Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Talk Radio

Wow!
Den Film hatte ich schon mal vor X Jahren im Nachtprogramm gesehen und da hatte er mich schon sehr beeindruckt. So sehr, daß ich ihn neulich auf der DVD-Börse für 6 Euro mitnahm. Und er hat von seinem Reiz kein Stück verloren. Ein extrem mitreissendes Dialog-Kino, wie es spannender kaum sein könnte. Ein Radiomoderator wühlt sich per Telefon Nacht für Nacht durch den Bodensatz der amerikanischen Gesellschaft, nahe am Rande des Nervenzusammenbruchs. Genial!

10/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HvC5A3K-0fY[/vid]

VORSICHT SPOILER! Das Video zeigt den Höhepunkt des Films.

images.inc.php

Och nö, alles was beim ersten so gut rüberkommt ist bei der Fortsetzung nur noch
Trash.
Bisher der schlechteste Statham Film den ich gesehen hab.

Cover-DVD_LONG-WEEKEND.jpg

Der gefiel mir schon wesentlich besser.

Irgendwie eine unterhaltsame Mischung aus Umwelthorrorbeziehung mit schönen Landschaftsaufnahmen. :D

Rounders

8e490e57-d669-4764-abea-9a47e7211109.jpg

8/10

der war mal echt gut der film...schon ein bissl älter aber ein richtig guter zockfilm
wer matt damon mag = pflicht...ich finde er is ein klasse schauspieler

The international

poster-the-international-2009.jpg

7/10

der film gefiel mir sehr gut....war spannend und hatte etwas action...
das ende fand ich mies und auf dem gebiet gibt es doch bessere filme, allerdings wer ihn noch nicht gesehen hat und auf die art filme steht sollte ihn schon anschauen

51fiQYvUFcL._SS400_.jpg

Auf jeden Fall unterhaltend, top gespielt - aber den Humor muss man mögen ;).

Von mir gibt's

6/10

---------------------------------

51SzPq6if7L._SS400_.jpg

Mhhh... zu viele platte Gags. Ein paar Gute waren dann doch dabei - z.B. der Russe :D.

Würde ich jetzt aber nur empfehlen, wenn keine bessere Komödie greifbar ist ;).

5/10

Der blutige Pfad Gottes

Der absolute Hammer :headbang: ...besonders die Szene in der schließlich der Duce auftritt und wie Willem Dafoe vollkommen durchdreht

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7KCzK9pWQDo[/vid]

There was a Firefight !!!!!!!!!!!!

:lachweg: :ugly:

Ich hab ihn auch am Samstag zum ersten Mal gesehen und da hatte ich definitiv ne Filmwissenslücke.
Allein schon wegen Willem Dafoe MUSS man den Film mal gesehen haben, der Typ ist sooo geil, wie er immer mehr abdreht und dann jedesmal die Schusswechsel nachstellt... :lol:

Die Indizierung könnte damit erklärt werden, dass in dem Film quasi Selbstjustiz propagiert wird...außerdem werden die blutigen Schusswechsel fast immer in Zeitlupe festgehalten.

Der Film ist geil, selbst die Synchro geht absolut in Ordnung.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti."

The perfect Dark schrieb:
Willinator1 schrieb:
Du kennst den Film nicht :skep:

Ab in die Ecke und schämen :haha:

KENNEN tu ich schon lange, aber irgendwie nie die Gelegenheit gehabt, ihn mal zu sehen. Wo bekommt man ihn günstig und warum zur Hölle ist er indiziert?

11,99€ ungeschnitten :headbang:

Spielor schrieb:
Also der Film ist wirklich einfach klasse. Ich hab gelesen dass diesen Oktober ein 2ter Teil in die Kinos kommen soll....nach immerhin 10 Jahren.

Diesen Oktober? Aber nicht in Deutschland, oder?

Zurück
Oben