Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 71iJ6nGi9QL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

hat mich gut unterhalten. Nix Spektakuläres aber ich find die Sicht auf die Zeit von damals sehr geil und was man damals mit minimalem IT Wissen teilweise zustande bringen konnte :D
    Genau wie "Air" hört sich das Thema erstmal stinklangweilig an aber der Film ist zu keiner Sekunde langweilig.

7,5/10

Schaue gerade "Pluto" auf Netflix, weil es vielfach empfohlen wurde. Es ist super super weird und ich war mehrmals kurz davor abzubrechen, weil es so seltsam ist. Aber irgendwie auch interessant. Und wieder ein total komischer Fokus der Japaner auf Deutschland. Der Inspektor heißt "Gesicht" :lol:. Und ein Adolf läuft da auch rum. Bewerten kann ich noch nicht, aber das kann in beide Richtungen gehen. Top oder Flop.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab grad Avatar 2 in 3D gesehen… der war endlich mal für 25€ zu haben…
    Ich bin begeistert… Film echt gut, Audio/Video Qualität ist Referenzklasse… ich wünsche mir dass James Cameron die Originale Star Wars Trilogie und der Herr der Ringe in 3D konvertiert… mehr brauch ich nicht mehr in diesem Leben

War ein totaler Flop. Bei der heutigen Wirtschaftslage mit all den zusätzlichen Streiks halte ich einen Nachfolger für ausgeschlossen.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mal schauen

Richtig richtig gut, ne coole Neu-Interpretation der Turtles. Wusste auch gar nicht, dass der von Seth Rogen produziert wurde.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
    Fargo, Staffel 5

Habe gestern Abend die erste Folge gesehen, wieder einmal so unglaublich gut. Kaum eine Serie schafft es, mich so in die Welt mit den Charakteren und der Story einzuziehen.

Ich würde es ja gerne einfach auf iTunes kaufen aber da gibt es aktuell nicht einmal Staffel 4. So muss ich bei Freunden mit gucken, da ich kein Magenta TV habe. Tod diesem ständigen Exklusiv-Quatsch. :motz:

edit: Nebenbei schaue ich natürlich noch Die Discounter, Staffel 3. Schöner Kontrast zu Fargo. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Eben Der letzte Zug von Gun Hill, mit Kirk Douglas und Anthony Quinn, auf Paramount+ gesehen.
    Großartiger Westernklassiker aus dem Jahr 1959, den man sich auch heute noch gut ansehen kann.

Danke für den Tipp. Schaue mir den Film gerade an.

:dhoch:

upload_2023-11-29_5-41-4.png

Godzilla Minus One

Hatte letzte Woche das Glück, dass in ausgewählten Toho Cinemas der Film mit englischen Subs gestartet ist.
    Also Tickets gekauft und hin. War ganz ok, Shin hat mir aus Gründen, für die Minus One nichts kann, besser gefallen. Aber lohnt trotzdem.

upload_2023-11-29_5-41-53.png

Dann habe ich auf dem Rückflug noch Gran Turismo gesehen. 2h Werbefilm als seichtes Biopic getarnt, welches noch mehr auf Daten und Fakten scheisst als andere Biopics. Ne, war absolut nix.

Leave the World Behind (NF)

5577157.jpg

Mir hat der Film richtig gut gefallen. Er kommt mir so vor, als hätte man Jordan Peele gesagt, er soll für AppleTV+ einen Film machen (hat aber mit beiden nichts zu tun).

Er ist wunderschön aufwendig gefilmt, hat klasse bekannte Schauspieler und es herrscht ständig so eine unangenehme Stimmung. Die Effekte sind IMO auch sehr gut gemacht, vor allem die Hirsche zählen für mich zu den besten CGI Tieren. Es gibt auch ein paar richtig gute Einfälle, die aber sehr oft schon in Trailern verraten wurden.

Leider ist für mich das Ende nicht auf dem selben hohen Niveau wie der Rest des Films. Es ist allerdings nicht schlecht und ruiniert nicht den Film. Und natürlich gibt’s auch ein paar unlogische Szenen:
    Z.B. wenn der Nachbar denen verrät, dass ein anderer Nachbar einen illegalen Bunker samt Vorräten angelegt hat, anstatt selbst dort hin zu gehen.

Es könnte auch eine inoffizielle Fortsetzung von Knock at the Cabin sein.

1/1

EN-GB_Witcher-S3_tsr_Vert_RGB_PRE-691x1024.jpg

Bitte einmal Lebenszeit zurück, habs endlich durch. Die Hoffnung starb zuletzt, aber man hat sich tatsächlich von 1-3 kontinuierlich verschlechtert :gerri:

Hätte ich besser noch mal die Bücher gelesen. Muss man sich echt nicht wundern, dass Henry als Fan innen Sack gehauen hat.

3/10 Mutationen

Zurück
    Oben