Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der is shcon geil gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, allerdings nur in englisch. Aber das ist kein Problem. Wird eh nicht viel gesprochen und das bisschen versteht man locker.

51oraNDAegL._SL500_AA240_.jpg

Ganz toller Film :dhoch:
Wurde bestens unterhalten und habe herzhaft gelacht, sehr empfehlenswert.
9/10

bcpbuho7fm98s9e3a.jpg

Die Braut des Prinzen

"Hello. My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die."

'Princess Bride' ist ein unglaublich witziges, sehr bezauberndes und zum Teil auch (gewollt) kitschiges Fantasy-Märchen. Der Film hat einfach alles was es braucht um den Zuschauer 90 Minuten lang perfekt zu unterhalten. Tolle Charaktere, eine Menge Humor, eine bezabernde Prinzessin, eine leichte Inszenierung und zum Glück nimmt sich der Film zu keiner Sekunde auch nur einen Hauch Ernst. Einfach nur toll. :dhoch: 'Die Braut des Prinzen' gilt nicht umsonst als Klassiker des Genres.

9 / 10

Fidel Bistro schrieb:
35l6zdf.jpg

sooo geil ! als der typ im haus
mit dem raketenwerfer rumspaziert und das ding abfeuert :lachweg: :lol:

Ich find ja die Stelle geil wo der Kerl die Frau mit Benzin übergießt und die Streichhölzer aber nicht funzen - und er dann nen Flammenwerfer + dreckiges Lachen hervorzaubert. :lachweg:

51iewumB%2BbL._SL500_AA400_.jpg

Grad Knowing gesehen. Vorher kein Trailer gesehen und eigentlich auch keinen Plan von der Story. Es ist doch echt noch am besten wenn man mal überrascht wird. Genau deswegen schaue ich mir nicht mehr soviele Spiele Previews an aber das ist ein anderes Thema. :D
Mir hat die Stimmung des Films von Beginn an gefallen und dann erst die 1.Knall Boom Szene. OMFG War das geil, musste direkt zurückspulen. Hatte viel zu laut gemacht weil mal wieder die Stimmen in der Abmischung zu leise sind und dann kommt plötzlich so ne Szene wo ich nicht pausieren kann um leiser zu machen weils einfach fucking awesome ist. Hier haben die Wände gewackelt sag ich euch. :lol:
Bis zum Schluss war der Film an Spannung kaum zu überbieten, mir hat diese Mystery Thematik unheimlich gefallen. Und das Ende war auch sehr geil auch wenn man gewisse Elemente davon erstmal verdauen muss. Ganz klar einer der Filme die ich mir mal günstig auf BR zulegen werde. 9/10 mit Tendenz nach oben :D

Gestern:

Adventureland
61eKqyJDNfL._SL500_AA400_.jpg

Nette Kömodie die in den 80er spielt und sich um einen Jugendlichen dreht, der in den Sommerferien in einem Freizeitpark jobt. Wirkt trotz skuriller Typen authentisch und bietet guten Humor jenseits der Gürtellinie. Die geile Sau aus Twilight spielt da, warum wirkt die eigentlich immer so depri? :P

8/10

Night at the Museum
51q20MDshAL._SL500_AA400_.jpg

Klasse Kömodie zum Spass haben und abschalten. Natürlich völlig überdreht und daher nicht für allzu ernste Menschen zu empfehlen. Mir hat dieser ganze nächtliche Trubel mit den ganzen verrückten Cowboys,Römern und Hunen sehr gefallen. Story war ok und die Effekte empfand ich als sehr gut. Vor allem war das Bild in vielen Szenen sehr plastisch, fast schon dreidimensional. Hammermässig. Freu mich schon auf den 2.Teil. :D

8.5/10

Zerfikka schrieb:
Grad Knowing gesehen.
Vorher kein Trailer gesehen und eigentlich auch keinen Plan von der Story. Es ist doch echt noch am besten wenn man mal überrascht wird. Genau deswegen schaue ich mir nicht mehr soviele Spiele Previews an aber das ist ein anderes Thema. :D
Mir hat die Stimmung des Films von Beginn an gefallen und dann erst die 1.Knall Boom Szene. OMFG War das geil, musste direkt zurückspulen. Hatte viel zu laut gemacht weil mal wieder die Stimmen in der Abmischung zu leise sind und dann kommt plötzlich so ne Szene wo ich nicht pausieren kann um leiser zu machen weils einfach fucking awesome ist. Hier haben die Wände gewackelt sag ich euch. :lol:
Bis zum Schluss war der Film an Spannung kaum zu überbieten, mir hat diese Mystery Thematik unheimlich gefallen. Und das Ende war auch sehr geil auch wenn man gewisse Elemente davon erstmal verdauen muss. Ganz klar einer der Filme die ich mir mal günstig auf BR zulegen werde. 9/10 mit Tendenz nach oben :D

Endlich Jemand, der den Film genau so genial findet wie ich. :D

Gerade im Kino geschaut:
Pelham 123
ddca209b0b1e16d4011e24cebc74d445.jpg

Fand ihn sehr gut. Die Darsteller und die erste Stunde (die sogar in Echtzeit abläuft) fand ich sogar genial. Als die Story dann vermehrt an die Oberfläche verlegt wird, wird der Film stellenweise arg unglaubwürdig. Naja, "unglaubwürdig" jetzt vielleicht nicht, aber der Zufall schlägt ein wenig zu oft zu, was dann doch sehr aufgesetzt wirkt.
Die Optik, mit der schnellen Wackelaction und den vielen Bildeffekten, hat mir ebenfalls gut gefallen. Hat das, ansonsten recht eingeschränkte, Katz und Maus Spiel mit genügend Schauwert versorgt.

Bis auf die Hand voll extrem konstruierter Szenen habe ich nicht wirklich viel zu meckern.
Wer aufs Tony Scotts Hochglanzoptik steht und über einige Logiklöcher hinwegsehen kann, wird sicherlich Spaß an diesem geradlinigen Actionthriller haben. Nicht wirklich anspruchsvoll und auch nicht immer glaubwürdig, aber durchaus spannend, unterhaltsam und grandios gespielt. John Travolta ist einfach eine coole Sau. :dhoch:

Bekommt von mir spontan: 8/10 kackende Hunde :lol:

Ach ja, und:
die ersten 5 Folgen von My Name is Earl - Season 4
51Zwdnva1kL._SL500_AA240_.jpg

Toll, einfach toll. "Joy in a Bubble" gehört schon jetzt zu meinen "Top 10 der besten Episoden". Ich habe Tränen gelacht. :lachweg:

Kann nicht verstehen, dass diese Serie abgesetzt wurde. Andere, weniger einfallsreiche Comedyserien bringen es auf 10, oder mehr Staffeln. "My Name is Earl" hätte eindeutig noch weitere Folgen verdient!
Naja, wenigstens bringt RTL ab Herbst nochmal die erste Staffel. Vielleicht zu ner besseren Sendezeit, sodass die Serie auch hier ein wenig bekannter wird. :dhoch:

Oh ja, Joy in a bubble war grosser Fussball. :lachweg: Das war doch durch den Whirpool ausgelöst, herrlich. :lol: Wobei ich ganz froh bin, dass Earl ein Ende gefunden hat. Die Serie war wirklich gut und die haben alles aus den 4 Staffeln rausgeholt aber selbst für einen Fan wie mich war da langsam die Luft raus.
Muss jetzt erst mal HIMYM gucken, mal schaun warum die hier so häufig empfohlen wird.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grad Knowing gesehen.
Vorher kein Trailer gesehen und eigentlich auch keinen Plan von der Story. Es ist doch echt noch am besten wenn man mal überrascht wird. Genau deswegen schaue ich mir nicht mehr soviele Spiele Previews an aber das ist ein anderes Thema. :D

Endlich Jemand, der den Film genau so genial findet wie ich. :D

Du hast deine Fehltritte aber im entscheidenen Moment beweist du Geschmack :knuddel: :D Der Film hat mich auf jeden Fall geflasht, da kann man nicht direkt den nächsten Film im Anschluss gucken. Erstmal bisl Muse hören zum runterkommen. :rock:
Ich glaub ich muss mir doch mal "Dark City" anschaun, I-Robot war ebenfalls ultra da kann der nicht verkehrt sein.

Zhadow schrieb:
bcpbuho7fm98s9e3a.jpg

Die Braut des Prinzen

"Hello. My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die."

'Princess Bride' ist ein unglaublich witziges, sehr bezauberndes und zum Teil auch (gewollt) kitschiges Fantasy-Märchen. Der Film hat einfach alles was es braucht um den Zuschauer 90 Minuten lang perfekt zu unterhalten. Tolle Charaktere, eine Menge Humor, eine bezabernde Prinzessin, eine leichte Inszenierung und zum Glück nimmt sich der Film zu keiner Sekunde auch nur einen Hauch Ernst. Einfach nur toll. :dhoch: 'Die Braut des Prinzen' gilt nicht umsonst als Klassiker des Genres.

9 / 10

OMG das ist ja André the Giant :headbang:

28dayslatermovieposter.jpg

Naja erinnert mich an eine Mischung aus I am Legend und Left 4 Dead Zombies.

Jim wacht nach einem Autounfall in einem Menschenleeren Krankenhaus auf. Kurzerhand muss er feststellen, dass ganz London wie ausgestorben ist. In einer Kirche findet er dann hunderte von Menschen die entweder tot oder infiziert waren. Nach einer kurzen Verfolgungsjagt zu Fuß kommen ihm zwei weitere Überlebende zur Hilfe. Zusammen versuchen sie zu überleben. Als sie wenig später noch auf Mr. Bridge und seine Tochter stoßen versuchen sie sich zu einem Militärstützpunkt durchzuschlagen.

Alles in allem nix neues

5/10

Zurück
Oben