Oben