Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
B001VAR6GY.01._SL500_AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Wundert mich, dass der Film so wenig Beachtung bekommen hat. Meiner Meinung nach zu Unrecht, "Die Drachenjäger" ist ein wirklich sehr guter Animationsfilm mit netter Story, tollen Charakteren und fantastischen Bildern. Die Inszenierung war wirklich erste Sahne, für kleine Kinder vielleicht aber doch etwas zu gruselig.

7,5/10

Uh, den gibts mittlerweile auch auf Blu-ray? Schön, habe nämlich nur die DVD hier, aber selbst darauf sieht der Film schon bombig aus. Wie du schon sagst hat er leider viel zu wenig Beachtung bekommen. Ist ein wunderschöner, lustiger und designtechnisch grandioser Fantasyfilm, der sich vor der großen Hollywoodkonkurrenz nicht verstecken muss. :dhoch:

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
51d38r5JpCL._SL500_AA240_.jpg

Cliffhanger 9/10

Großartiger Actionfilm mit tollen Aufnahmen und kompromissloser Brutalität, da gibt es einfach niemals Gnade. :grins: Die bösen Jungs sind genauso fies und unbarmherzig wie die aus Die Hard 2, aber wen wundert es, beide Filme sind ja auch von Renny Harlin.

Ist das die Blu wo die Tonkanäle (li / re) vertauscht sind? Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung, mensch wär das geil, wenn mal die UNRATED von dem Film auf BD kommen würde!

is die blu ray cut? ich hab den auf dvd, müsst die uncut sein

cliffhanger.jpg

so sieht meine aus....is sehr geil der film :grins:

MiXeR schrieb:
Hankeys schrieb:

Wundert mich, dass der Film so wenig Beachtung bekommen hat. Meiner Meinung nach zu Unrecht, "Die Drachenjäger" ist ein wirklich sehr guter Animationsfilm mit netter Story, tollen Charakteren und fantastischen Bildern. Die Inszenierung war wirklich erste Sahne, für kleine Kinder vielleicht aber doch etwas zu gruselig.

7,5/10

Uh, den gibts mittlerweile auch auf Blu-ray? Schön, habe nämlich nur die DVD hier, aber selbst darauf sieht der Film schon bombig aus. Wie du schon sagst hat er leider viel zu wenig Beachtung bekommen. Ist ein wunderschöner, lustiger und designtechnisch grandioser Fantasyfilm, der sich vor der großen Hollywoodkonkurrenz nicht verstecken muss. :dhoch:

Wusste auch nicht, dass es den schon auf Blu-ray gibt. Hab ihn nur auf DVD zu Hause (aber jetzt wohl nicht mehr lange :grins: ). Mir gefällt er auch sehr gut. Finde einfach das Welten- und Figurendesign ziemlich klasse.

lüsterneLINDA schrieb:
G.I. Joe: The Rise of Cobra

ich habe nen netten action film erwartet und wurde enttäuscht. stattdessen bekam ich nen billig cgi kinderfilm, was ja bei einer spielzeugverfilmung eigendlich auch passt. pech gehabt. richtig derber scheiß dreck war der film, ein paar action scenen waren brauchbar, aber das meiste war rotz.

0/1

Ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich empfand den Film genauso.

Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:
Hankeys schrieb:

7,5/10

Wusste auch nicht, dass es den schon auf Blu-ray gibt. Hab ihn nur auf DVD zu Hause (aber jetzt wohl nicht mehr lange :grins: ). Mir gefällt er auch sehr gut. Finde einfach das Welten- und Figurendesign ziemlich klasse.

Hab nur die US-Bluray, die deutsche gibts leider noch nicht.

Also ich fand GI Joe ziemlich unterhaltsam. Sicher kein Meisterwerk, aber ganz gut geeignet für nen vergnüglichen Abend. Man muss einfach sein Hirn vorher ausschalten. :D

Muuhh schrieb:
Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:

Cliffhanger 9/10

Großartiger Actionfilm mit tollen Aufnahmen und kompromissloser Brutalität, da gibt es einfach niemals Gnade. :grins: Die bösen Jungs sind genauso fies und unbarmherzig wie die aus Die Hard 2, aber wen wundert es, beide Filme sind ja auch von Renny Harlin.

Ist das die Blu wo die Tonkanäle (li / re) vertauscht sind? Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung, mensch wär das geil, wenn mal die UNRATED von dem Film auf BD kommen würde!

cliffhanger.jpg

Die Blu-ray ist auch uncut, mein Exemplar habe ich in Frankreich gekauft. Hat dort auch eine dt. Tonspur und ein besseres Cover. :deal:

Hankeys schrieb:
Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:
Hankeys schrieb:

7,5/10

Hab nur die US-Bluray, die deutsche gibts leider noch nicht.

hat die deutschen ton?

61jveFMuh3L._SL500_AA240_.jpg

Monster und Aliens 8/10

Action und Humor, Dreamworks findet wie immer die passende Mischung für einen wunderbar-unterhaltsamen Animationsspaß. Ein bisschen ID4, War of the Worlds, Angriff der 20 Meter Frau und Godzilla, und fertig ist Monster und Aliens. ;)

Paypack schrieb:
Ja den habe ich mir auch heute angesehen und fand den Film sehr unterhaltsam, überhaupt der kleine Schleimi war der Hammer.

Ich steh auf die etwas erwachseneren Pixars, dafür liebe ich auf der anderen Seite genauso den abgedrehten Dreamworks Humor. Ich bin aber sowieso ein großer Fan von Animationsfilmen (auch wenn ich den klassischen Zeichentrick vermisse), mag also durchaus auch die Warner, Fox, Sony und Disney Animationsfilme.

Am lustigsten finde ich aber Flutsch und Weg, da habe ich echt Tränen gelacht.

DarjeelingLimited_Poster.jpg

3 zerstrittene Brüder versuchen, nach über einem Jahr der Kontaktlosigkeit, auf einer spirituellen Reise durch Indien ihre Mutter zu finden. Das Ganze ist gewürzt mit mächtig Humor und einer tollen Charakterentwicklung. Alle 3 spielen einen fabelhaften Job und überzeugen vollends als Geschwister. Für mich eine echte Überraschung der Film. Hatte bis gestern Abend noch nichts davon gehört. Aber direkt heute morgen die DVD bestellt. Toller Streifen nach genau meinem Geschmack. :dhoch:

8/10

Ich meine mich dunkel erinnern zu können "Darjeeling Lim." nach ner halben Stunde ausgemacht zu haben weil er sooooooooo unglaublich öööööööööööööde war. Bin da aber auch kompromisslos, gestern hab ich nach 10 Minuten "Franklyn" ausgemacht weil mir der Stil und die Atmo nicht zusagten. Ausserdem spielt Eva Green dort so ne kaputte unerträglich Schlampe, allein das konnte ich nicht ertragen.

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:

Cliffhanger 9/10

cliffhanger.jpg

Die Blu-ray ist auch uncut, mein Exemplar habe ich in Frankreich gekauft. Hat dort auch eine dt. Tonspur und ein besseres Cover. :deal:

An sich sind DVD und Blu schon uncut, da sie die R-Rated Fassung enthalten. Der Film ist aber viel viel blutiger und brutaler gewesen und mußte massiv gekürzt werden, um die R - Freigabe zu bekommen. Bei youtube findet man die rausgeschnittenen Szenen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jgmQU0YTKCU[/vid]

Eine der Stellen, wo man die cuts besonders merkt....

Zurück
Oben