Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Meine Frau hat über meinen Account so viel Trash TV und koreanische Serien geschaut, dass meine Vorschlagsliste bei Netflix eh im Arsch ist :D. Gute Sachen finde ich nur noch durch Podcasts^^

1. Loggen Sie sich in Ihr Netflix-Konto ein.

2. Klicken Sie oben rechts auf Konto.
    Wählen Sie nun Ihr Profil, danach den Punkt Titelverlauf

3. Löschen Sie nun den ungeliebten Eintrag, indem Sie auf das Stopp-Zeichen hinter dem Eintrag klicken.

4. Nach einer gewissen Zeit werden Ihnen keine Vorschläge mehr auf Basis dieses Eintrags angezeigt.

nein, weil deine Meinung so durchsichtig wie dumm ist.

Ein schlechtes Drehbuch liegt an schlechten Autoren und nicht an irgendwelchen vermeintlichen Änderungen bzgl. der Diversität.
    Wahrscheinlich ist bei dir auch die Diversität am Klimawandel schuld an den du nicht glaubst.

Richtig! Schlechte Autoren sind natürlich der Hauptgrund!

Wo @STEEL aber nicht ganz unrecht hat sind die oft aufgesetzt wirkenden "DIVERS" Charaktere die anscheinend immer öfters integriert werden müssen.
    Egal ob es passt oder gut/schlecht ist. Dadurch das da auch gerne dann voll die Klischees bedient werden tut man den betroffenen Gruppen auch null Gutes damit - eher im Gegenteil!

Aktuelles Beispiel Apple TV+ "Hijack" Serie - warum muss da plötzlich eine "Kampftranse" noch für "10 Minuten Screentime" eingeführt werden?

Nochmal Apple TV+ "Echo 3" Serie - Da gibt es den toughen schwarzen schwulen CIA Officer der dann mit dem BMW M550 in sein "Designerhaus" fährt und dort wartet dann der softe, etwas mollige weiße Ehemann auf ihn mit dem Essen...

Dann gibt es "natürlich" noch die toughe lesbische Rebellin die aber ganz "innovativ" sehr feminin gestaltet wurde und deren Rebellen Freundin die dann mit ihrem "Männer-Kurzhaarschnitt" den "maskulinen" Gegenpart optisch bildet , aber ansonsten viel "weicher" ist...

Wer denkt sich so einen Klischee-Mist aus?

Ein POSITIV- Beispiel gibt es aber auch:

Die Figur "Taylor Mason" in der Serie "Billions" ist top geschrieben und besetzt und funktioniert einfach harmonisch in der gesamten Serie!

Zuletzt bearbeitet:
    Gibt da wie bei allem sicher gute und schlechte Beispiele. Ich hoffe dass sich das irgendwann mal wieder auf ein normales und sinnvolles Niveau einpendelt, wenn die Schreihälse von links und rechts was Neues gefunden haben, was sie aufs Korn nehmen können.

Ich habe den letztens im Flugzeug gesehen und muss auch sagen dass ich den besser fand als ich erwartet hätte. Ein paar gigantische Logiklöcher und nervige Szenen dabei, aber insgesamt nicht schlecht. Würde wohl ne 7,5 geben.

Oha, meine Frau hat den letzten Jennifer Lawrence Film bei Netflix gesehen und mir ihre Nacktszenen gezeigt. Ihre Karriere ist schon echt am Arsch, dass sie jetzt solche Filme macht, oder?... Das wäre früher in ihrer Karriere undenkbar gewesen sich für so eine Low Level Komödie herzugeben.

Sieht aber noch gut aus die Gute :D

ich denke aber dass Nacktheit nicht unbedingt was mit dem Status der Karriere zu tun, frauen gehen damit jetzt einfach offensiver um.
    Gerade seit dem Hackerangriff.

Barbie

Ich wurde positiv überrascht. Der Film ist von der ersten Sekunde an perfekt durchorganisiert und so gehaltvoll das ich Ihn mir noch ein paar Male anschauen werde. Der ist echt insgesamt so vollgepackt das es ein Fest ist.

Oha, meine Frau hat den letzten Jennifer Lawrence Film bei Netflix gesehen und mir ihre Nacktszenen gezeigt. Ihre Karriere ist schon echt am Arsch, dass sie jetzt solche Filme macht, oder?... Das wäre früher in ihrer Karriere undenkbar gewesen sich für so eine Low Level Komödie herzugeben.
    Jennifer Lawrence' erster Ausflug ins komische Fach
    Jennifer Lawrence genießt es förmlich, leicht bekleidet und immer eine Spur drüber ihre Verführungskünste an einem 19-Jährigen auszuprobieren. "No Hard Feelings" ist ihr erster Ausflug ins komische Fach. Überzeugt hat die Oscarpreisträgerin, die bekannt dafür ist, bewusst wenig zu arbeiten, vor allem das Drehbuch von Gene Stupnitsky: "Ich musste gar nicht überzeugt werden. Er hat mir das Drehbuch geschickt, ich wollte eigentlich eine Zeit lang gar nicht arbeiten, aber war doch neugierig. Zum Glück, denn es war das lustigste Drehbuch, das ich je gelesen habe. Vier Monate später war ich am Set."

Quelle: https://www.ndr.de/kultur/film/tipp...-von-Jennifer-Lawrence,nohardfeelings100.html

Jennifer Lawrence genießt es förmlich, leicht bekleidet und immer eine Spur drüber ihre Verführungskünste an einem 19-Jährigen auszuprobieren. "No Hard Feelings" ist ihr erster Ausflug ins komische Fach. Überzeugt hat die Oscarpreisträgerin, die bekannt dafür ist, bewusst wenig zu arbeiten, vor allem das Drehbuch von Gene Stupnitsky: "Ich musste gar nicht überzeugt werden. Er hat mir das Drehbuch geschickt, ich wollte eigentlich eine Zeit lang gar nicht arbeiten, aber war doch neugierig. Zum Glück, denn es war das lustigste Drehbuch, das ich je gelesen habe. Vier Monate später war ich am Set."

Quelle: https://www.ndr.de/kultur/film/tipp...-von-Jennifer-Lawrence,nohardfeelings100.html
    Habe mir nun mal den Trailer angeschaut. Das reicht schon. Solche Filme wären früher direkt auf DVD/VHS rausgekommen. Ziemlich schlecht.

Ja, klar. So ziemlich genau das, was sie einem immer erzählen wenn sie auf Promo Tour sind. Das Drehbuch war das witzigste, der Regisseur der beste und der Film sowieso der beste den sie je gemacht haben.

b0P68DH.jpg

Leave the world behind

Ja was soll man sagen. Ich fand ihn "eigentlich" echt nicht schlecht.

Mal eine kleine Spoilerwarnung (ohne direkt auf die Handlung einzugehen):
    Ich mag die Erzählweise, es trifft für mich einen schmalen grad an den man denkt, ist das jetzt etwas Übernatürliches oder noch "real". Generell weiß man lange Zeit nicht so wirklich, wen man "trauen" kann. Die für mich immer mal wieder "seltsamen" Kameraeinstellungen passen für mich perfekt rein.

Jetzt zum "eigentlich" Teil. Eigentlich dämpft "nur"
    das Ende
    den Film.
    zu offen, zu "plötzlich". Eigentlich gehts gefühlt da erst los.

7,5/10 von mir. Und man muss sagen hab den auf 2 "Sessions" aufgeteilt. Weiß nicht ob er am Stück vielleicht etwas zu lange wäre.

Zurück
    Oben