Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slumdog-millionaire.jpg

:shock: :staun: :popcorn: :dhoch:

Wie immer im O-Ton. Sehr geil. Fantastischer Film.... danke wer auch immer ihn mir empfohlen hat in dem Puff hier. :D

Batman hält die Welt in Atem
51VeSIV19FL._SL500_AA240_.jpg

:lol: Großartig! Weiß garnicht so recht, ob es eine Satire oder tatsächlich eine ernst gemeinte Comicverfilmung sein soll. Wenn sie das wirklich "ernst" meinen ist der Film ganz schön schlecht. :D Ok, die Effekte waren 1966 nocht nicht so gut wie heute, aber nicht nur die sind übel. Die bescheuerten Dialoge, die lächerlichen Actionszenen, die total überzeichneten und unglaubwürdigen Charaktere, die miesen Kostüme, und und und.

Wieso muss Batman eigentlich jedes Objekt mit einer Beschriftung versehen? "Bat-Leiter", "Anti-Bat-Hai-Spray", "Bat-Boot", "Bat-Telefon", "Bat-Monitor", ... Das ist doch total dämlich. :lol:

Hier mal zwei grandiose Szenen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvrc3s[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ygzKtHeKFDA[/vid]

:lachweg:

51ZjkdsrJeL._SL500_AA240_.jpg

US BD ohne dt. Ton

Geiler, harter und kompromissloser Actioner, der für sein Alter gemessen noch immer recht hart ist (dt. Freigabe SPIO/JK). Bild ist der alten DVD locker überlegen, leider nur mit einem schlechten Schwarzwert. Ansonsten für mich einer der besten Seagal´s.

7 / 10

51s50X2MCHL._SL500_AA240_.jpg

US BD ohne dt. Ton

Hatte das Glück, vor kurzem die Erstauflage zu ersteigern, welche noch codefree ist. Besaß den Film schon auf einer DVD von Laser Paradise, doch hier gibts bildtechnisch nichts mehr zu meckern! Klasse Restauration für einen 35 Jahre alten Film. Zum Machwerk an sich muß man ja nichts mehr groß sagen, er hat auf jeden Fall an Faszination nichts verloren. Natürlich sollte man nicht mit großen Gore- oder Splattereinlagen rechnen. Für mich trotzdem ein Meilenstein des Terrorkinos.

9 / 10

31zcUuiRxKL._SL500_AA222_.jpg

Was für ein geiler Film! Ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert! :lachweg: Hatte ja nach den weniger guten Kritiken das schlimmste befürchtet, aber wenn man sein Hirn bei diesem Film vorher ausschaltet und einfach den Film seinen Teil tun läßt, funktioniert alles prima! Vor allem die Blu-ray, die eine perfekte Qualität bietet, trägt ihren Teil dazu bei! C2 wurde mit HD-Kameras von Canon und Sony gefilmt und das sieht man in jedem Frame! Perfekt! Aber bitte in der ungeschnittenen Fassung (SPIO!!) anschauen (es soll ja sogar eine 16er Fassung auf dem Markt sein - bei der 18er fehlen schon 3 Minuten...)

9 / 10

Gerade Das Verschwundene Zimmer zu Ende geschaut.
4802017b42a02a7e931de110.L._AA240_.jpg

:dhoch:

"Das Verschwundene Zimmer" ist eine amerikanische Mystery/Sci-Fi-Mini-Serie aus dem Jahre 2006, die 6 Episoden mit jeweils 40 bis 55 Minuten Laufzeit bietet - die unterschiedliche Laufzeit kommt daher, dass die Serie in Amerika als Dreiteiler (zu je 95 Minuten) gezeigt wurde, für die deutsche DVD dann aber nochmal in kleinere Happen aufgeteilt wurde. Man sollte also am besten immer 2 Folgen am Stück schauen, da die Erzählstruktur sonst ein wenig auseinandergerissen wird.

Über die Story möchte ich diesmal garnichts sagen. Diese funktioniert, in meinen Augen, nämlich nur richtig, wenn man nichts über die Serie weiß. Möchte nur sagen, dass sie von Anfang an sehr spannend und geheimnisvoll erzählt wird und sofort einen verhältnismäßig hohen Suchtfaktor entwickelt, da sie ein hohes Tempo an den Tag legt und einen überaus dicken roten Faden bietet, der das Serienformat schnell vergessen lässt und die Geschichte mehr wie einen einzigen 5 stündigen Mystery-Thriller wirken lässt. Kann man, ohne gelangweilt zu werden, am Stück schauen.

Die guten Darsteller und die optisch einwandfreie Inszenierung wissen ebenfalls zu überzeugen.
Lediglich die deutsche Synchronisation fand ich stellenweise unpassend. Zwar sind hier bekannte und gute Sprecher am Start, wirklich passen tun diese aber nicht immer zu ihren Charakteren. Klingt stellenweise etwas "trashig".

Auch die Charakterentwicklung finde ich nicht immer gelungen. Hier und da handeln die Figuren etwas voreilig und dadurch unglaubwürdig. Im Verlauf der Serie bessert sich das ganze aber deutlich.

Das Ende ist etwas enttäuschend. Nicht weil es schlecht ist, sondern vielmehr, weil es der Auftakt zu einer grandiosen Serie gewesen wäre. Der eine Handlungsstrang, über das namesgebende verlorene Zimmer, ist abgeschlossen, jedoch wurden 2/3 der aufgeworfenen Fragen noch nicht beantwortet. Viele Nebenhandlungen werden einfach nicht weiter verfolgt. Schade. Hier ist noch einiges an Potential vorhanden. Würde mich wirklich sehr über eine Fortsetzung freuen, glaube aber nicht, dass da noch was kommt - leider.

8.5/10 Punkte

sag mal, ich kenn die serie ja in und auswendig! aber die scheint es ja noch nciht auf dvd zu geben oder? und mal ne ernste frage: die serie war doch von anfang an als verarsche geplant oder? :lol: ich meine, die können das ja nciht wirklich ernst gemeint haben :lol:

Danke Mixer für die grossartigen YT Vids :lachweg: Das ist so die Härte, ich find ja allein schon den Darsteller des Batman lächerlich, konnten die nicht wenigstens jemanden besetzten der über etwas Muskeln verfügt?
Die Szene mit dem Hai und vor allem dem Spray ist göttlich aber ebenso geil die Szene mit der Bombe. Wie er gefühlte 5 minuten über den Pier rennt, kopfüber die Bombe hält sieht einfach nur lächerlich aus. Die Bombe kann jederzeit explodieren und er schmeisst sie wegen ein paar Enten nicht ins Wasser sondern läuft wieder durch Menschenmengen weiter :vogel: :lachweg:

Zurück
Oben