Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 46194219st.jpg

Venom - Let there be carnage [Netflix]
    Hilfe ey. Fand den ersten Teil ja gar nicht so scheiße aber der zweite ist ja blanke Vergewaltigung. Keinerlei Spannung, dummer Humor der gar nicht in den Film passr, dazu auch dumme Sprüche. Da passt gar nichts. Man weiß von Anfang an wohin das Ding geht und das einfach alles langweilig. Der Kampf am Ende geht schon aber das war es schon. Hab den Film nur wegen Woody Harrelson zu Ende geschaut weil ich absoluter Fan von dem bin. Ohne den hätte ich viel früher ausgemacht. Einfach ganz ganz schwach.

46194222rk.jpg

Mission Impossible Fallout [Netflix]
    Hab den noch nicht gesehen gehabt und was soll ich sagen? Absolut genial. Von Anfang bis Ende. Geile Story mit einigen netten Twists, Action von Anfang bis Ende die einfach unglaublich ist und Spannung bis zum Ende bietet. Man weiß ja das am Ende alles gut wird aber die Kunst das trotzdem spannend zu inszenieren haben die definitiv geschafft. Auch mal ein Lob an Cavill. Ich mag den Typen einfach und ich finde das er seine Rolle als kalter Killer hier echt gut gemacht hat. Einfach ein geiler Film der auch trotz der Länge nie langweilig wurde. Nun kann der neue Teil kommen.

46194225fz.jpg

2001 Maniacs 2 [Home of Horror]
    Da muss man irgendwie nichts sagen, einfach ein blutiger Horrorfilm der sich gefühlt selbst nicht ernst nimmt, irgendwie billig aussieht aber doch Spaß macht. Der Film ist schon bei den Tötungsszenen recht kreativ und sehr explizit aber hey, deswegen schaut man ja so was. Nimmt sich nicht viel vom ersten Teil und ich hatte da echt ne "nette Zeit" mit dem Ding.

46194227sm.jpg

The Ward [Prime]
    Hier bin ich bisschen hin und her gerissen. Film ging eigentlich gut los, eine Frau wird in eine Anstalt eingeliefert und es taucht ein Geist auf der anfängt die anderen Weiber umzubringen. Die Szenen sind ganz nett, Spannung kommt auch etwas auf aber gefühlt geht dem Film in der zweiten Hälfte die Luft aus. Es wird dann nicht mehr wirklich spannend und der Twist am Ende wirkt auch irgendwie aufgezwungen. Wie gesagt, schwierig zu beurteilen aber kann man sich dann schon mal geben wenn man wenig erwartet und auf solche Art Filme steht.

46194228kv.jpg

The Batman [Prime]
    Heilige Fresse. Hab den damals im Kino einfach verpasst und jetzt endlich die Zeit gehabt den nachzuholen. Fantastischer Film! Großartig. Diese düstere Stadt, diese Bilder, diese Story, Pattinson als Batman, die Rolle des Riddler, einfach alles großartig. Die 3 Stunden gingen so schnell vorbei und das Ding wurde nicht eine Sekunde langweilig. Das Ende lässt dann echt für den neuen Teil so viel Möglichkeiten offen. Bin jetzt schon wieder heiß auf einen neuen Film. Alles war so stark. Für mich war der Riddler nach dem Joker der beste Bösewicht in allen Filmen. Da hat einfach alles gepasst. War richtig geflasht von dem was man da hingeknallt hat. Ein ganz großer Film.

46194231dj.jpg

The Witcher Staffel 3 [Netflix]
    Ach mensch. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich finde dass das hier so weiter läuft wie die anderen beiden Staffeln. Man verschenkt einfach Potential was die Storyerzählungen angeht. Man verliert sich da irgendwie. Man weiß gar nicht wer wann wie was gegen wen vor hat. Gefühlt sind einige Bösewichte mal gute, die Guten dann wieder die Bösen, die Gruppierung hat was gegen die eine, die andere will Elfen kaputt kloppen, das einfach leider zu verworren und die acht Folgen sind viel zu wenig. Optisch, von den Bildern her, von den Kostümen ist das ganz stark. Hab immer etwas Gänsehaut gehabt wenn die Musik ertönt ist. 'Die CGI Effekte hingegen sind scheiße. Auch kam die Action für mich etwas zu kurz die aber, wenn sie mal da war, echt geil war. Folge 1, 5 und 6 fand ich am stärksten. Der Rest, zu viel erzählt und gefühlt nichts passiert. Auch hatte Cavill wieder viel zu wenig Sreentime. Das so schade das er aufhört und ich bin so gespannt wie sie das in der 4. Staffel erklären wollen. Wenn ich schon lese das Liam Hemsworth der neue Witcher wird, ach ich weiß nicht was ich von halten soll und wie sie das erklären, wenn sie es überhaupt erklären. Ich fand halt leider wie in den Staffeln zuvor das es echt Highlights gab aber einfach viel zu wenig Zeit pro Staffel da war um das vernünftig zu erzählen. Leider fehlt bei der letzten Folge auch der Impact, diese Ding was man sehen will wenn eine Staffel zu Ende geht. Das plätschert irgendwie hin und dafür das es das Ende der Staffel ist ist das leider viel zu wenig gewesen. Leider, weil ich mir so viel mehr erhofft und gewünscht hab damit das endlich ein würdiger Abschluss wird. Aber auch hier wurde einfach so viel verschenkt. Ich werde mir zwar Staffel 4 anschauen und hoffe das sie da endlich was besser machen aber alleine ohne Cavill wird mir viel fehlen.

46194232nt.jpg

Suzume
    Ist der neuste Film von Shinkai der auch andere Animes wie Your Name produziert hat. Der Film war nur sehr kurz im Kino aber als er bei Kino Plus empfohlen wurde hab ich ihn mir angeschaut. Wunderbarer Film. Story mäßig sage ich nicht viel. Das sollte jeder "blind" und ohne vorige Infos sehen. Der Film brauchte etwas bis er los ging aber dann ab der zweiten Hälfte wurde er immer besser und spannend. Hatte da wieder im Kino das Gefühl etwas kleines besonderes zu sehen wie ich es bei Your Name auch hatte. Wenn der Film dann irgendwann on Demand zu schauen ist werde ich ihn mir definitiv noch mal geben.

Kennt ihr das, wenn ihr einen Film nicht am Stück schaut, weil er einfach zu langweilig ist?
    Aktuell ist das "The litte things" auf Netflix. Unfassbar langsamer Film, auch kein gutes acting oder so. Hab den mittlerweile 4x gestartet (natürlich immer da weiter gemacht, wo ich aufgehört hab)

Kennt ihr das, wenn ihr einen Film nicht am Stück schaut, weil er einfach zu langweilig ist?

Ja, dann höre ich einfach auf und vergesse ihn gleich wieder.

- - -

Gerade lief der Abspann von Spider-Man: Across the Spider-Verse und was soll ich sagen, der Film ist ein einziges Kunstwerk. So ziemlich der beste Superheldenfilm den ich in letzter Zeit gesehen habe, volle Punktzahl für mich.

5497859.jpg

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück! Und ich wünschte er wäre es nicht.....

129 Minuten absoluter Langeweile! :nein:

Ja, dann höre ich einfach auf und vergesse ihn gleich wieder.

- - -

Gerade lief der Abspann von Spider-Man: Across the Spider-Verse und was soll ich sagen, der Film ist ein einziges Kunstwerk. So ziemlich der beste Superheldenfilm den ich in letzter Zeit gesehen habe, volle Punktzahl für mich.

Die beiden Spiderverse Filme sind für mich neben Infinity War, The Dark Knight (und aus Nostalgiegründen The Crow) die besten Superheldenfilme und easy die besten Spidermanverfilmungen (am nächsten Spiderman 2) bisher. Die Kreativität ist insane.

5497859.jpg

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück! Und ich wünschte er wäre es nicht.....

129 Minuten absoluter Langeweile! :nein:
    Bisschen Jackie Action, bisschen Stuntman-Action, bisschen Komödie und 'ne seichte Vater-Tochter-Geschichte - fand ich als Abendunterhaltung völlig in Ordnung.
    Langeweile ist mir bei dem Film nicht aufgekommen. War am Ende sogar emotional mitgenommen von der Pferdegeschichte.

Schön auch die eigene Hommage.

Zuletzt bearbeitet:
    Black Mass auf Prime angeschaut.

Dachte ich hätte den noch auf meiner Watchlist, nach dem Film habe ich aber bei Letterboxd gesehen, dass ich den schon mal angeschaut hatte. Gab dann einen halben Stern Aufwertung, weil ich damals wohl nicht in der richtigen Stimmung war.

Johnny Depp als Whitey Bulger ist grandios und teilweise richtig gruselig, weil der Psychopath gut raus kommt.
    Generell ist der Film durch die Bank stark besetzt.

fand den auch gut.

Gestern die 2 hier gesehen

sky_19-04_spiderman-a-new-universe_ab1104.jpg

8/10, hat mir viel Spaß gemacht, nur manchmal war es mir etwas zu überzeichnet, v.a. alles was den Quantengenerator angeht.

1103029.jpg

6/10

hab ein paar Mal gut gelacht aber ich finde der Film verschenkt viel Potential.

IMG_4288.jpeg

Amazon Prime
    Die Story und der Cast ließen eigentlich auf eine nette Action Komödie schließen. Leider ist der Film nur mittelmäßig und die Gags eher platt. Was mich auch gewundert hat, war das Aussehen von Jlo. Mal komplett ohne Falten, dann wieder etwa ihrem natürlichen entsprechend. Da wurden wohl digitale Effekte eingesetzt.

5/10

9/10

Wahnsinn! Was war das denn? Regisseur Damien Chazelle (Whiplash, La La Land etc.) liefert erneut ab.

Der Film ist wie, als hätte man ein ganzes Buffet gegessen. Man ist satt bis oben hin. Wortwörtlich ein Rausch.

Auch viele Dialoge, Szenen und Kamera-Einstellungen bescherten mir Gänsehaut.

Und zum Ende sage ich nichts. Das ist Liebe zum Film.

MV5BZGIyMmE4YjYtY2FkYi00OTZiLWI1OGYtNjM4MTcxZmIwMjc4XkEyXkFqcGdeQXVyMTA3MDk2NDg2._V1_.jpg

Zurück
    Oben