Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Wo ihr gerade so beim Thema Serien seit, wollte ich kurz mal Off-Topic werden, damit ich auch mal wieder eine Serie in den "Der-zuletzt-gesehen-Thread" posten kann.
Ich werde mit Serien, abseits von Komödien (Scrubs, Two and a Half Men,...) einfach nicht warm. Vor allem dieses ganzen Krimi Serien, hängen mir so was von derbe zum Hals raus.
Heroes und vor allem Sopranos, fand ich absolut großartig und in weiterer Vergangenheit, wäre da noch Buffy nennenswert.
...und bitte nicht mit LOST anfangen, ich hab der Serie noch mehrere Versuche gegeben, in welchen ich mich zwingen musste, die erste Staffel fertig zu sehen und irgendwann im Laufe der zweiten ganz aufgehört habe.![]()

Tommse schrieb:dexter. es ist die beste serie. das sage ich dir, als fan von the darkness & somit als kenner von stimmungsvollem scheiß![]()
Quelle: Rapid Eye MoviesEin Film von Mika NINAGAWA
Kurzinhalt
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die Frauen zugleich ein Ort verlorener Freiheit ist, widersetzt sie sich den Konventionen und geht ihren eigenen Weg. Kiyoha rauft, zankt und flucht. Und bald wird sie zur gefeierten „Oiran“, der ranghöchsten Kurtisane. Allein ihr Blick macht Männer willenlos. Doch Ruhm zählt für eine Gefangene nichts. [...]

Und ich hab "nur" die DVD-Version geguckt. Alter Schwede, sieht das geil aus. Anders kann und will ich das gar nicht beschreiben. Zhadow schrieb:Dann will ich ja nicht wissen was passiert wenn du den Film in HD erlebt hast.Die Blu-ray legt da bildtechnisch noch ne gehörige Schippe drauf.

Dämliches Drehbuch, dämliche "Schauspieler" und noch dämlichere Dialoge (Bsp: als der Typ ziemlich zum Schluß am Gerüst vorbeigeht und den Bauarbeiter auf die lose Spindel hinweist: "Hey, das ist aber sehr gefährlich! Bauarbeiter: "Ja, sie haben recht! Ich werde gleich jemanden Bescheid geben, der sich darum kümmert!") Oh Gott!
Ich hoffe, die Drehbuchautoren trifft der Blitz beim Scheißen! Gings nach dem 2ten Teil rapide bergab, ist der 4. wohl der endgültige Tritt in den Sack.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen