Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Geil" fand ich die Holmes auch noch nie, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich eindeutig sie nehmen. :D

Hätte wirklich nicht gedacht, dass Jemand die Gyllenhaal gut findet. :lol:
Also jetzt nur vom Aussehen her. Was die Holmes da mit dem Cruise macht, oder wie gut bzw. schlecht die zwei schauspielern soll jetzt mal nichts zur Sache tun. :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Zu Dawson's Creek Zeiten aber klar die Holmes.

so wahr ...
dawson_crying.gif

Irgendwie schäme ich mich heute noch, dass ich das früher mal gerne gesehen habe :D. Irgendwann wars dann aber echt so weit, dass man das Gefühl hatte, sämtliche Teenager dort würden den ganzen Tag nur im Debattierkurs sitzen und morgens Shakespeare frühstücken, das ging einem dann irgendwann zu sehr auf den Sack :grins:.

Von Löwen und Lämmern

86239988-8952-4c41-b711-00d3dd8e4542.jpg

8/10

guter film, gute dialoge....hat mir gut gefallen

Chaos

chaos.jpg

9/10

gefiel mir noch besser, gute spannende story, gute action, gut gespielt
top film

District 9

district9poster.jpg

7,5/10

war gestern im kino,guter film, mehr anspruch als ich dachte, eigentlich richtig gute effekte, nur kleinigkeiten die stören, fällt mir irgendwie schwer den zu bewerten aber man kann ihn sich wirklich geben

watchmen-cover2.jpg

ma wieder n richtig cooler film, allein schon wegen den genialen kampfszenen :huldig:

nur, dass
rorschach am ende stirbt
fand ich mies :motz:

@katie holmes: zu dawson-zeiten war die echt noch übelst goldig, aber seit die mitm tom zam/verheiratet is, find ich sie nur noch widerlich :kotz:

Sexykiller
51rbUnFwOHL._SL500_AA240_.jpg

Schräger Film. :ugly:

"Sexykiller" ist eine spanische Slasher-Killer-Komödie mit der hübschen Macarena Gomez in der Hauptrolle. Sie spiel Barbara, eine junge Serienkillerin, die doch eigentlich nur den Mann fürs Leben sucht. Am liebsten wäre ihr ein reicher Schönheitschirurg, der auch noch gut im Bett ist. Jeder der nicht ihren Vorstellungen entspricht (beim Sex zum Beispiel zu viel schwitzt), oder ihrem Traum im Wege steht, wird eiskalt umgebracht. Mal, ganz simpel, mit dem Messer, mal mit einem gezielten Tritt, der die Absätze ihrer High-Heels geradewegs durch die Schläfe des Opfers jagt. Ja, die gute Dame geht bei ihren Morden nicht gerade zimperlich vor, was für eine gesunde Portion Splatter sorgt.

Dabei durchbricht Barbara gerne auch die "Vierte Wand". Das heißt sie spricht die Zuschauer, durch die Kamera, direkt an und erläutert ihr Vorgehen. Dass "Sexykiller" kein handelsüblicher Slasher ist stellt sie so, zu Beginn, sofort selber klar: hier gibt es keine mordenden Männer und vor Angst kreischende Frauen. Nein, hier gibt Barbara den Ton an und sorgt mit ihrem Charme und sexy Kurven für reichlich Unterhaltung - vor allem bei den männlichen Zuschauern. Hier und da gibt es nämlich sogar etwas nackte Haut zu sehen und die knappen Outfits von Macarena Gomez sind auch nicht schlecht.

Erzählt wird die, mit allerlei Anspielungen auf andere Filme (von "Scream" bis hin zu "Titanic") gespickte, Geschichte teilweise in Rückblenden. Meiner Meinung nach hätte das nicht unbedingt sein müssen, da die, an sich gelungene, Handlung so gerne ein wenig springt und unruhig wirkt. Im Verlauf gibt es sogar noch eine überraschende Wendung, die ein weiteres Subgenre auf den Plan ruft und für noch mehr Abwechslung sorgt - auch wenn ich davon überzeugt bin, dass dieser Bruch nicht Jedem gefallen wird. Welches Genre noch seinen Weg in den Film gefunden hat möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Bei einem genaueren Blick auf das Cover kann man sich aber schon denken auf Wen bzw. Was Barbara in den letzten 30 Minuten treffen wird.

Was gibts sonst noch zu sagen? Die Inszenierung von "Sexykiller" ist überaus gelungen. Die Optik ist schrill, bunt und abgedreht. Würde Barbara in ihrer Freizeit nicht irgendwelche Kehlen aufschlitzen, könnte sie auch als lebendige Barbie durchgehen. Ihre kunterbunten Klamotten, kleinere Musicaleinlagen zu Beginn und nicht zuletzt Aquas Song "Barbie Girl" unterstreichen den abgefahrenen Inhalt perfekt.

Auch die Darsteller, allen voran natürlich sexy Macarena Gomez, können durchaus überzeugen. Oscarreife Leistungen bekommt man hier natürlich nicht geboten, jedoch kann man, dank der ungewöhnlichen Aufmachung und frischer Ideen, über solche Schwächen hinwegsehen.

"Sexykiller" ist bunt, albern, überdreht und dadurch einfach unterhaltsam.
Würden Hannibal Lecter und Barbie zusammen einen Film drehen, würde wohl genau dieser dabei herauskommen. Die Handlung ist verrückt, die Optik abgefahren und die Darsteller gut. Bei den Schwächen in der Erzählstruktur drücke ich daher gerne ein Auge zu. Wer von den typischen Slashern genug hat und mal ein etwas "anderes" B-Movie sucht, sollte hier zuschlagen.

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YI994iwFW3w[/vid]

Handlung: 7/10
Darsteller: 7/10
Inszenierung: 8/10
Unterhaltungswert: 8/10

Action (max. 3 Sterne): ** Spannung: * Humor: ** Gefühl: * Anspruch: * Erotik: **

Gesamtwertung: 7.5/10 Punkte

Noch eine Info für Importliebhaber: Die UK DVD hat nur spanischen Originalton mit englischen Untertiteln. In Deutschland wird der Film voraussichtlich Ende November erscheinen.

antichrist032309.jpg

Antichrist

So, hab mir den Streifen gestern angesehen. Vorab, ich fand den Film ziemlich gelungen, unabhängig von den expliziten Sex- bzw. Gewalthandlungen in Nahaufnahme. Einige der Darstellung trübten m. E. sogar das Gesamtbild.

Filmtechnisch bzw. vom Stil her würde ich sagen der Film ist ´ne Mischung aus einem David Lynch und Gaspar Noé Film. Teilweise wird durch verstörende Akustik eine gelungene Atmosphäre geschaffen, und das obwohl mir die Bilder teilweise ziemlich nüchtern oder seicht rüberkamen.

Das Beste war, unabhängig der handwerklichen Leistung von LvT, die darstellerische Leistung von Daffoe und Gainsbourg. Was die beiden an Gefühlen (Angst, Verzweiflung und Trauer) rübergebracht haben war schon sehr, sehr glaubwürdig.

Insgesamt ein sehr gelungener Film!

:dhoch:

The Forgotten Ones

Teens machen Segelbootstour zu irgendwem, crashen in Felsen, saufen ab, stranden auf Insel. Auf Insel befindet sich sehr urtümlicher Stamm von Affenmenschen, die blind (!!!) sind, aber im Dschungel jagen und von Baum zu Baum springen, wie nix Gutes. Affenmenschen sind geil auf's Töten und Fressen. Affenmenschen filettieren unsere Youngsters, bis nur noch eine Person übrig bleibt, die dann per Schlauchboot von der Insel zu fliehen gedenkt...ohne Vorräte, ohne Funkgerät (dass hat sie VORHER geflissentlich zerdeppert), ohne alles. Sogar den Rock hat ihr einer der Wilden auf der Flucht runtergerissen, so dass nur noch das Bikinihöschen da ist. Egal...

Das Teil soll wohl in die Richtung von "The Descent" gehen, scheitert an diesem Vergleich aber fundamental. Nicht nur, dass die Monster hier noch (viel) unlogischer sind. Nein, die Figuren sind auch lahm, die Gesamtstory ist noch viel lahmer und in punkto Horror, macht sich das Budget von 2184 USD heftigst bemerkbar.
Unterm Strich geht es aber. Der Film hält sich nicht viel mit Rallerbla auf und liefert auch keine großen Erklärungen für die Monster. Sie sind da, sie töten - Ende. Langweilig wird's auch nicht gerade...kann man sich geben. Aber dann bitte nur ausleihen.

5/10

13 Geister
Gestern tatsächlich zum ersten Mal gesehen. Gar nicht mal so übel wenn auch nicht wirklich ein überragender Film. Sind auch ein paar schöne Makeup-Effekte dabei. Nicht schlecht.

6/10

Gerade nochmal (zum dritten) Inglourious Basterds.....ich bleib dabei

10/10

Die tolle Musik, die wunderbare Kamera, die fantastischen Schauspieler, die exzellenten Dialoge (die nie langweilig werden), die hundertfachen Anspielungen, der grandiose Humor...Christoph Waltz und Brad Pitt......omg ich liebe diesen Film. Ein wahres Meisterwerk.

:huldig:

n9ne.0h.4our schrieb:
watchmen-cover2.jpg

ma wieder n richtig cooler film, allein schon wegen den genialen kampfszenen :huldig:

nur, dass
rorschach am ende stirbt
fand ich mies :motz:

@katie holmes: zu dawson-zeiten war die echt noch übelst goldig, aber seit die mitm tom zam/verheiratet is, find ich sie nur noch widerlich :kotz:

beim nächsten mal bitte dazuschreiben zu welchem film der spoiler gehört... dann spoiler ich mir auch net den nächsten filmabend weil ich glaub du schreibst was zu CHAOS. :heul:

edit: oder keinen filhoster nehmen der ewig n bild ladet... jetzt seh ichs nämlich...zuvor hats nach über ner minute nix angezeigt.^^

Zurück
Oben