Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach' dich besser bereit.

mayorwestwithcatlaunche.jpg

KaffiQ schrieb:
MiXeR schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
des is wirklich n 90 minuten film?
kenn nur noch die serie, die genau so gemacht war (mit den geilen einblendungen bei den fights -> *BÄM!* *ZACK!*) :lol:

Jup, ist der Film zur Serie.

Und die Bluray bringt da einen sinnvollen Qualitätssprung gegenüber der Dvd? :?

Es geht. Habe die Blu-ray nur genommen, weil ich sie im UK für nur 10€ inkl. Versand bekommen habe. :D Durch die HD-Quali erkennt man aber beispielsweise, dass der Joker bzw. der Schauspieler einen Schnurrbart hat, der einfach überschminkt wurde. :lol:

The perfect Dark schrieb:
sag mal, ich kenn die serie ja in und auswendig! aber die scheint es ja noch nciht auf dvd zu geben oder? und mal ne ernste frage: die serie war doch von anfang an als verarsche geplant oder? :lol: ich meine, die können das ja nciht wirklich ernst gemeint haben :lol:

Auf DVD gibts die Serie leider nicht. Und ob es ne Verarsche sein soll frage ich mich auch noch. Wenn die das wirklich ernst gemeint haben, dann sind sie verrückt. :lol:

Zerfikka schrieb:
Danke Mixer für die grossartigen YT Vids :lachweg: Das ist so die Härte, ich find ja allein schon den Darsteller des Batman lächerlich, konnten die nicht wenigstens jemanden besetzten der über etwas Muskeln verfügt?

Adam West ist natürlich kult, aber der passt tatsächlich nicht unbedingt in die Rolle von Batman. Ich nenne ihn jetzt nurnoch "den Fleischsack". :lol: Hammer wie der immer abspackt. Hier noch der grandios choreographierte Endkampf ausm Film:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r94AJzJZZaU&feature=related[/vid]

:lachweg: Wie der die ganze Zeit, mit der Katze aufn Arm, ausrastet. :lol:

Der "The Dark Knight" Trailer ist auch super:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iHufrsP9XMA[/vid]

:lol:

MiXeR schrieb:
Trauzeuge gesucht!
51hn9diC5KL._SL500_AA240_.jpg

8/10 Punkte

Aufgrund Mixers Empfehlung und da ich Lust auf nen unterhaltsamen Film hatte, haben wir uns ihn gestern in der Videothek ausgeliehen. Gerade da wir die beiden Hauptdarsteller sehr mögen. Der Film war in der Tat erfrischend und auch ein wenig trashig, hat aber wirklich Spass gemacht. Zwischendurch hatte er zwar immer mal wieder seine Längen. Dafür wurde man aber immer wieder durch herrliche Szenen entschädigt. Das Gag Reel war übrigens ebenfalls sehenswert. Hab da fast noch mehr als im Film ansich gelacht. Schöner Buddymovie Würde ne 7/10 geben.

Mandos schrieb:
Das Gag Reel war übrigens ebenfalls sehenswert. Hab da fast noch mehr als im Film ansich gelacht.

Jo, das Gag Reel war klasse. Wurden anscheinend auch sehr viele Szenen nicht im Film verwendet. Schade drum, waren nämlich einige lustige Sachen dabei.

51WkKyq1WdL._SS400_.jpg

Relativ harmlos und viel zu vorhersehbar.

5/10

51m6p-IJ%2BRL._SS500_.jpg

Fängt eigentlich richtig gut an. Wie schon bei Wolf Creek sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Das Ende in der Höhle ist aber selten dämlich.

6/10

ncisla.jpg

Der Pilot war auf jeden Fall schon mal deutlich besser als die NCIS Doppelepisode damals. Den Einsatz der Gadgets hat man extrem zurückgeschraubt (gerade das hin- und herschieben der Bilder auf dem riesigen Bildschirm war IMO einfach nur peinlich). Das Team scheint aber interessant zu sein. Außerdem wird der Actionanteil wohl etwas größer ausfallen. Ich werd's mal weiter verfolgen.

Hab mir gestern Twilight angesehen.
Einfach so aus Interesse, was alle (Mädls) daran finden ...
Oh Mann, der totale "Pussy-Film"... mit einer für mich sehr unsympathischen Hauptdarstellerin.
Nene, muss man nicht gesehen haben, hat mir nicht gefallen und selbst dort wo man brachiale Action erwartet wurde ich immer wieder enttäuscht :( Viele Effekte wirkten auch extrem billig naja, ich hör mal wieder auf :D
3/10 Salate

Punisher2WarZoneBluray7797_f.jpg

Trailer zeigt auf was man sich einstellen kann:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wkxLWWiz5O8[/vid]
Kann man sich mal ansehen und der Hauptcharakter gefiel man dann sogar besser als gedacht, herlich brutal ist der Film und zur Rache Einstellung des Punisher auch sehr gut passend. 7/10

514XCfU1PyL.jpg

Auch hier ein netter Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HRXEXFU0O0A[/vid]
Fand den ersten Teil besser, aber sonst stimmt die Action wieder, nette Kampszenen gepaart mit Parcourlauf. 7/10

Push
51OOMtFNafL._SL500_AA240_.jpg

Guter Sci-Fi-Thriller für Fans von "Heroes". Ähnlich wie in der Serie gibt es nämlich auch in der Welt von "Push" Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Sie bewegen Gegenstände mit Telekinese, schauen in die Zukunft oder speisen ihrem Gegenüber falsche Erinnerungen ein. Für die US Regierung Grund genug, um diese Menschen zu verfolgen und zu übernatürlichen Supersoldaten heranzüchten zu wollen.

Der Inhalt ist, wenn man "Heroes" oder "X-Men" kennt, nicht wirklich neu, kann aber durchaus bei Laune halten und am Ende mit kleineren Wendungen punkten. Zeitweise schaltet die Story schonmal in den Leerlauf, um daraufhin dann plötzlich einen großen Sprung zu machen. Hier hätten 20 Minuten weniger Laufzeit, dafür aber eine geradlinigere Erzählweise (gerade im weiteren Verlauf sorgen die Watcher, welche mit ihren Zukunftsvisionen den Ausgang der Handlung dauernd verändern, für ein wenig Verwirrung) gut getan.

Ansonsten weiß der Film durchaus zu gefallen. Man sollte hier nur keinen großen Actionkracher erwarten, sondern sich auf einen Thriller mit vereinzelten Actioneinlagen einstellen. Vor allem das Setting (Hongkong) hat mir sehr gut gefallen. Die bunte, schrille und laute Großstadt ist eine hervorragende Kulisse, welche von Regisseur Paul McGuigan in wunderbaren und optisch beeindruckenden Bildern eingefangen wurde. Auch die Effekte in den seltenen Actionszenen können überzeugen.

Gut fand ich ebenfalls die Darsteller. Vor allem Dakota Fanning spielt hier jeden ihrer Schauspielkollegen mühelos an die Wand. Hätte nicht gedacht, dass aus der kleinen "Krieg der Welten"-Nervensäge eine derart charismatische Darstellerin werden könnte.

"Push" erfindet das Genrerad nicht neu. Wenn man "Heroes" & Co kennt, wird man hier keine großen Überraschungen erleben. Trotzdem besitzt "Push" genug Selbstständigkeit, um unterhalten zu können. Eine etwas straffere Handlung, sowie ein bisschen mehr Action und "Push" wäre grandios. So bleibt "nur" ein guter Sci-Fi-Thriller, den man bedenkenlos schauen kann, auch wenn einem nicht viele Szenen in Erinnerung bleiben werden.

Handlung: 5/10
Darsteller: 6/10
Inszenierung: 8/10
Unterhaltungswert: 7/10

Action (max. 3 Sterne): * Spannung: * Humor: * Gefühl: * Anspruch: * Erotik: -

Gesamtwertung: 6.5/10

Master-Dan schrieb:
Punisher2WarZoneBluray7797_f.jpg

Trailer zeigt auf was man sich einstellen kann:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wkxLWWiz5O8[/vid]
Kann man sich mal ansehen und der Hauptcharakter gefiel man dann sogar besser als gedacht, herlich brutal ist der Film und zur Rache Einstellung des Punisher auch sehr gut passend. 7/10

514XCfU1PyL.jpg

Auch hier ein netter Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HRXEXFU0O0A[/vid]
Fand den ersten Teil besser, aber sonst stimmt die Action wieder, nette Kampszenen gepaart mit Parcourlauf. 7/10

Hab ich damals in den Staaten im Kino gesehen.... Fand den Streifen schwer genial! :headbang: (für KaKun)

Zurück
Oben