Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Damit die Leute hier mal wieder nen vernünftigen Filmtipp bekommen:

gigantic_poster.jpg

Herrlich - viel mehr muss man nicht sagen. Lustig, spannend, kurios. Und grandiose Schauspieler.

Unbedingt mal informieren / anschauen.

51JW709SQlL._SL500_AA240_.jpg

Dagegen hat Transformers ja eine grandiose Story und exzellente Schauspieler.
    Und im Vergleich zu den Robotern aus dem All wirken die CGI Effekte teilweise völlig daneben. Es war auch irgendwie süß, wie krampfhaft man versucht hat, den Film auf Multi-Kulti zu trimmen.
    War aber schon noch unterhaltsam, daher

6-7/10

Und die erste Hälfte von "Into the Wild". Fand ich bisher eher lahm, Wird aber irgendwann noch beendet...

drizzt schrieb:
    Dagegen hat Transformers ja eine grandiose Story und exzellente Schauspieler.

Ich habs damals genau andersrum formuliert. :D Finde die Handlung und Charaktere, sowie deren Entwicklung, in G.I. Joe ein ganzes Stück "ausgereifter" als bei Transformers.

Er nimmt sich dabei aber nicht ernst. Das ganze ist so überzeichnet und comichaft dargestellt, dass mich diese Klischees kaum gestört haben. Bay versucht immer irgendeine epische Geschichte zu erzählen, scheitert dabei aber kläglich. Dann lieber ein Film, der nur eine lockere "Gut gegen Böse Story" bietet, diese aber selbsironisch rüberbringt.

Gerade im Vergleich zu Transformers 2 hat G.I. Joe, meiner Meinung nach, gewonnen.

Gerade den Humor fand ich hier sehr angenehm. Gab keine Szene, wo ich mich fremdschämen musste, was bei Transformers 2 leider nicht der Fall war. :D

5143UeR-VAL._SL500_AA240_.jpg

Contact 8/10

Sehr unterhaltsamer Film, der das Thema mal völlig anders behandelt als die meisten Genrevertreter. Nur am Ende gibt es meiner Meinung nach einen kleinen Fauxpas, denn wenn die Aufnahme der Kamera wirklich 18 Stunden andauerte, wieso stellte man Eleanor Arroway dann als Lügnerin dar, bzw. ging davon aus sie hätte sich all das nur eingebildet.

Die Ungläubigkeit basierte ja auf dem fehlenden Beweis, wenn aber eine 18 Stunden lange Aufnahme binnen einer Sekunde entsteht, sollte das doch Beweis genug sein dafür, dass die Maschine weitaus mehr gemacht hat als nur cool auszusehen. ;)

Freezi schrieb:
    wieso stellte man Eleanor Arroway dann als Lügnerin dar, bzw. ging davon aus sie hätte sich all das nur eingebildet.

Glaube die Regierung wollte nicht, dass der Beweis für die Existenz von Aliens an die Öffentlichkeit gerät. Daher sagen sie einfach "Gibt keinen Beweis. Die Alte hat sie nicht mehr alle!".

Finde den Film übrigens auch klasse. Habe ihn vor kurzem nochmal im TV gesehen und fange danach immer an zu träumen. Ich will auch mal Aliens treffen. :D

MiXeR schrieb:
    Freezi schrieb:
    wieso stellte man Eleanor Arroway dann als Lügnerin dar, bzw. ging davon aus sie hätte sich all das nur eingebildet.

Glaube die Regierung wollte nicht, dass der Beweis für die Existenz von Aliens an die Öffentlichkeit gerät. Daher sagen sie einfach "Gibt keinen Beweis. Die Alte hat sie nicht mehr alle!".

Dafür reagierte James Woods zu überrascht als er das am Ende erfuhr. Wie auch immer, die Reise in der Kugel war sicherlich geiler als jede Loopingbahn. :grins:

robat schrieb:
    Damit die Leute hier mal wieder nen vernünftigen Filmtipp bekommen:

gigantic_poster.jpg

Herrlich - viel mehr muss man nicht sagen. Lustig, spannend, kurios. Und grandiose Schauspieler.

Unbedingt mal informieren / anschauen.

Zooey ist auch immer absolut hinreißend. Muss den Film sehen. :dhoch:

Welchem Hype, meinem Hype?

Ich find nicht, dass es nen Hype um sie gibt - höchstens den, den ich hier um sie mache.

@Zerfi..

verheizt?! in so vielen Filmen hat sie doch gar keine Hauptrolle?!

Ja das hat auch seinen Grund, sie spielt ja in einigen eher unbekannten Filmen mit, die nicht sonderlich viel Erfolg hatten, aber trotzdem super sind...

Ich mag solche "Geheimtipps"...

Zurück
    Oben