Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch so ein Film, den man besser auf einer großen Leinwand sehen sollte.Mandos schrieb:Okay Glod und Mixer vergeben jeweile 6 Punkte für 2012 - dann wirds ne Videothekenversion bei mir.
Mandos schrieb:Okay Glod und Mixer vergeben jeweile 6 Punkte für 2012 - dann wirds ne Videothekenversion bei mir.
RealClaymore schrieb:Haben uns gestern
![]()
in 3D angesehen
Die 3D Effekte waren schon wirklich nett. Nur leider hatte ich gehofft die Story wäre etwas tiefgründiger![]()

rancid schrieb:RealClaymore schrieb:Haben uns gestern
![]()
in 3D angesehen
Die 3D Effekte waren schon wirklich nett. Nur leider hatte ich gehofft die Story wäre etwas tiefgründiger![]()
wow.. das plakat is klasse...
RealClaymore schrieb:rancid schrieb:RealClaymore schrieb:Haben uns gestern
![]()
in 3D angesehen
wow.. das plakat is klasse...
Die Animation und Atmosphäre im Film ist auch wirklich gut gemacht. Man kann sich den Film wirklich mal ansehen. Nur aus der Story hätte man am Ende definitiv mehr rausholen können.

Zerfikka schrieb:Wie oft wollense diese Weihnachtsgeschichte den noch verfilmen, finde ich mittlerweile unglaublich öde und würde dafür kein Geld ausgeben.
drizzt schrieb:Zur Story: Die ist doch mehr oder weniger (eher mehr) vorgegeben. Oder hat man daran etwas geändert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen