Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Großartig! Weiß garnicht so recht, ob es eine Satire oder tatsächlich eine ernst gemeinte Comicverfilmung sein soll. Wenn sie das wirklich "ernst" meinen ist der Film ganz schön schlecht. 

n9ne.0h.4our schrieb:des is wirklich n 90 minuten film?
kenn nur noch die serie, die genau so gemacht war (mit den geilen einblendungen bei den fights -> *BÄM!* *ZACK!*)![]()

Hatte ja nach den weniger guten Kritiken das schlimmste befürchtet, aber wenn man sein Hirn bei diesem Film vorher ausschaltet und einfach den Film seinen Teil tun läßt, funktioniert alles prima! Vor allem die Blu-ray, die eine perfekte Qualität bietet, trägt ihren Teil dazu bei! C2 wurde mit HD-Kameras von Canon und Sony gefilmt und das sieht man in jedem Frame! Perfekt! Aber bitte in der ungeschnittenen Fassung (SPIO!!) anschauen (es soll ja sogar eine 16er Fassung auf dem Markt sein - bei der 18er fehlen schon 3 Minuten...)MiXeR schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:des is wirklich n 90 minuten film?
kenn nur noch die serie, die genau so gemacht war (mit den geilen einblendungen bei den fights -> *BÄM!* *ZACK!*)![]()
Jup, ist der Film zur Serie.

ich meine, die können das ja nciht wirklich ernst gemeint haben 
Das ist so die Härte, ich find ja allein schon den Darsteller des Batman lächerlich, konnten die nicht wenigstens jemanden besetzten der über etwas Muskeln verfügt?

Zerfikka schrieb:...
Das ist so die Härte, ich find ja allein schon den Darsteller des Batman lächerlich, konnten die nicht wenigstens jemanden besetzten der über etwas Muskeln verfügt?
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen