Kannst du noch mehr dazu sagen, also Spoilerfrei?
Hab die Tage einen Trailer reingespült bekommen und das sieht so verrückt aus das ich schon Lust drauf hätte.
Wurdest du gut unterhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du noch mehr dazu sagen, also Spoilerfrei?
Hab die Tage einen Trailer reingespült bekommen und das sieht so verrückt aus das ich schon Lust drauf hätte.
Wurdest du gut unterhalten?
Naja was heisst unterhalten... Es sind knapp 90min reine Kunst und für Deutung des Inhalts bin ich halt leider zu dumm :>

Viktor bringt‘s
Ich hatte nichts erwartet und bin absolut positiv überrascht worden. Wer den Tatortreiniger mag, mag tendenziell auch Viktor bringt‘s.
Gut zusammen gefasst. Viktor bringts ist halt schon recht berlinerisch und befasst sich mit aktuellen Themen. Der Tatortreiniger hat einen eher dezenteren Humor, hier erkennt man schön die norddeutschen Wurzeln.
Bei Viktor bringts hat mir gefallen, dass jede Folge für sich steht, es aber eine Staffelübergreifende Handlung gibt, die gerade in den späteren Folgen zu tragen kommt. Habe Viktor in zwei Sitzungen weg geguckt, das war herrlich kurzweilig.
Schotty bleibt aber (für mich) nach wie vor die unangefochtene Nummer Eins, mit Abstand.
Dann hol die Serie mal schnell nach!Stromberg habe ich auch sehr gerne geschaut, der Kleine Mann sagt mir aber nichts..

Dann hol die Serie mal schnell nach!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen