Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Illuminati

War ganz okay, aber auch lange kein großes Highlight. Der Sprecher von Hanks nuschelt ja wirklich erbärmlich. Wieso lies man den mit seiner Verletzung zur Synchro antreten? Na ja, wurscht. Der Streifen ist durchaus flott inszeniert und lässt keine Langeweile aufkommen. Aber es fehlt irgendwie ständig das gewisse Etwas. Das Buch fand ich extrem geil. Hier bin ich froh, dass ich ihn nur geliehen habe.

6/10

Glod schrieb:
Illuminati

War ganz okay, aber auch lange kein großes Highlight. Der Sprecher von Hanks nuschelt ja wirklich erbärmlich. Wieso lies man den mit seiner Verletzung zur Synchro antreten?

6/10

Einen Wechsel des Synchronsprechers hätte man aber noch viel negativer aufgenommen, daher passt das schon. Das Genuschel ist natürlich seltsam, aber ich habe mich nach einer Zeit damit abgefunden. Eine komplett andere Stimme wäre nach den zahlreichen Hanks Filmen dagegen eine extreme Umgewöhnung gworden, ich sag nur Stirb Langsam 3 ;)

51%2BQffHNnUL._SL500_AA500_.jpg

Hat sehr gut angefangen und dann ganz stark nachgelassen.
6.5/10

Simpsons - Treehouse of Horror XIX : Der Tod kommt dreimal

qualität hin, qualität her. es ist kein geheimnis, dass die simpsons die letzten jahren einen gewaltigen abrutsch zuvermerken haben, was gags und allgmein den unterhaltungswert ihrer folgen angeht. eigentlich quäle ich mich schon, jeden dienstag mir die neue folge anzusehen.
so lief gestern wieder der fernsehen und ich bin eigentlich überrascht über die aktelle TOH folge. den auch wenn der erste part schlecht und der zweite eher mittelmässig war, der dritte und letzte part war um so besser!

Part.III : It´s the Grand Pumpkin, Milhouse
es ist halloween in springfield und alle kinder freuen sich auf die süßigkeiten und auf die party in der turnhalle der grundschule von springfield. nur milhouse, der von bart erzählt bekommen hat, dass jährlich ein riesen kürbis in den nahen kürbisfeldern auftaucht und jedes kind was auf ihn wartet eine unendliche zahl an süßigkeiten schenkt, will den abend auf den feldern verbringen. der riesen kürbis erscheint sogar wirklich. nur ist er alles andere als erfreut, als er sieht, was die menschen mit den kürbissen zur der zeit alles anstellen.
was danach passiert ist absurd, lustig und wieder eine richtig gute simpsons folge. das ganze ist eine anspielung auf die peanuts folge von 1966 "it´s the great pumpkin, charlie brown". wirklich, vom intro, den animationen, bis hin zur der colorierung. alles ist eine homage an die arbeit von charles m. schulz. ein lichtblick der 20 staffel und für mich ein neuer klassiker unter den treehouse of horror folgen.

zitat:
nelson zum riesen kürbis: komm nicht näher, oder ich kill deinen kumpel! (droht, eine kürbis-tischlaterne kaputt zu machen.)
riesen kürbis: das ist mir egal! das ist ein gelber kürbis!
nelson: du bist ein rassist!
riesen kürbis: kürbisse sind alle rassisten!

836041084903a84b24b26056b47d.jpeg

2894795971_f201fa6014_m.jpg

Hat auch nach so vielen Jahren kaum an seiner Intensität verloren und für mich persönlich weiterhin der beste, schaurigste und prägenste Horrorfilm überhaupt. Könnt ich immer wieder schauen, einfach genial.

10/10

illuminati.jpg

Das Buch hab ich verschlungen, der Film konnte leider die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Zu viele und absolut absurde Änderungen zum Buch, außerdem fand ich die Schnitzeljagd dieses mal zu hektisch und wenig spannend. Trotzdem natürlich gute, leicht überdurchschnittliche Unterhaltung.

Mit zugedrücktem Auge gerade noch so 7/10

Das-Comeback.jpg

Überraschend starkes Sportler-Drama mit einem hervorragenden Russell Crow, der die Boxlegende Jimmy Bradock fantastisch spielt. Die Kämpfe sind hart, das Leiden der Familie jederzeit spürbar und Paul Giamatti als "Manager" köstlich. Einzig Renée Zellweger enttäuscht mal wieder, aber das kann auch an meiner Antipathie ihr gegenüber liegen. :D

8/10

MiXeR schrieb:
Gerade die ersten zwei Folgen von LOST - Season 5 geschaut:

:huldig:

Jetzt schon ? :ugly: Is dat geil oda wat ? :headbang:

Ich bin jetzt bei Supernatural hängengeblieben, nachdem soviele im Forum die Serie für gut befunden haben musste ich da mal reinschaun. Seit Freitag 38 Folgen gesehen, natürlich in der OV. Viele geniale Folgen mit richtig juter Storyline dabei. :huldig:

:headbang::headbang::headbang:

Du darfst net vergessen, dass ich selbständig bin also keine Zeit und vor allem kein Urlaub. :deal: Und wenn ich wie am Sonntag 10 Folgen gucke wird mir auch schon ein wenig übel.

Illuminati

Hat mir besser als Da Vinci Code gefallen. Und stellenweise fand ich ihn überraschend brutal.

7/10

Fool's Gold

Überzeugt eigentlich nur durch die Optik. Lahme Story, lahme Gags und kaum Abenteuerflair.

4/10

Und das wird jetzt eine Premiere. Den nächsten Film werde ich direkt im Titel bewerten (und das sogar unglaublich kreativ!).

Dreck me to Hell

Fandeste "Dreck me to Hell" echt so unglaublich mies? Zumindest das 1/3 des Films war ja imho noch ganz gut. Erst danach wurds richtig schlecht. :ugly:

rancid schrieb:
seh grad zum ersten mal ergo proxy.. hammer.. der stil is so hammergeil... wow..

viel spass. im mittelteil bis zum ende fand gabs öfters mal filler folgen die doch recht langweilig waren. sonst hat es sich aber schon gelohnt.

Zurück
Oben