Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alien: Romulus

e0fb24392991bdcbc853a3910fdb07ca.jpg

Ich hatte meinen Spaß mit Alien Romulus, auch wenn meine Hoffnungen auf einen „Film des Jahres“ Anwärter nicht erfüllt werden konnten.
Viel besser als die letzten Werke von Scott, aber meilenweit entfernt von Alien und Aliens. Gerade weil Romulus so sein will wie die beiden Filme. Aber auch wie alle Teile danach. So finden sich letztlich Versatzstücke aus praktisch allen Vorgängern im Film, der zu oft Fan Service bieten will und dabei vergisst, eine Eigenständigkeit zu entwickeln, die Romulus abhebt und zu etwas Besonderem im Franchise macht. Dabei besticht der Film mit tollem Set Design, einem sehr interessanten Einstieg, stimmiger Atmosphäre und starker Optik, die jedoch von einer Designentscheidung, die sich auf eine Figur aus einem früheren Film bezieht, geradezu konterkariert wird. In meinen Augen eine unfassbar schlechte Entscheidung, das so im Film zu handhaben. Wer sich im Alien Franchise auskennt, wird sofort wissen, was ich meine.

Alles in allem dennoch ein guter, oft spannender Film, der mich gut unterhalten hat und den ich mir auch sicher nicht zum letzten Mal angeschaut haben werde. Wobei das für alle Filme aus dem Franchise gilt (die „vs Predator“ Machwerke zähle ich da nicht mit), außer Covenant. Den will ich glaub ich niemals wieder sehen.

7/10

gerade aktuelle Staffel Umbrella Academy beendet.. Ja was soll man sagen... passiert wie immer jede Menge crazy Zeug.
Und am Ende ist die Serie wirklich zu Ende.

Jean and Gene werdet ihr lieben.

gerade aktuelle Staffel Umbrella Academy beendet.. Ja was soll man sagen... passiert wie immer jede Menge crazy Zeug.
Und am Ende ist die Serie wirklich zu Ende.

Jean and Gene werdet ihr lieben.
Ja es ist zu ende, aber ganz zum Schluss, nach den credits, kommt dann doch noch ein klitzekleiner Cliffhanger.
Ansonsten fand ich die gesamte Serie sehr unterhaltsam auch wenn ich nicht alles verstanden habe.

Habe jetzt mal Staffel 1 von Star Trek: Strange new Worlds gesehen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Serie (leider) viele in den ersten 2-3 Folgen schon verloren hat. Die sind imo nämlich wirklich langweilig. Danach wird es aber richtig gut und auch erstaunlich hart für eine Star Trek Serie.

8/10

Gerade Godzilla -1 beendet... Jesus Christus....kriegen japanische Schaupspieler eigentlich Geld für das was sie da abliefern, oder hatten die da keine richtigen Schauspieler, oder was war da los? Meine Fresse war das schlecht. Dann diese Synchro...die das ganze noch verschlimmert. Ich musste die ganze Zeit an Luis de Funes
Was?!
-Nein!!
DOCH!!!
-Ohhhhh!
denken.

Den ganzen 2 Stunden Film, kriegt man auf 30-40 Minuten runtergebrochen, wenn man disesen ganzen Schmonz da weggelassen oder aufs nötigste beschränkt hätte und nur die geilen Actionscenen reingenommen hätte.

Die Effekte waren geil, aber die Story..Meine Fresse...das ganze ist so dumm, das gibts gar nicht.

Gerade Godzilla -1 beendet... Jesus Christus....kriegen japanische Schaupspieler eigentlich Geld für das was sie da abliefern, oder hatten die da keine richtigen Schauspieler, oder was war da los? Meine Fresse war das schlecht. Dann diese Synchro...die das ganze noch verschlimmert. Ich musste die ganze Zeit an Luis de Funes
Was?!
-Nein!!
DOCH!!!
-Ohhhhh!
denken.

Den ganzen 2 Stunden Film, kriegt man auf 30-40 Minuten runtergebrochen, wenn man disesen ganzen Schmonz da weggelassen oder aufs nötigste beschränkt hätte und nur die geilen Actionscenen reingenommen hätte.

Die Effekte waren geil, aber die Story..Meine Fresse...das ganze ist so dumm, das gibts gar nicht.

Der Ton war ziemich schwach. Ich dachte einer von meinen 2 Subwoofern wäre kaputt...

Heute seit jahren mal wieder Karate Tiger 1 gesehen und der Film ist schon eigentlich ganz schön scheiße und stellenweise mega cringy. Abgesehen von ein paar coolen fights wird da eigentlich nichts geboten. Trotzdem Kult.

Heute seit jahren mal wieder Karate Tiger 1 gesehen und der Film ist schon eigentlich ganz schön scheiße und stellenweise mega cringy. Abgesehen von ein paar coolen fights wird da eigentlich nichts geboten. Trotzdem Kult.
Ich war vor ein paar Monaten im UCI, als der Film für 2 Tage im Kino lief.
Unter gleichgesinnten macht der schon viel Spaß, offensichtlich cringe und aus der Zeit gefallen, aber irgendwie auch Kindheitserinnerungen, alberne Synchro und Kult. "Siehst du, Fatzke. Sie weiß wer der bessere ist"

Weder noch, hab mich auf die Mods verlassen :ugly:

Gibt heute leider viel zu wenig dieser zotigen Holzhammer-Komödien. Die letzten (über die ich gut lachen konnte) waren wahrscheinlich Wir sind die Millers, Vacation und Brautalarm. Also alle aus den frühen 2010er Jahren.

Zuletzt gab's noch Joy Ride, der ähnlich gestrickt und auch ganz gut ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt überhaupt kaum mehr gute Komödien. Habe im (Heim)Kino jedenfalls schon lange nicht mehr herzhaft lachen müssen. Deswegen rewatche ich momentan mal wieder Parks & Recreation. Auch nach der drölfsten Sichtung immer wieder genial.

Mission Impossible Dead Reckoning

Es gibt Filme die sind so dumm dass es einen nervt. Und das hier ist leider einer davon. Meine Fresse ist der dumm. Und auch die Nah-Kämpfe sind so dermaßen schlecht choreografiert. Was bleibt sind ein paar nette Schauplätze und ein paar nette Stunts. Mehr nicht.

5/10

Possessor
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Amazon Prime

Hat mir ziemlich gut gefallen. Düster, spannend, schauspielerisch sehr gut gespielt.
Wer gerne Sci-Fi, Horror und Thriller mag und sich mal was vom Sohn von David Cronenberg anschauen will, ist hier genau richtig.

Inhaltsangabe
FSK ab 18 freigegeben
Tasya Vos (Andrea Riseborough) ist eine Agentin einer Firma, die mit Hilfe der Hirnimplantat-Technologie in die Körper anderer Menschen eindringt und sie zu Morden zum Wohle der Auftraggeber treibt. Obwohl sie eine besondere Begabung für diese Arbeit hat, haben ihre Erfahrungen in diesen Jobs eine dramatische Veränderung in ihr bewirkt, und in ihrem eigenen Leben kämpft sie damit, gewalttätige Erinnerungen und Triebe zu unterdrücken. Mit zunehmender psychischer Belastung beginnt sie, die Kontrolle zu verlieren, und ihr nächster Auftrag läuft nicht wie geplant: Als Colin (Christopher Abbott) soll sie Colins Frau Ava (Tuppence Middleton) und deren Vater, den Technologie-Unternehmer John Parse (Sean Bean) töten...

(www.filmstarts.de)

Zurück
Oben