Mandos
Aure entuluva!
Unser Filmgeschmack streift sich zwar maximal, aber an der Stelle will ich einfach nur sagen, dass das wieder schöne Reviews sind @olddeadman30 Lese ich immer wieder gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ganz ehrlich, wenn du das gefilmt hättest und einfach nachträglich ne K.I. in wenigen Sekunden eine Explosion hättest einfügen lassen, hätte das vermutlich zehnmal realistischer ausgesehen.Einer der traurigsten Filme everZuletzt gesehen:
Grave of the Fireflies
Man, ist der traurig... das verheerende Trauma von Hiroshima und Nagasaki, aus Sicht von Zivilisten...

oh snap, klingt leider gar nicht mehr so weit weg von der amerikanischen Realität. Bemerkenswert wie die US Regierung es schafft, sich in einen über 30 Jahre alten Nonsens-Sci-Fi-Actioner zu verwandeln. Wow. Der 2012 Total Recall könnte dir gefallen, geht eher in Richtung Cyberpunk 2077 und ist super Popcorn Action mit jeder Menge cooler BilderTotal Recall (1990) [Blu-ray]
Deine Meinung, nicht meine und sicher keine Tatsache nur weil du es behauptest. Muss jeder für sich entscheiden. Ich find ihn völlig in Ordnung für das was er ist. Lass mir doch bitte diese Meinung und Empfehlung.![]()
Oh Mann, ich weiß nicht zum wievielten Mal in meinem Leben ich nun The Greatest Showman geschaut habe. Heute hat unsere kleine mit ihren 5 Jahren ihn zum ersten Mal gesehen. Dabei war auch die 11 Jährige, die ihn nun auch schon mehrmals gesehen hat. Ihn heute aber zum ersten Mal emotional auch komplett verstanden und gefühlt hat. Keine Meinung ob es das war - aber wir haben extrem viele Tempos verbraucht. So ein unfassbarer 10/10 Film. Der nutzt sich einfach mal überhaupt nicht bei mir ab. Ich glaube bald habe ich ihn öfters als den Herrn der Ringe gesehen - was eigentlich überhaupt nicht geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen