Master-Dan schrieb:@Paypack
Woher weißt Du das ich dazu Alkohol getrunken habe?
Jetzt geht Ihr aber zuweit hier im Forum, wer hat die Kamera da eingebaut? Ihr schickt mich...![]()
Ich brauche dazu keine Cam, aber nur so kann der Film gut sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:@Paypack
Woher weißt Du das ich dazu Alkohol getrunken habe?
Jetzt geht Ihr aber zuweit hier im Forum, wer hat die Kamera da eingebaut? Ihr schickt mich...![]()

Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Werde mir demnächst mal die erste Staffel von Supernatural kaufen, Ihr habt es mal wieder geschafft.![]()
![]()
Das solltest du tun ansonsten würden wir dich bei jedem Post daran erinnern.![]()
Mandos schrieb:Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Werde mir demnächst mal die erste Staffel von Supernatural kaufen, Ihr habt es mal wieder geschafft.![]()
![]()
Das solltest du tun ansonsten würden wir dich bei jedem Post daran erinnern.![]()
Dann lohnt sich so langsam mal nen Signatur:
1. Master Dan hat Dead Space verkauft
2. Master Dan muss Supernatural schauen
3. Master Dan jeden Tag mit der Awesomeness von Dragon Age nerven

drizzt schrieb:@ Master, das Bild solltest du besser in einen Spoiler packen.

Mandos schrieb:Lost zeigt [...] dass Serien größer als Kinofilme sein können. [...]
robat schrieb:...
Serien sind für mich auch die neuen Filme - wer mal den Film "Friday Night Lights" gesehen hat und Liebhaber der Serie "Friday Night Lights" ist - der weiß bescheid. Was da in dem Film geliefert wird, ist ein großer Witz.
...
robat schrieb:Ein Hoch auf die unglaublich guten TV Serien aus den US of A!
Und ein Hoch auf die deutsche TV Landschaft mit ihren beschissenen Eigenproduktionen, schlechten Übersetzungen und dummen Sendezeiten - man fragt sich echt noch, ob die sich hier in Deutschland noch ernst nehmen können mit ihrem Schund.
drizzt schrieb:robat schrieb:...
Serien sind für mich auch die neuen Filme - wer mal den Film "Friday Night Lights" gesehen hat und Liebhaber der Serie "Friday Night Lights" ist - der weiß bescheid. Was da in dem Film geliefert wird, ist ein großer Witz.
...
Das darf man auch nicht vergleichen. Der Film ist eine Verfilmung des (äußerst genialen) Buches. Die Serie basiert lose auf diesem Buch und fängt vor allem die Atmosphäre ein.
Mingo schrieb:1. Der Vergleich ist aber auch unfair. Jede halbwegs erfolgreiche US-Serie hat ein um ein Vielfaches höheres Budget als die hiesigen Eigenproduktionen. Da drübern steht ja auch ein viel größerer Film- und Werbeapparat hinter diesen Serien als hier.
2. Bei den schlechten Übersetzungen und dummen Sendezeiten pauschalisierst du.

robat schrieb:...
Es geht darum, dass das deutsche TV Müll produziert und ja, die haben auch Geld zur Verfügung, vielleicht sollten sie einfach mal einen höheren Anspruch an sich selbst haben. Dumm nur dass solche Sendungen wie "Bauer sucht Frau" auch noch unglaublich beliebt sind beim deutschen Publikum, warum auch immer.
...
straikar schrieb:![]()
Der Film hat mich echt positiv überrascht. Hab nicht viel erwartet aber gerade das Ende kam imho unerwartet. Insgesamt ein empfehlenswerter Film wenn man Abends mal was entspanntes anschauen will (gibt allerdings einige Sexszenen).
6.5/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_akR9vhcDHg[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen