Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:MiXeR schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:des is wirklich n 90 minuten film?
kenn nur noch die serie, die genau so gemacht war (mit den geilen einblendungen bei den fights -> *BÄM!* *ZACK!*)![]()
Jup, ist der Film zur Serie.
Und die Bluray bringt da einen sinnvollen Qualitätssprung gegenüber der Dvd?![]()
The perfect Dark schrieb:sag mal, ich kenn die serie ja in und auswendig! aber die scheint es ja noch nciht auf dvd zu geben oder? und mal ne ernste frage: die serie war doch von anfang an als verarsche geplant oder?ich meine, die können das ja nciht wirklich ernst gemeint haben
![]()

Zerfikka schrieb:Danke Mixer für die grossartigen YT VidsDas ist so die Härte, ich find ja allein schon den Darsteller des Batman lächerlich, konnten die nicht wenigstens jemanden besetzten der über etwas Muskeln verfügt?
Hammer wie der immer abspackt. Hier noch der grandios choreographierte Endkampf ausm Film:
Wie der die ganze Zeit, mit der Katze aufn Arm, ausrastet. 

MiXeR schrieb:Trauzeuge gesucht!
![]()
8/10 Punkte
Mandos schrieb:Das Gag Reel war übrigens ebenfalls sehenswert. Hab da fast noch mehr als im Film ansich gelacht.

hyperman schrieb:So Sopranos die 3. staffel zuende ....
ist schon erstaunlich eine serie zu gucken in der es mehr psychater gibt als hauptcharaktere![]()

Fidel Bistro schrieb:hyperman schrieb:So Sopranos die 3. staffel zuende ....
ist schon erstaunlich eine serie zu gucken in der es mehr psychater gibt als hauptcharaktere![]()
![]()
Master-Dan schrieb:![]()
Trailer zeigt auf was man sich einstellen kann:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wkxLWWiz5O8[/vid]
Kann man sich mal ansehen und der Hauptcharakter gefiel man dann sogar besser als gedacht, herlich brutal ist der Film und zur Rache Einstellung des Punisher auch sehr gut passend. 7/10
![]()
Auch hier ein netter Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HRXEXFU0O0A[/vid]
Fand den ersten Teil besser, aber sonst stimmt die Action wieder, nette Kampszenen gepaart mit Parcourlauf. 7/10
(für KaKun)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen