Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hat den schon einer gesehen?
Trailer-Park-of-Terror.jpg

Japp, übler Murks. Kann ich nur von abraten.

so, kam einiges zam die letzten wochen...

HOOLIGANS 2 - STAND YOUR GROUND

green-street-hooligans-2.jpg

beschäftigt sich nich, wie im ersten teil mit der ganzen hooligan-sache an sich un bietet mehr action... paar lacher waren auch dabei, die fights waren eigtl au recht gut in szene gesetzt... hat mir insgesamt besser gefallen, als teil 1 :D

8.5 von 10 gebrochenen knochen

OBEN

oben_cover-212x300.jpg

die ersten 15-20 minuten waren ja eher :traurig: danach wurd's zwar lustiger, aber insgesamt eher doch was für jüngere, sah aber wie immer sehr geil aus

7 von 10 luftballons

THE GRUDGE 3

5471The-Grudge-3-2009.jpg

an teil 1 kann ich mich nich mehr richtig erinnern, teil 2 fand ich aber eigtl au recht unterhaltsam... teil 3 war zu berechenbar, n bissl mehr gore hätte dem film wohl au nich geschadet, wenn die story schon so ausgelutscht is...

6 von 10 japanischen wasserleichen

FIREBALL

fireball_movie20posterweb.jpg

ganz coole martial arts action...
wie zu erwarten eher dünne story, aber mit n paar ganz coolen bildern... wer sowas mag, kann sich den film geben

7.5 von 10 körben

YEAR ONE

yearone.jpg

einfach nur :lachweg:
endlich ma wieder ne bessere komödie, der typ aus superbad macht mich einfach nur fertig :ugly:

9 von 10 gesammelten beeren

irgendwas hab ich vergessen... naja... war zu viel über zu langen zeitraum...

Ach herrje... was für ein übler Filmgeschmack. :lol:

9/10 für Year One und die ersten 20 Minuten von Oben waren schlecht? Also bitte, das war das Beste was es bisher in Animationsfilmen zu sehen gab. Der Anfang war einfach traumhaft. :huldig:

Aber Geschmäcker sind eben (sehr) verschieden. :grins:

Pixar schwenkt mir auch zu sehr ins melancholische ab......

51W3pPbPUbL._SS500_.jpg

So hab se jetzt einmal durch, Bild ist sehr gut, Ton auch, ist mir nur ein zu kleines Publikum, ansonsten aber super! Wobei ich sagen muss das ich die Tourdoku nicht gesehen habe..... und wohl auch nciht sehen werde :p

9/10

Gerade 2 Folgen My Name is Earl auf RTL gesehen. Kannte die Folge nur vom Namen her, da hier ab und zu von geschwärmt wird. Auch wenn es "nur" die deutsche Version war, hat der Humor der Serie mich gleich getroffen. Ich glaub ich geh demnächst mal mein Serienarchiv erweitern...

Hankeys schrieb:
Ach herrje... was für ein übler Filmgeschmack. :lol:

9/10 für Year One und die ersten 20 Minuten von Oben waren schlecht? Also bitte, das war das Beste was es bisher in Animationsfilmen zu sehen gab. Der Anfang war einfach traumhaft. :huldig:

Aber Geschmäcker sind eben (sehr) verschieden. :grins:

Kann ich so nur unterstreichen. Year One hab ich nach ca 30 min. ausgemacht weil der an Langeweile kaum zu überbieten war. In der Zeit hab ich vielleicht einmal geschmunzelt und dat ist für ne Komödie absolut zu wenig.

UP hingegen hat mich köstlich amüsiert, stellenweise bin ich vor Lachen fast vor der Couch gefallen ( "I´ve hidden under the porch because i love you" -allein die Betonung hier war genial). Fand es erneut faszinierend mit welcher Kreativität Pixar hier aufgewartet hat. Wenige Tage zuvor hab ich Ice Age 3 gesehen welcher auch tierisch lustig war aber UP bietet eine emotionale Tiefe, die der Konkurrenz fehlt.

Gestern Abend Transformers 1 und 2 auf Blu Ray
Den 2ten kannte ich noch nicht daher hätte er ja eigentlich noch interessant oder spannend sein können aber irgendwann hat man einfach nur noch die Schnauze voll von Bays hirnloser Daueraction-Riesenroboter Sequenzen. Ich kann der ganzen Geschichte wegen der Roboter eh nichts abgewinnen, deswegen funktionieren diese Filme auch nur als reine Actionsequenzen (ich kanns nicht mal als Popcornkino betrachten denn wenn sowas wie Independence Day als Popcornkino gilt dann hinkt da Transformers imo um Welten hinterher). Das ist einfach nur eine belanglose Folge von Actionsequenzen in denen ca alle 3 Sekunden was in die Luft fliegt gepaart mit einer Schar haushoher Roboter bei denen der Versuch ihnen menschliche Züge zu geben oder der Story ein Schuss Dramatik zu verpassen grandios fehlgeschlagen ist.

619zYyJE-8L._SL500_AA240_.jpg

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt 7,5/10

Bombastisches Eventkino, teils etwas arg konfus & durchgeknallt, aber auch unheimlich spektakulär. Die letzte Stunde ist einfach nur ein Genuss für die Sinne, leider ist die Story etwas auf der Strecke geblieben.

WrongTurn3_A_Small_article.jpg

Oh lieber Herr Gott, warum nur gibt man eine halbwegs spaßige Splatter-Reihe in die Hände eines Filmhassers und Säufers und gibt ihm obendrauf noch 100 € Budget?!?!

Naja so sieht es zumindest aus. Die ersten 60 min sind einfach nur zum Kotzen schlecht, so richtig, richtig richtig mies! Schauspieler? SCHLECHT! Dialoge? SCHLECHT! Kamera? AMATEURHAFT SCHLECHT!

Und jetzt kommts: Es gibt nur einen....EINEN Gegner. Früher war es ne ganze Horde, aber das Geld reichte wohl nicht mehr aus! Und 10 Massenmörder + 2 Polizisten tappsen natürlich in jede Falle und lassen sich von einem alten, deformierten, Pfeil und Bogen schießenden Irren abschlachten :lachweg::vogel:

Naja wenigstens rettet der Splatter in den letzten 25 min noch den Spaß.

3,5/10 (nur für den Splatter und zwei durchbohrten Titten am Anfang)

transformers 2

Also..von der Action und dem Kaaaabooooom-Faktor unübertreffbar.

Ich würd fast sagen da passiert schon zu viel gleichzeitig...man kann gar nicht allen geschehnissen in einer Actionsequenz folgen...

Es gibt keine Scene in der Megan Fox nicht obergeil ausschaut....unfassbar.

Die Slapstick-einlagen von beiden Smartcars ...naja...fand ich in Ordnung..hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Wirklich geiler Film.

ICE AGE 3

schon lange nicht mehr so einen witzigen und kurzweiligen animationsfilm wie IA3 gesehen (liegt wohl daran, dass meine letzten von pixar waren und da ne rührende geschichte statt witze im vordergrund stehen). der film macht alles richtig, auch als erwachsener kann man über die witze hehrzlich lachen. für mich ist und bleibt ice age die geilste animationsfilm reihe, die gibt!

1/1

Hm mal ein kleiner nachtrag von mir.

drhouse.jpg

Staffel 1-3

Sehr gute Serie. Eigentlich hatte ich befürchtet das mir das konzept "Ok da ist einer krank wir machen nun 10x das falsche bis wir ihn geheilt haben und das jede folge" irgendwann auf den sack geht aber irgendwie war das nicht der fall. Der Humor ist ganz großes Kino, der leichte rote Faden der die Folgen zusammen hält gefiel mir auch sehr gut (die geschichte mit dem Polizisten zb. war echt spannend oder als house wieder normal laufen konnte usw.)

Auch die Figuren waren einfach durchweg symphatisch. Ich hab ein wenig angst vor der 4. staffel da es ja dann neue assistenzärzte geben wird. Kann hier schon jemand entwarnung geben und mir sagen das die genau so gut rüber kommen? Ansonsten durchweg gute serie, keine staffel hatte nen durchhänger

8/10

19929276_l.jpg

Hab die erste Staffel jetzt so gut wie durch. Die letzten 2 Tage habe ich mir mal die ersten 3 Folgen von the next generation gegönnt um mal einen vergleich ziehen zu können. Was mich an der Enterprise serie etwas stört ist grundsätzlich erstmal das sogut wie alles worauf sie treffen feindlich ist. Dazu kommt noch das die crew teilweise unsymphatisch wirkt. T'pol, hoshi und malcom find ich ok, Der Arzt ist der hit, den captain und tucker kann ich wiederrum nicht wirklich ab. Schade das auf die 2 dann auch der meiste fokus liegt.

Insgesamt wirkt alles recht kühl und die allgemein vertretene Meinung das es der Serie an der Star Trek typischen diplomatie fehlt kann ich nur unterstreichen. Ich kann eh das meiste was Archer da abzieht nicht nachvollziehen. Menschlichkeit hin oder her, er mischt sich grundsätzlich immer in sachen ein die ihn nichts angehen, das tut manchmal schon weh.

Daher gibts für die erste staffel erstmal "nur" 6.5/10 da sie letztlich nicht wirklich schlecht war.

how_i_met_your_mother_s1_box222.jpg

Staffel 1-5

Nach Friends wieder eine sitcom die mich durchweg begeistern konnte. Die Folgen haben zusammenhang (was ich bei den meisten sitcoms ja vermisse), der humor ist erstklassig und wirklich alle Figuren sind auf ihre art lustig. Freue mich auf jede neue Folge und bin einfach nur glücklich zu wissen das es nach Friends noch etwas gibt das einen nochmal so begeistert wie Joey und co.

10/10

Soweit so gut. Jetzt werde ich dann wohl erstmal dazu übergehen vorm pennen 1-2 Folgen The next generation zu gucken nachdem mich das dank Data und der verdammt gemütlichen brücke :lol: doch mehr überzeugen konnte als enterprise.

Zurück
Oben