das dachte ich mir bei walking dead auch.. hätte einfach nach Staffel 9 aufhören sollen
Nach Staffel 6 wäre auch ok gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das dachte ich mir bei walking dead auch.. hätte einfach nach Staffel 9 aufhören sollen
liegt es nur an der schlechten cgi das der Film mist ist, oder ist das gesamtkonstrukt inkl. Story schlecht?Ant-Man and the Wasp: Quantumania D+
Ich mag die beiden vorherigen Ant-Man Filme, die sind für mich deutlich überdurchschnittliche Marvel Filme. Paul Rudd geht auch immer. Natürlich habe ich die schlechten Reviews mitbekommen, bin deshalb auch nicht ins Kino gegangen und habe meine Erwartungen weit runtergeschraubt.
Aber das hat nicht gereicht. Für mich ist das eine Vollkatastrophe, genauso schlecht wie Doctor Strange Multi-whatever. Technisch haben sie versucht die Nachteile von Greenscreen-CGI und Stagecraft zu vereinen und zumindest das haben sie mit bravour geschafft. Alles sieht falsch ausgeleuchtet aus und die Sets sind flach und simpel. Marvel entwickelt sich langsam zu DC und entwickeln ein Gespür dafür, was die Zuschauer nicht sehen woll und setzen genau das dann um.
Ant-Man and the Wasp: Quantumania D+
Ich mag die beiden vorherigen Ant-Man Filme, die sind für mich deutlich überdurchschnittliche Marvel Filme. Paul Rudd geht auch immer. Natürlich habe ich die schlechten Reviews mitbekommen, bin deshalb auch nicht ins Kino gegangen und habe meine Erwartungen weit runtergeschraubt.
Aber das hat nicht gereicht. Für mich ist das eine Vollkatastrophe, genauso schlecht wie Doctor Strange Multi-whatever. Technisch haben sie versucht die Nachteile von Greenscreen-CGI und Stagecraft zu vereinen und zumindest das haben sie mit bravour geschafft. Alles sieht falsch ausgeleuchtet aus und die Sets sind flach und simpel. Marvel entwickelt sich langsam zu DC und entwickeln ein Gespür dafür, was die Zuschauer nicht sehen woll und setzen genau das dann um.
An dem Film ist einfach alles mies... Und ich musste die Rotze auch noch im Kino sehen.liegt es nur an der schlechten cgi das der Film mist ist, oder ist das gesamtkonstrukt inkl. Story schlecht?
Bei Doktor strange fand ich die ganze Story so wirr, daß ich überhaupt nicht wusste was die eigentlich erzählen wollten.
65 mit Adam Driver.
Was für eine Enttäuschung. Es mag müßig sein, sich bei einem Film über Realismus zu beschweren, in dem man akzeptieren muss, dass vor 65 Millionen Jahren komplett humanoide Außerirdische auf der Erde landen, aber 65 überspannt den Bogen deutlich.
Die Flora und Fauna der Erde ist komplett und übertrieben feindselig, die Dinosaurier sind nicht mehr als Horrorfilm Monster. Erkunden und Entdecken wird gar nicht vermittelt.
Die "Außerirdischen" sind so sehr menschlich, dass sie auch das amerikanische Gesundheitssystem zu mutzen scheinen.
Am schlimmsten fand ich aber die Kreaturen, die Dinosaurier sein sollen. Wenn man sowieso auf jegliche Erkenntnisse über diese Tiere scheißt, dann kann man das Szenario auch gleich sein lassen. Sind es anfangs nur komische Echsenwesen mit unrealistisch schlanker Taille, kommt gegen Ende ein vierfüssiger T-Rex (?) der wie ein Hund rennt und nichts entspricht, was man als Dinosaurier kennt.
Mit seinen 93 Minuten verschwendet der Film immerhin weniger Lebenszeit als die Jurassic World Teile.

.Das war kein Mensch, sondern ein Außerirdischer, der eben zu der Zeit da lang geflogen ist. Hat der Film auch recht deutlich gesagt und anfangs hab ich noch aufgepasst.
@Acid entweder ein Film ist besonders gut oder besonders enttäuschend, damit ich überhaupt dazu was schreibe. Hier leider zweiteres.
Egal, schade um die grundsätzlich coole Idee, daraus hätte ein guter B Movie werden können. Effektqualität ist ja grundsätzlich da und schöne Bilder liefert der Film auch öfter.
Der ist nicht durch die Zeit gereist sondern einfach bereits vor 65 Millionen Jahren hier gewesen.Ok. Außerirdische können mal eben durch Die Zeit reisen. Gut. Wusste ich nicht.
So schwer ist das doch nicht, vor 65 Millionen Jahren gab es halt Außerirdische (wäre er von der Erde, dann wäre er kein Außerirdischer) auf anderen Planeten die bereits Raumschiffe hatten, mit einem davon ist er halt auf unserer Erde abgestürzt. Die Dinosaurier sind ja auch nicht in der Zeit zurück gereist, bloß weil sie vor 65 Millionen Jahren auf unserer Erde lebten...Ach so. Technik und Raumschiff waren auch soweit. Cool. Woher kam er denn ? Die Erde. Ach ne. Die ist 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit gewesen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen